MVZ Mannheim Mitte GmbH

MVZ Mannheim Mitte GmbH

Medizinisches Versorgungszentrum
1 Bewertung Mannheim, R 1 ,1
MVZ Mannheim Mitte GmbH

MVZ Mannheim Mitte GmbH

Medizinisches Versorgungszentrum
1 Bewertung Mannheim, R 1 ,1

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Behandler:innen
(1)

    Steffen Rose Andere

    Hatte mich gemeldet, weil ich als langjähriger Patient ein Rezept benötigte.

    Die Sprechstundenhilfe sagte mir einen kurzfristigen Termin am gleichen Tag um 15 Uhr zu. Habe mir daraufhin frei genommen und war überpünktlich da. Vor Ort wurde mir mitgeteilt, dass der Termin ein Missverständnis war und ich bitte gehen sollte. Ich könnte ein paar Tage später kommen - der Termin, der mir zugesagt wurde, war ein Versehen… ist jetzt halt so

    Auf mein betteln hin, dass ich ein Rezept bräuchte (weil ich nicht mal mehr eine einzige Tablette hatte) wurde mir gesagt, dass man mir „halt nicht helfen kann. Ist halt so“

    Habe dann gute 80 Minuten gewartet, damit ich einen nicht mal 2-minütigen Termin bekommen hab, in dem mir dann Schlussendlich doch mein Rezept ausgestellt wurde.
    Kann sich jetzt jeder selbst ausmalen, ob es das wirklich wert ist

    Ich habe mich heute wirklich urmenschlich behandelt gefühlt. Das ist wirklich sehr schade

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

R 1 ,1, 68161 Mannheim In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen