Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schorndorf
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Diabetologen & Endokrinologen
Hautärzte (Dermatologen)
Innere Mediziner
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Radler

Dr. med. Herbert Radler

Arzt, Urologe
Tullastr. 3, 68161 Mannheim

zurück zum Profil
Alle Bewertungen (18)     Nur Textbewertungen (17)
sortiert nach

Note

-

Bewertung vom 17.04.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Praxismanagement

Bereits ein lange vorgebuchter Termin um 9:20 wurde auch nach einer Stunde noch nicht eingehalten. Besuch abgebrochen und schriftlich bei Dr. Radler beschwert, dass seitens Personal überhaupt keine…  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 25.03.2014

Schnell und effektiv

Morgens ohne Termin hingegangen, am gleichen Tag nachmittags mit richtiger Behandlung"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 13.02.2014

sehr netter Arzt

Sehr netter Arzt, war zum ersten Mal bei einem Urologen und dementsprechend nervös. Durch die freundliche Art und Offenheit war die Nervosität schnell verschwunden!"  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 31.01.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

ist nicht zu empfehlen

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 28.01.2014, Alter: unter 30

Freundlicher, wenn auch sehr direkter Arzt

Auch ohne Termin, wurde ich nach kurzer Wartezeit schnell behandelt. Es wurde sich Zeit für mich und mein Anliegen genommen und auch über Methoden aufgeklärt. Hr. Dr. Radler hat zwar eine sehr…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 17.01.2014

Sehr guter und netter Arzt

Sehr netter Arzt der auch bei neuen Patienten wenig distanziert wirkt, mit dem man sich bestens über sein Problem/Probleme unterhalten kann und einem folglich auch sehr gut geholfen wird!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.01.2014, Privatpatient, Alter: über 50

Kompetenter Arzt

- Nimmt sich Zeit im Vorgespräch - Gibt gute Erklärungen zu Diagnose und Therapie - Ruft bei Problemen auch den Patienten an Zu Parkmöglichkeit: Direkt gegenüber der Praxis ist ein Parkhaus, das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.11.2013

Kompetenter netter Arzt

Hat sich Zeit genommen und hört sich alles genau an. Untersuchung sind gründlich und werden auch erklärt. Befunde werden verständlich erklärt. Praxisteam sehr nett. Die Praxis ist zu empfehlen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.08.2013, Alter: über 50

Sehr aufmerksamer,kompetenter Arzt! Nicht Oberflächlich!

Also, Herr Dr. Radler ist ein sehr kompetenter Arzt.Keinesfalls oberflächlich.Kann die schlechten Bewertungen überhaupt nicht verstehen.Er kümmert sich wirklich sehr um den Patienten und seine…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 02.08.2013, Privatpatient, Alter: über 50

hier zählt der Umsatz, nicht der Patient!

Der Arzt zählt einem alle möglichen Untersuchungen auf, die machbar sind, ohne sich nach Beschwerden, Befinden, Bedürfnissen zu erkundigen. Habe ihn menschlich als sehr unangenehm und unpersönlich…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 23.05.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

schlechter Artz

inkompetent, unfreundlich, nimmt sich keine Zeit für Patient. ist abzuraten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.03.2013

Ausgezeichneter Urologe

In dieser Praxis wird man ernst genommen und sehr höflich behandelt. Obwohl viel Betrieb herrscht, haben Dr. Radler und sein Team immer nette Worte und sind sehr freundlich. Ich wurde medizinisch…  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 19.02.2013, Alter: 30 bis 50

Nicht zu empfehlen!

Unfreundlicher, überheblicher, sehr unangenehmer Mensch"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.05.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und hilfbereit

Bin ausgesprochen zufrieden mit der ganzen Praxis. Ich konnte immer anrufen und gleich vorbei kommen, wenn Not am Mann war und die Niere gesponnen hat. Ausgezeichnete Betreuung und super sympathisches…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 28.10.2010, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Bewertung vom 28. Oktober

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.08.2010, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Herr Dr. Radler ist ein sehr sympatischer, …

… freudlicher Arzt. Er hat stets auch bei fachübergreifenden, medizinischen Probleme ein offenes Ohr für mich. Besonders seine offen Art gefällt mir sehr gut. Die urologische Gemeinschaftspraxis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.08.2010, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 36 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Kompetente Betreuung

Insbesondere das freundliche und kompetente Praxisteam hat zu meinem allgemeinen Wohlbefinden beigetragen. Dr. Radler hat schon jahrelang mein Vertrauen und ich bin glücklich, dass ich nach langer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.08.2010, Privatpatient, Alter: über 50

immer zufrieden

Herr Dr. Radler ist seit 10 Jahren mein Urologe. Habe mich erst etwas an seine Art gewöhnen müssen, denke das es Ihm mit mir auch so ging. Bin seitdem sehr zufrieden. Klare Worte kein unnötiges…  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 18.05.2010, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

nicht empfehlenswert

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
2,6
Gesamtnote
2,7
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
2,8
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
2,8
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
2,6
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
2,5

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(14)
1,9
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(11)
2,0
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(7)
1,6
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(13)
1,9
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(8)
2,1
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(5)
2,2
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(1)
1,0
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(4)
2,0
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(8)
1,5
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(9)
1,2
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(7)
2,3
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(8)
1,0

Notenverteilung aller Bewertungen

Note 1:
(11)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(2)
Note 6:
(4)
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema "Männer" am 13.09.2010

Tabuthema: Inkontinenz nach Prostataoperationen

Vielfach gilt Blasenschwäche als ein typisches Problem der Frauen, doch mittlerweile ist es auch bei den Männern längst kein Tabuthema mehr. Jeder Dritte kennt die Symptome des ...  Mehr

Verfasst am 13.09.2010
von Dr. med. Ralf Thiel

Zum Thema "Männer" am 15.03.2014

Testosteron-Mangel erkennen, behandeln und vorbeugen

Etwa ein Drittel der Männer ab 40 hat nachweislich zu wenig Testosteron. Anfangs verursacht dieser Mangel Beschwerden wie Schwitzen und Müdigkeit. Auf mittlere Sicht steigt das Risiko für ...  Mehr

Verfasst am 15.03.2014
von Dr. med. Frank Conrad

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon