Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Mannheim, A 2 ,2

Behandler:innen
(2)

Dr. med. Stefanie Eckel Andere

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Frau Dr. Eckel, die mir ursprünglich einmal wärmstens weiterempfohlen worden ist, was ich nun nur gleichermaßen tun kann! Nicht nur, dass sie menschlich unglaublich angenehm und einfühlsam ist, sondern dass sie vor allem auch fachlich eine wunderbare und sehr gründliche Ärztin ist und man sich auch insgesamt in der Praxis stets gut aufgehoben fühlt, zeigt sich jetzt insbesondere nochmal in der Betreuung während der Schwangerschaft. Ich bin sehr dankbar und froh, bei ihr Patientin sein zu dürfen! Es ist mir daher ein Bedürfnis, dies einmal hier festzuhalten.

Dr. med. Matthias Schmidt Andere

Ich bin seit etwa einem Jahr neue Patientin von Dr. Schmidt und bereue es zutiefst nicht schon eher zu ihm gewechselt zu haben. Er ist sehr empathisch, ruhig und hat eine sehr warme Aura. Ich bin aufgrund von persistierenden HP-Viren bei meinem vorherigen Arzt völlig verrückt geworden; habe sogar eine Panik- und Angststörung entwickelt. Ich habe nun zu Dr. Schmidt gewechselt und bin überglücklich. Ein hervorragender warmherziger und angstnehmender Arzt, Chapeau. * * * * *

Sehr empfehlenswert ! ! !

A 2 ,2, 68159 Mannheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert