Praxis Dr.med.vet. Dorothee Giebler Tierärztin
U 6 ,11, Mannheim

Dr. med. vet. Dorothee Giebler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Dorothee Giebler?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dorothee Giebler Tierärztin

Frau Dr. Giebler ist super und man kann ihr Vertrauen, dass sie ihr Bestes für das Tier tut. Und sie ist nicht so ein Halsabschneider wie manch andere Tierarztpraxen. die unnötige Operationen vorschlagen um Geld zu verdienen.

Immer um das Tierwohl bemüht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dorothee Giebler Tierärztin

Ich bin seit Jahren mit meinem mittlerweile in die Jahre gekommenen Kater bei Frau Giebler und bin jederzeit mehr als zufrieden. Ganz liebevoller Umgang mit den Tieren und sehr kompetent und vorausschauend! Danke!

Seit Jahren liebevolle, kompetente Ärztin UND Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dorothee Giebler Tierärztin

Frau Dr.Giebler hat ohne Zögern einen todkranken Igel (Zeckenbefall mit ca. 120 Zecken (!), abgemagert auf knapp 600 Gramm, leichte Zahnprobleme, mit schwerer eiternder daumennagelgroßer Bauchwunde (die bis zur Wirbelsäule durchschlug) kompetent behandelt und dann 3 Tage in der Praxis versorgt, bevor er in weitere private Pflege gegeben wurde.
Respekt ! Ich sage das als Biologe.

Todkranken Igel fachgerecht ins Leben geholt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dorothee Giebler Tierärztin

Standartbehandlungen an Schildkröten ja, mit richtigen Problemen sollte man die Praxis meiden. Monatelange und teure Behandlung, zum Schluß mit homöopathischen Mitteln ohne Absprache. Wir gingen davon aus, dass es richtige Medizin ist, die wir dem armen Tier reinquälen! Wir sind dann weiter nach Karlsruhe gefrahren und das war unsere Rettung! Der Schildkröte geht es jetzt wieder richtig gut!

Keine Expertin für Landschildkröten! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dorothee Giebler Tierärztin

Ich war mit meiner verletzten Wasserschildkröte dort. Frau Dr hat sich die auffällige Wunde angesehen und keine 5 min später war Schildi schon in der Narkose,natürlich nach einem Gespräch über den OP-Verlauf und das weitere Vorgehen. Am nächsten Tag durfte ich Schildi nach freundlicher fachmännischer Aufklärung über den weiteren Behandlungs-und Genesungsverlauf wieder abholen. Gerade Reptilienfreunden sollte Fr Dr Giebler ein Begriff im Raum Mannheim sein!!!! Danke auch an das super Team.

Sehr freundliche und fachmännische Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dorothee Giebler Tierärztin

Ich hatte einen Mauersegler gefunden und kam mit dem Kerlchen nicht mehr klar, weil der sich nicht füttern lies. Mir war schnell klar, das ist ein erwachsener Vogel und ich brauche Hilfe, weil ich mich da nicht auskenne.
Die Ärztin war sehr zugänglich und zeigte mir gleich, wie und was man füttert. Später trat der Kleine seine Reise Richtung Frankfurt in die Mauersegler Klinik an.S ie brachte ihn persönlich hin.
Ich hoffe es geht ihm jetzt gut.
Ich bin mehr als zufrieden.

Mauersegler • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dorothee Giebler Tierärztin

Also, ich bin super zufrieden mit Frau Dr Giebler. Ich habe einen Frettchen. Und bei Frettchen ist es schwierig eine Diagnose zu stellen. Doch Frau Giebler weiß immer einen Rat macht genau das Richtige. Ich war jetzt auch in der Tierklinik Germersheim, die Frettchen Spezialisten sein sollen. Die konnten auch keine Diagnose stellen. Aber auf alle Fälle gehe ich jetzt nur noch Frau zu Dr Giebler. Und selbst wenn es nur wegen Ohrmilben ist. Ich fühle mich dort total aufgehoben.

Super ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dorothee Giebler Tierärztin

War schon öfters mit unseren Landschildkröten dort, sehr aufklärende Gespräche, sehr fürsorglich gegenüber den Tieren, ehrlich und gewissenhaft gegenüber Halter und Tier.
Erste Adresse für uns und unsere Schildis.

Kompetente Tierärztinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dorothee Giebler Tierärztin

Ich bin gern in der Praxis mit unserer Katze. Freundlich und liebevoll wird mit den Tieren umgegangen. Die ärztliche Versorgung ist sehr gut.

Unsere Katze ist hier bestens versorgt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dorothee Giebler Tierärztin

War mit meinem Kaninchen, dem es schlecht ging Nachts im Notdienst dort.
Frau Giebler selbst war nicht da, sondern eine andere, blonde Ärztin. Mein Kaninchen hatte hohes Fieber und war daher sehr schwach. Die Frau war gleich unfreundlich und fragte ruppig: "Lebt DAS denn überhaupt noch?" ohne es anzusehen. Sie behandelte mein Kaninchen total grob und respektlos, wie ein lebloses Ding.
Diese Nacht hat mein Haustier nicht überlebt. Ich war nie wieder dort und würde es auch niemandem empfehlen.

Absolute Katastrophe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben