Dr. med. Ali Barhoum
    Robert-Funari-Str. 2-6, Mannheim

Wenn Ihr Krankheitsbild oder Anliegen nicht mit der Terminart übereinstimmt, bitten wir Sie per E-Mail oder Telefon Kontakt mit uns aufzunehmen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Praxisteam Dr Barhoum

• Praxis

uro mannheim Dr.med. Ali Barhoum Facharzt für Urologie

Bitte teilen Sie unserem Empfang per Messenger oder E-Mail den Grund Ihrer Terminbuchung und Ihr Anliegen mit. Das hilft uns bei der Vorbereitung für Ihren Termin.

In unserer urologischen Praxis sind mehrere erfahrene und kompetente Ärzte tätig! Die Terminbuchung erfolgt nicht arztbezogen. Je nach Verfügbarkeit und Schwerpunkt erfolgt die Zuweisung vor Ort entsprechend den bestehenden Ressourcen. Bitte haben Sie Verständnis, dass Sie vielleicht auch nicht von Dr Barhoum resp Dr Tschada persönlich behandelt werden. Eine Sprachbarriere (arabisch sprechende Patienten) stellt ebenfalls KEIN (!) Grund für eine exlusive Behandlung bei Dr Barhoum dar.

uro mannheim Dr.med. Ali Barhoum Facharzt für Urologie

Bitte schildern Sie uns, um welches andrologische Problem es bei Ihnen konkret geht!

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Praxisteam Dr Barhoum.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
    es freut mich, dass Sie sich über meine Praxis informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahr...

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich weiterhin auf ambulante Operationen wie die ...

Nachfolgend erfahren Sie, mit welchen Vorsorge-, Untersuchungs- bzw. Behandlungsmethoden ich Ihnen bei der Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Ge...

Warum zu mir?

Ich, Dr. A. Barhoum, betreibe die urologische Facharztpraxis seit 7 Jahren in dritter Generation und biete zudem Zusatzleistungen wie ambulante Ope...

Meine Praxis und mein Team

"Der alte Arzt spricht Latein, der junge Arzt spricht Englisch, der gute Arzt spricht die Sprache seiner Patienten", nach diesem Motto werden Sie b...

Sonstige Informationen über mich

Seit Anfang des Jahres 2019 haben wir mit Privatdozent Dr. med. habil. Reinhold Tschada eine besonders qualifizierte Bereicherung für unser Praxist...

• Sexualmediziner
    • Medikamentöse Tumortherapie

Akademische Ausbildung

• 1998 bis 2004 Studium Humanmedizin an der Universität Mainz
    • urologische Facharztausbildung Die absolvierte ich an den urologischen Kliniken in Mannheim und Karlsruhe
    • 2010 Facharzt

Videos

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: uro mannheim Dr.med. Ali Barhoum Facharzt für Urologie Vorsorgeuntersuchung für Männer ab 45 Jahren

Kaum Wartezeit, nettes Personal, kurze, aber effektive Untersuchung. Bin sehr zufrieden mit dieser Praxis.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: uro mannheim Dr.med. Ali Barhoum Facharzt für Urologie Allgemeine Sprechstunde

Der Termin war zum Kennenlernen gedacht, da ich neu bei Herrn Dr. Barhoum bin. Alles verlief reibungslos.

Termin auf jameda.de gebucht

Die Uropraxis von Herrn Dr. Barhoum ist nur zu empfehlen. Ich bin seit Jahren Patient und bin bis heute immer wieder sehr zufrieden.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: uro mannheim Dr.med. Ali Barhoum Facharzt für Urologie Behandlung von Harnblasenentzündung

Ich habe mich prima aufgehoben gefühlt. Die Untersuchung war gründlich und ich habe sofort Informationen bekommen, was den Befund anbelangt und was sich für meine Situation zur Vorbeugung anbietet.

Termin auf jameda.de gebucht

Einfache Terminvereinbarung über die Website.
    Ich denke eine halbe Stunde Wartezeit trotz Termin ist noch okay.

Sehr gründlicher, einfühlsamer Arzt, gut organisierte Praxis

Termin auf jameda.de gebucht

Schnelle und gute Diagnostik. Bin sehr zufrieden. Die Tochter des Arztes, erst 11 Jahre alt, hat sich ebenfalls um die Patienten gekümmert. Super

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr schön und profi engagement.Danke.ich habe bereits mein nächste Termin gebucht

Termin auf jameda.de gebucht

Freundlich empfangen, Untersuchung war gut, ich bin gut beraten worden und was wichtig war Termin schnell !

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: uro mannheim Dr.med. Ali Barhoum Facharzt für Urologie Beschneidung (Beratung)

Ich war mit meinem Sohn zur Beratung bei Herrn Dr. Barhoum. Er ist ein sehr freundlicher Arzt und ging mit meinem Sohn sehr gut um. Ich kann ihn nur empfehlen.