Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schorndorf
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Diabetologen & Endokrinologen
Hautärzte (Dermatologen)
Innere Mediziner
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Radler
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 12.04.2016, Kassenpatient, Alter: über 50

Rundum kompetenter und sympathischer Arzt

Wurde mit akuten Beschwerden ohne Anmeldung kurz vor der Mittagspause noch "reingenommen". Präzise Fragen, klare Diagnose, verständliche Ratschläge und ein aufmunterndes "das wird rasch wieder". So…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.04.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr netter und kompetenter Arzt

Sehr gute Aufklärung - Fühle mich dort sehr gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.01.2016, Privatpatient

Kompetenter Arzt

Ich kam wegen eines chronischen Harnwegsinfekts zu Dr. Radler. Einen Termin erhielt ich kurzfristig. Die Betreuung in der Praxis war großartig. Das Personal war äußerst freundlich und nahm sich…  Mehr
Urologen (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Degirmenci

Dr. Degirmenci

Urologe

1,1
9 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,2 km

Dr. Keller

Dr. Keller

Urologe

1,1
53 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung
Dr. Barhoum

Dr. Barhoum

Urologe

1,2
167 Bewertungen
96 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,7 km

Dr. Uhthoff

Dr. Uhthoff

Urologe

1,0
3 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 19,6 km

Dr. Schöne

Dr. Schöne

Urologe

2,0
2 Bewertungen
50 % Weiterempfehlung

Entfernung: 19,6 km

Note

1,0

Bewertung vom 17.01.2016

Nur zu empfehlen

Kein arzt der mich wie die vorigen einfach mit Antibiotika abspeist. Sehr um des Gesundheitswillen . Man hat das Gefühl ernst genommen zu werden und scheut sich keine zeit. Zudem noch super lustig…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.01.2016, Kassenpatient, Alter: über 50

Super zufrieden mit allem ...

Sehr kompetenter, ruhiger und erfahrener Arzt. Und ein super Team, vom Empfang, übers Labor bis zur OP-Begleitung!"  Mehr

Note

4,0

Bewertung vom 04.01.2016, Alter: unter 30

In dringenden Fällen okay

War um 9 vor Ort, die Patienten mussten teilweise im Wartezimmer stehen ,weil so ein Andrang herrschte. Wartezeit ohne Termin betrug 3 Stunden. Das Gespräch mit dem Arzt 5 Minuten. Ich kam mir…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 05.12.2015, Kassenpatient, Alter: über 50

Kompetenter, tüchtiger und effizienter Arzt

Auch bei Hochbetrieb (also immer) freundlich. Beantwortet Fragen bereitwillig und klärt auf, wenn auch bisweilen etwas kurz angebunden. Habe keine Zweifel an seiner fachlichen Kompetenz. -…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.09.2015, Kassenpatient, Alter: über 50

Absolut kompetent und habe mich angenommen gefühlt

Sympathisch, einfühlsam, kompetent, souverän, sorgfältig, professionell, human Gilt auch besonders für das Team(Damen)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.07.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Klasse Arzt

Habe 2015 eine Nonskalpell Vasektomie durchführen lassen. Sowohl Herr Dr.Radler als auch Herr Dr.Keller und das ganze Team sind super freundlich und sehr kompetent. Schon bei dem Vorgespräch war ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.07.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Vasektomie / Sterilisation beim Mann

War Anfang dieses Jahres zur Behandlung bei Herrn Dr. Radler. Ich fand sowohl die Aufklärung vor der Behandlung als auch die Durchführung der OP, top!! Alles verlief ohne Komplikationen und wie…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.06.2015, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und super sympatisch!

Herr Radler ist ein sehr freundlicher sympatischer und kompetenter Arzt in seinem Fachbereich! Weiter ist die Praxis und das Team super freundlich und sehr hilfsbereit, so wünscht man sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.05.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetenter, freundlicher Arzt

Ich hatte ein Beratungsgespräch und eine OP in der Praxis. Herr Dr. Radler kam sehr besonnen und sympathisch rüber. Die Beratung und die Vorunteruntersuchung lief sehr ruhig und angenehm ab. Man…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.03.2015, Privatpatient, Alter: über 50

Sehr empfehlenswerter Urologe

Sehr kompetenter Arzt mit großem Fachwissen. Behandelt erst einmal konservativ. Die Empfehelung zum Uniklinikum Mannheim war toll."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.03.2015, Kassenpatient, Alter: über 50

Ein Profi

Dr. Radler ist einfach ein richtiger Profi."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.02.2015, Alter: unter 30

Kompetenter, freundlicher Arzt, der gutes Gefühl bringt

Kompetenter, freundlicher Arzt, der gutes Gefühl bringt"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 25.01.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Vasektomie im Rhein-Neckar-Raum? Nur bei Dr. Radler!

Sehr saubere Praxis mit schönem Wartezimmer, freundliches Helferinnen-Team. Das Vorgespräch war angenehm und kompetent. Der OP-Termin sehr professionell im Zeitplan und in der Abwicklung. Während…  Mehr

Note

2,8

Bewertung vom 17.12.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schnelle Hilfe

etwas ruppig aber effektiv"  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 19.11.2014

Zufrieden und gut aufgehoben

dr.radler würde ich weiterempfehlen.sehr freundlich und kompetent,sprechstundenhilfen immer hilfsbereit und nett!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 29.08.2014, Privatpatient, Alter: über 50

Kompetenter Arzt, feundliche Paxiskräfte - sehr empfehlenwert

Gute und fachkundige Betreuung über Jahre, offene Erklärungen und Besprechung der Untersuchungen, ist offen für persönliche Belange"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.08.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vasketomie - sehr kompetenter und sympatischer Arzt

Bei dem kleinen Eingriff hat alles super funktioniert. Keinerlei Beschwerden und erwünschtes Ergebniss. Komplettes Team sehr kompetent und sympatisch."  Mehr

Note

2,8

Bewertung vom 14.07.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sicher kompetent und freundlich, wirkt aber nicht ganz offen

Herr Dr. Radler hat mich 2012 untersucht. Leider erklärte er mir weder das Ultrschallergebnis, noch was er bei der Abtastung fühlte. Ich fragte zweifach nach, die Antwort stellte mich nicht…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 13.02.2014

sehr netter Arzt

Sehr netter Arzt, war zum ersten Mal bei einem Urologen und dementsprechend nervös. Durch die freundliche Art und Offenheit war die Nervosität schnell verschwunden!"  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 31.01.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

ist nicht zu empfehlen

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 28.01.2014, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlicher, wenn auch sehr direkter Arzt

Auch ohne Termin, wurde ich nach kurzer Wartezeit schnell behandelt. Es wurde sich Zeit für mich und mein Anliegen genommen und auch über Methoden aufgeklärt. Hr. Dr. Radler hat zwar eine sehr…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 17.01.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter und netter Arzt

Sehr netter Arzt der auch bei neuen Patienten wenig distanziert wirkt, mit dem man sich bestens über sein Problem/Probleme unterhalten kann und einem folglich auch sehr gut geholfen wird!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.01.2014, Privatpatient, Alter: über 50

Kompetenter Arzt

- Nimmt sich Zeit im Vorgespräch - Gibt gute Erklärungen zu Diagnose und Therapie - Ruft bei Problemen auch den Patienten an Zu Parkmöglichkeit: Direkt gegenüber der Praxis ist ein Parkhaus, das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.11.2013

Kompetenter netter Arzt

Hat sich Zeit genommen und hört sich alles genau an. Untersuchung sind gründlich und werden auch erklärt. Befunde werden verständlich erklärt. Praxisteam sehr nett. Die Praxis ist zu empfehlen ."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.08.2013, Alter: über 50

Sehr aufmerksamer,kompetenter Arzt! Nicht Oberflächlich!

Also, Herr Dr. Radler ist ein sehr kompetenter Arzt.Keinesfalls oberflächlich.Kann die schlechten Bewertungen überhaupt nicht verstehen.Er kümmert sich wirklich sehr um den Patienten und seine…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 02.08.2013, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

hier zählt der Umsatz, nicht der Patient!

Der Arzt zählt einem alle möglichen Untersuchungen auf, die machbar sind, ohne sich nach Beschwerden, Befinden, Bedürfnissen zu erkundigen. Habe ihn menschlich als sehr unangenehm und unpersönlich…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 23.05.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

schlechter Artz

inkompetent, unfreundlich, nimmt sich keine Zeit für Patient. ist abzuraten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.03.2013

Ausgezeichneter Urologe

In dieser Praxis wird man ernst genommen und sehr höflich behandelt. Obwohl viel Betrieb herrscht, haben Dr. Radler und sein Team immer nette Worte und sind sehr freundlich. Ich wurde medizinisch…  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 19.02.2013, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nicht zu empfehlen!

Unfreundlicher, überheblicher, sehr unangenehmer Mensch"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.05.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und hilfbereit

Bin ausgesprochen zufrieden mit der ganzen Praxis. Ich konnte immer anrufen und gleich vorbei kommen, wenn Not am Mann war und die Niere gesponnen hat. Ausgezeichnete Betreuung und super sympathisches…  Mehr

Note

5,0

Archivierte Bewertung vom 28.10.2010,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Bewertung vom 28. Oktober

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.08.2010,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Herr Dr. Radler ist ein sehr sympatischer, …

… freudlicher Arzt. Er hat stets auch bei fachübergreifenden, medizinischen Probleme ein offenes Ohr für mich. Besonders seine offen Art gefällt mir sehr gut. Die urologische Gemeinschaftspraxis…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.08.2010,  (zu 36 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Kompetente Betreuung

Insbesondere das freundliche und kompetente Praxisteam hat zu meinem allgemeinen Wohlbefinden beigetragen. Dr. Radler hat schon jahrelang mein Vertrauen und ich bin glücklich, dass ich nach langer…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.08.2010

immer zufrieden

Herr Dr. Radler ist seit 10 Jahren mein Urologe. Habe mich erst etwas an seine Art gewöhnen müssen, denke das es Ihm mit mir auch so ging. Bin seitdem sehr zufrieden. Klare Worte kein unnötiges…  Mehr

Note

5,2

Archivierte Bewertung vom 18.05.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

nicht empfehlenswert


zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (38)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,8
Gesamtnote
1,9
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
2,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
2,0
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,9
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,8

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(26)
1,7
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(25)
2,2
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(21)
1,4
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(26)
1,7
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(22)
2,1
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(8)
2,3
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(4)
2,0
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(9)
2,3
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(19)
1,5
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(19)
1,2
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(20)
2,2
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(19)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Erektionsstörung” am 03.02.2016

Testosteronmangel bei Normalwerten - Psychische Ursachen beim Mann

Testosteron, das wichtigste männliche Sexualhormon, erreicht bereits direkt nach der Geburt beim Knaben Werte wie beim gesunden erwachsenen Mann. Anschließend fällt es rasch ab, um in der ...  Mehr

Verfasst am 03.02.2016
von Dr. med. Karl-Heinz von Kellenbach

Zum Thema „Erektionsstörung” am 09.05.2016

8 Tipps, um Erektionsstörungen vorzubeugen

Eine gute Herz-Kreislauf-Gesundheit, wenig Stress und regelmäßige Übung sind beste Voraussetzungen, um seinen Mann stehen zu können. Wie die Vorbeugung von Erektionsstörungen im Einzelnen ...  Mehr

Verfasst am 09.05.2016
von Claudia Galler

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon