Diako Mannheim Klinik für Allgemein- und Visceralchirurgie

Durchweg sehr gute Erfahrungen. Meinen besonderen Dank an die Ärztin aus der Endoskopie, meine Heldin am 9.8.2022 mit Ihren Mut und Unterstützung der Kollegen aus Chirurgie und Innere

Viele kompetente Ärzte • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Diako Mannheim Klinik für Allgemein- und Visceralchirurgie

Herr Dr. Lindner hat mich über die OP bestens aufgeklärt. Er hat - trotz Schwierigkeiten - meine OP Wünsche erfüllt und auch die Nachsorge war sehr gut. Er ging auf meine Nadelphobie verständnissvoll ein und im Rahmen der Möglichkeit berücksichtigt. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.

Das Pflegepersonal war - bis auf eine Nachtwache - durchweg freundlich und kompetent.

Das Essen kann ich wegen meines Magenbypasses schlecht beurteilen. Es war suppenähnliches warmes Wasser.

Sehr gute Behandlung von Dr. Lindner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diako Mannheim Klinik für Allgemein- und Visceralchirurgie

Der Krankenhausaufenthalt war problemlos die Schwestern waren sehr nett und aufmerksam.
    Aber dieser Arzt Dr. Lindner gibt einem keine richtige Auskunft zeigt eine sehr arrogante Haltung und hat mir keiner Aufklärung bis zu meiner Entlassung gegeben. Somit hatte ich auch kein Vertrauen. Dieses Krankenhaus werde ich meiden!

Schrecklicher Arzt (Dr. Lindner) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik-Cafeteria

Speyerer Str. 91-93, 68163 Mannheim In Google Maps anzeigen