Morgenröte 15A, Gartenstadt, Mannheim

Thorsten Kettner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Herzlich Willkommen bei Ihrem Heilpraktiker aus Mannheim
Schön, dass Sie sich für mich und meine Praxis für alternative Heilkunde in Mannheim in...

• Akupunktur
  • Chiropraktik
  • Klassische Homöopathie

Standort: Thorsten Kettner

Ich hatte jahrelang Rückenschmerzen, hatte alle möglichen Ärzte und Behandlungen ausprobiert, ohne Erfolg. Ich hatte ehrlich gesagt vergessen wie es war schmerzfrei zu sein. Als ich zu Herrn Kettner ging konnte ich vor Schmerzen nicht mal mehr laufen, es war furchtbar. Er hat mir an dem Tag eine Spritze gemacht und die Schmerzen waren für eine Weile weg. Das werde ich nie vergessen.
Nach seiner Behandlung bin ich jetzt schmerzfrei und kann mich wieder ohne Angst und Beschränkung bewegen. DANKE!

Freundlich, kompetent, professionell! Er weiß was er tut. 100% Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Thorsten Kettner

Was soll ich nur sagen… Durchaus kann ich die bereits geschriebenen Rezessionen soweit bestätigen. Auch, dass Thorsten Kettner definitiv kein Arzt ist. An die Schulmedizin wendet man sich „in der Regel“ nämlich bevor man verzweifelt und hilflos zu ihm geht. Wer es zu diesen Zeilen geschafft hat, der weiß auch bereits was ich damit meine. Man sehe mir bitte nach, dass ich die bisherigen Rezession lediglich nur als Standard bezeichnen würde. Ich möchte hierbei nicht als wertend verstanden werden. Aus meiner bisherigen Erfahrung wird es der „Sache“ jedoch nicht gerecht, weil die Behandlung bei Thorsten Kettner eben alles andere als Standart ist. Um es auf den Punkt zu bringen: Wer ein schnellwirkendes Mittel von ihm haben möchte, der ist bei ihm leider falsch. Wer jedoch bereit ist die Verantwortung über sich selbst zu übernehmen, kann dafür durchaus vieles neuen über sich selbst erfahren. Symptome werden zu wirklichen Symptomen. Anfängliche Beschwerden dadurch zur Begleiterscheinung und zur Nebensache. Beschwerden werden zu (d)einer persönlichen Aufgabe. Die Aufgabe zu (d)einer persönlichen Chance. Macht das immer Spaß? - Nein. Ist so aber das Leben? - Ja. Als verkopft und rational großgewordener Mensch möchte ich fairerweise vorab auf folgendes hinweisen: Es ist immer nur der „Schmerz“, der letztendlich irgendwann Veränderung erzwingt. Das wichtigste für mich: Durch die Behandlung wurde ich bislang zu einem besseren Menschen. Ich wünsche jedem auf seinem Weg viel Spaß und viel Erfolg :)

Samthandschuhe oder Realtalk? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Thorsten Kettner

Herr Kettner ist schon seit vielen Jahren der Heilpraktiker unseres Vertrauens. Unsere ganze Familie war mittlerweile schon bei ihm in Behandlung. Wo die Schulmedizin keinen Rat weiss, da hat Herr Kettner immer eine Behandlungsmethode in petto. Seine Behandlungsmethogen waren immer erfolgreich. Er nimmt sich Zeit, hat immer ein offenes Ohr und versucht, den Symptomen wirklich auf den Grund zu gehen. Immer wieder gerne!

Thorsten Kettner

Vielen Dank für die Bewertung, ich freue mich immer sehr meine Patienten mit Ihrer ganzen Familie ein Leben lang zu begleiten. Danke für Ihr Vertrauen.

100% Weiterempfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Thorsten Kettner

Eine tolle Behandlung in schöner Atmosphäre. Ich habe mich wirklich ernstgenommen und verstanden gefühlt. Würde auf jeden Fall wieder hingehen und weiterempfehlen!

Thorsten Kettner

Vielen Dank für die Bewertung, auch wenn ich richtigstellen muss, dass ich kein Arzt, sondern Heilpraktiker bin. Ich freue mich, dass Ihnen die Behandlung gut getan hat und wünsche Ihnen alles Liebe.

Ein Arzt mit tiefem Verständnis und Liebe für seine Berufung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Thorsten Kettner

Ich bin vor kurzem auf Empfehlung aus meiner Familie auf Herr Kettner gestossen. Alle meine Familienmitglieder lobten ihn in den Himmel, was mich eigentlich eher abgestossen hat. Aber mein Bruder zwang mich förmlich doch hinzugehen und ich bin Ihm über alle Maße dankbar, denn Herr Kettner war der einzige der mir endlich helfen konnte. Seit über einem Jahr hatte ich Beschwerden mit meiner Bandscheibe und keine schulmedizinische Therapie konnte mir Schmerzfreiheit bescheren. Herr Kettner jedoch hat es geschafft. Ich bin so dankbar. Vielen, vielen Dank.

Thorsten Kettner

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich sehr darüber, dass ich ihnen helfen konnte. Alles erdenklich Gute für Ihre Zukunft.

Toller Mensch - Vollstes Vertrauen - Pure Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Thorsten Kettner

Über viele Jahre begleitet mich Herr Kettner bei verschiedenen Problemen. Ohne "chemische Keule" - wie monatelang vom Orthopäden verabreicht - hat Herr Kettner mir sehr mit seinen chiropraktischen Kenntnissen weitergeholfen. Aktuell begleitet er mich durch die Nebenwirkungen der Wechseljahre. Er hat ein stets offenes Ohr und nimmt sich ausreichend Zeit, um sich alle offenen Fragen anzuhören und entsprechend zu antworten. Im Freundes- und Kollegenkreis zählt er mittlerweile zum "Inventar" :)

Thorsten Kettner

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es erfüllt mich immer wieder mit tiefer Dankbarkeit, Menschen wie Sie auf Ihrem Weg zu begleiten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und alles Liebe.

Standort: Thorsten Kettner

Bin seit Jahren bei Herr Kettner in Behandlung. Darmbeschwerden , Erkältungen,Lungenentzündungen,Rückenschmerzen usw.
Ohne Hokuspokus eine klare Diagnose mit Fachwissen das auch der Laie versteht.Es hat sich ein tolles Vetrauensverhältniss aufgebaut .

Seit Jahren absolut zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Thorsten Kettner

Ich hatte Rücken Schmerzen - jetzt kann ich wieder schlaffen. Die 'Strommschläge" sind auchv weg. Super !

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Thorsten Kettner

Sowohl die chiropraktische als auch die homöopathische Behandlung haben bei mir hervorragend angeschlagen. Selbst Beschwerden, die ich seit Jahren mit mir rumtrug, klangen nach nur wenigen Monaten ab. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Thorsten Kettner

Trotz Spritzen vom Orthopäden und ein Jahr lang wöchentlich zwei mal Physiotherapie (teils auf eigene Rechnung) trat immer nur kurzfristig eine Besserung ein. Nach drei Monaten mit einer wöchentlichen Behandlung bei Herrn Kettner war ich schmerzfrei.

Kompetenter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben