Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Diako Mannheim Klinik für Innere Medizin I

    Nach Tagen Aufenthalt ging es meinem 91 jährigen Großvater schlechter als bei Einweisung. Mit Hinweis auf sein Alter würde keine Diagnose gestellt, Ärzte waren kaum erreichbar, das Pflegepersonal unfreundlich. Wir haben uns total hilflos und ohnmächtig gefühlt. Nach der von uns organisierten Verlegung ins Krankenhaus Salem bekommen wir innerhalb von drei Tagen eine fundierte Diagnose und jede erdenkliche Unterstützung von Ärzten, Sozialarbeiter/Pflegepersonal um den weiteren Weg zu gestalten!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Akute Geriatrie.... absolut nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Diako Mannheim Klinik für Innere Medizin I

    Leider muss ich im Jahr mehrmals ins Krankenhaus. Im Diakonissenkrankenhaus fühle ich mich med.
    bestens aufgehoben. Die Ärzte sind sehr gut und auch freundlich. Man nimmt sich auch mal ein paar Minuten Zeit für den Patient.

    med. Betreuung sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Diako Mannheim Klinik für Innere Medizin I

    am 21.12.2012 wurde ich vom städischen Klinikum Karlsruhe nach akuter Dissektion der Aorta Hermetica Superior und erfolgter Erstversorgung am 16.12.2012 in die Diakonieklinik verlegt. Die Behandlung und weitere Untersuchungen durch Dr. Hsu und Dr. Amend waren hervorragend. Die pflegerische Versorgung ebenso perfekt.
    Bei Aufnahme am 21.12.2012 wurde ich zunächst in die Station C2 ( Holzklasse ) gelegt, die katastrophal personell besetzt ist. Nach Reklamation wurde ich in die B7 verlegt und dort adäquat versorgt.

    Großen Handlungsbedarf sehe ich in der Pflegesituation der C2/ Kassenpatienten. Die dortige sehr negative personelle Besetzung ist vermutlich Ergebnis der KV-Reformen und der Sparauswüchse der Klinikleitung. B7 behandelt und versorgt perfekt.

    sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Diako Mannheim Klinik für Innere Medizin I

    Diese Klinik ist in allen Belangen durchaus an der oberne Grenze von gut !
    Einziger Mangel: Das Zeitmanagement stimmt nicht (Lange Wartezeiten, unzuverlässige Terminplanung, Medikamenteneinnahme mehr nach Gutdünken als nach Plan).

    Empfehlenswerte Klinik • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Speyerer Str. 91-93, 68163 Mannheim In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen