Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(25)

    Dr. med. Matthias Geberth Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Dr. Geberth führte bei mir die Goldnetz-methode im September durch und ich bin sehr zufrieden.
    Jahrelang hatte ich sehr starke Periodenblutungen und damit verbundenen niedrigen Hb und der Ferritinwert war auch im Keller.
    Erfreulicherweise steigen die Werte jetzt und es geht mir sehr gut.
    Klare Empfehlung bei diesen Beschwerde für den kleinen aber so hilfreichen Eingriff.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Prof. Dr. med. Ingo J. Diel Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Sehr guter kompetenter Arzt.Nimmt sich Zeit für den Patienten.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Prof. Dr. med. Ingo J. Diel Allgemeine Sprechstunde

    Sehr guter Arzt ausführliche Beratung sehr freundlich und genau


    Termin auf jameda.de gebucht
    Prof. Dr. med. Ingo J. Diel Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ich habe mich bei der Erstuntersuchung sehr gut aufgehoben gefühlt.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Prof. Dr. med. Ingo J. Diel Allgemeine Sprechstunde

    Bin schon Jahre bei ihm. Er ist ein klasse Arzt. Nimmt sich Zeit, hört Aufmerksam zu und erklärt einen alles Ausführlich (wenn man Bedarf hat).


    Termin auf jameda.de gebucht
    Prof. Dr. med. Ingo J. Diel Allgemeine Sprechstunde

    Dr Diehl ist freundlich, einfühlend und erklärt während der Behandlung was er genau macht und warum. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und hatte das Gefühl im Vertrauen zu können


    Termin auf jameda.de gebucht
    Prof. Dr. med. Ingo J. Diel Allgemeine Sprechstunde

    Wie immer sehr zugewandt und emphatisch . Organisation der Praxis immer gut.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Prof. Dr. med. Ingo J. Diel Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Herr Prof. Dr. Diel, hat sich sehr viel Zeit für mein Anliegen genommen, ich habe mich mit meinen Sorgen ernst genommen gefühlt.
    Sehr netter Arzt.
    Die Arzthelferinnen waren auch sehr nett obwohl sie richtig viel zu tun hatten.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Matthias Geberth Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Sehr netter Arzt, bin zufrieden. Keine langen Wartezein. Arzthelferinnen sind supernett, alles top


    Dr. med. Matthias Geberth Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Dr. Geberth war meine Rettung. Jahrelang habe ich mich mit einer sehr starken Blutung während der Periode abfinden müssen. Zuletzt war die Periode zu einer Dauerblutung übergegangen, ich habe 35 Tage am Stück geblutet, in einer Menge die einen starken Eisenmangel ausgelöst hat. Auf Dr. Geberth bin ich durch meine intensive Suche über eine Lösung gestoßen. Er bietet mit der Goldnetz Methode die Lösung an, die mein Leid schnell und unkompliziert beendet hat. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und der Eingriff wurde mir genauestens erklärt und meine Krankenkasse hat ohne weiteres die Kosten übernommen. Der Eingriff ist jetzt 3 Monate her und mein Leben ist ein anderes. Meine Periode ist nun völlig normal. Die Blutung so gering, daß ich von super plus auf Mini umsteigen konnte. Ich bin Dr. Geberth sehr sehr dankbar und kann allen Frauen mit ähnlichen Problemen Dr. Geberth und die Goldnetz Methode zu 100 % empfehlen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Augustaanlage 7-11, 68165 Mannheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen