Praxis

Naturheilpraxis Michaela Erny Heilpraktikerin
Rottannenweg 8 b, Gartenstadt, Mannheim
privatpraxis
Michaela Erny bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


0621 43..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Rottannenweg 8 b, Mannheim

Naturheilpraxis Michaela Erny Heilpraktikerin



Rottannenweg 8 b, Mannheim

Naturheilpraxis Michaela Erny Heilpraktikerin



Rottannenweg 8 b, Mannheim

Naturheilpraxis Michaela Erny Heilpraktikerin

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin, lieber Patient,

Ich begrüße Sie recht herzlich auf meinem Jameda Profil.
Meine Philosophie besteht darin, Sie als ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Fußreflexbehandlung
Mehr anzeigen

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Naturheilpraxis Michaela Erny Heilpraktikerin

Seit Wochen hatte ich latente Kopfschmerzen. Dann kamen Übelkeit bzw. eine Magen-Darm-Symptomatik dazu. Zunehmend fühlte ich mich kraftloser und niedergeschlagen. Das führte mich zu Heilpraktikerin Michaela Erny. Es genügten 4 Nadeln, die sie mir nach traditioneller chinesischer Methode ins Ohr setzte und zudem verschrieb sie mir heilsame Tropfen. Bereits nach einem Tag verspürte ich eine wesentliche Besserung, nach drei Tagen war ich wieder hergestellt, die Kopfschmerzen waren weg, ich konnte wieder normal essen und meine Kraft kam zurück. Vielen Dank, Frau Erny!

Beste Hilfe! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Naturheilpraxis Michaela Erny Heilpraktikerin

Frau Erny ist eine kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin, die sich viel Zeit bei den Gesprächen nimmt. Diese finden in einer entspannten und vertrauensvollen Atmosphäre statt.
Bei der Durchführung einer Sanguinum Kur hat sie mich hervorragend betreut. Dank ihrer Unterstützung
habe ich bereits 22 kg abgenommen!

Vielen Dank!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Naturheilpraxis Michaela Erny Heilpraktikerin

Habe Frau Erny, als sehr nette und aufmerksame Frau kennengelernt.
Sie hörte mir zu und probierte einiges aus, um mir zu helfen.
Gehe sehr gerne zu ihr und werde es auch noch weiterhin tun.

kompotente und sehr nette Heilpraktikerin - sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Naturheilpraxis Michaela Erny Heilpraktikerin

Ich habe Frau Erny als sehr freundlich kennengelernt. Sie ist auf meine Probleme sowie Krankenvorgeschichte eingegangen und hat sich sehr viel Zeit genommen. Die Ohrakkupunktur hat bei mir sehr gut angeschlagen. Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Frau Erny ist freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen