Praxis Dr.med.vet. Thomas Lotz Tierarzt
Hauptstr. 34, Mannheim

Dr. med. vet. Thomas Lotz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Thomas Lotz?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Thomas Lotz Tierarzt

Herr Lotz ist seit 7 Jahren unser Haustierarzt. Alle unsere 4 Hunde, die bis jetzt bei Herrn Dr. Lotz in Behandlung waren, haben ihm (im Gegensatz zu anderen TÄ, die wir zB im Notdienst aufsuchen mussten) voll vertraut. Tolles Team, toller unaufgeregt souveräner Tierarzt, der auch kein Problem hat, im Zweifel zu Spezialisten weiterzuschicken. Wir haben vollstes Vertrauen und würden niemals freiwillig den Tierarzt wechseln.

Kompetent und beliebt bei Vier- und Zweibeinern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Thomas Lotz Tierarzt

Ich bin schon seit 2009 bei Dr. Lotz in der Praxis.
In all der Zeit war Herr Dr. Lotz immer freundlich, genau wie sein Praxisteam.
Man erhält immer Antwort auf Fragen und die Behandlung ist sehr kompetent soweit ich es beurteilen kann.
Dr. Lotz und sein Team ist freundlich und zuvorkommend.
Ich kann diese Praxis nur empfehlen und würde niemals anderswo meinen Kater behandeln lassen.
Terminvergabe schnell und im Notfall wird man auch dazwischen geschoben sofern es möglich ist.
Nur beste Noten von meiner Seite auch, und auch mein Kater fühlt sich wohl und umsorgt.

Kompetenter Arzt und nettes Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Thomas Lotz Tierarzt

Ich kann Dr. Lotz nur empfehlen.
Er kümmert sich sehr gut um die Tiere und den besorgten Halter.

Ein toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Thomas Lotz Tierarzt

Er hat sich Zeit genommen für mein Kaninchen und es untersucht und Verfilzungen weggeschnitten und eine Medizin gegen Durchfall verschrieben. Er kam nett rüber und gebildet. Aber mein Kaninchen ist am nächsten Tag um die gleiche Zeit einfach gestorben. Nun frage ich mich ob es nicht besser gewesen wäre auch noch ein Röntgenbild zu machen

Gebildeter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Thomas Lotz Tierarzt

seit über 14 Jahren bin ich Kunde und bisher waren alle Prognosen zutreffend, auch wenn einige Diagnosen schwierig sind, hat die Behandlung immer zur Besserung geführt. Die wenigen Besuche bei anderen Tierärzten aus Urlaubsgründen, haben mir immer wieder bewiesen, das diese Praxis außerordentlich freundlich ist, insbesondere zu den Tieren. Auch der schlimmste Gang, den man mit seinem Tier gehen muss wurde mir so angenehm wie möglich gemacht.

kompetent und sehr erfahren • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Thomas Lotz Tierarzt

Auf mich macht er einen sehr kompetenten Eindruck und ich finde das er sich die nötige Zeit nimmt um die Tiere zu untersuchen. Er redet nicht viel aber erklärt alles Wichtige und beantwortet alle Fragen freundlich. Das gesamte Praxisteam ist freundlich und man fühlt sich dort gut aufgehoben!

Super Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Thomas Lotz Tierarzt

Unsere Katze hatte wegen Zahnschmerzen stark abgenommen, aber den Beobachtungen ihres Fressverhaltens (eindeutig Hunger und Appetit, aber Probleme beim Essen) und des sonstigen Verhaltens (keinerlei Abgeschlagenheit ansonsten) wurde keinerlei Gehör geschenkt. Stattdessen wurde über organische oder parasitäre Ursachen schwadroniert. Die Zähne als Ursache wurden nach einem kurzen Blick ins Mäulchen konsequent ausgeschlossen. Es wurde halbherzig an 2 Zähnen Zahnstein abgekratzt und das war es dann. Heute waren wir dann bei einem anderen Tierarzt, der nach einem etwas längeren Blick ins Mäulchen sofort erkannt hat, dass da ein Problem ist. Unserer Katze wurde ein stark vereiterter Backenzahn sowie ein ebenfalls kaputter Reißzahn entfernt und ansonsten jede Menge Zahnstein entfernt. Mit einem Antibiotikum und Schmerzmittel haben wir sie wieder nach Hause bekommen. Bereits am gleichen Tag zeichnet sich ab, dass wir ganz offensichtlich den Nagel auf den Kopf getroffen haben. Unsere Katze ist nun weitaus entspannter und frisst bereits heute wieder um einiges besser.

Nimmt Besitzer nicht ernst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Waren eine lange Zeit beim Dr. Lotz,
haben eine 27 Wochen junge Hündin welche mit andauernden Durchfall in die Praxis kam hatte ihr nur was gespritzt und Gastroenterologisches Futter gegeben hat aber der Durchfall war immer noch da, das ist alles nur Geldmacherei von ihm und keine Besserung in Sicht.
Da war uns schnell klar wir mussten uns nach einem anderen TA umschauen und siehe da es wurde besser mit dem Durchfall besser wurde auch ganz anderst behandelt und nicht gleich Sachen gespritzt.

Empfehlen wir nicht weiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Thomas Lotz Tierarzt

- er weiß viel und wenn er etwas nicht weiß, dann sagt er es auch statt darüber hinwegzutäuschen
- die Preise sind nicht die günstigsten aber angemessen
- es wird einem nichts aufgeschwatzt
- er hört sehr gut zu
- er lag oft richtig bei den krankheiten meiner meerschweinchen
- wildtiere werden kostenfrei behandelt

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Thomas Lotz Tierarzt

Bin seit Jahren bei ihm. War mit meinen bisherigen 6 Kaninchen bei ihm und jetzt mit meinen beiden Hunden. Er hat uns bisher immer geholfen.
Meine Hündin hatte vor einigen Wochen eine zahn op. Danach ging es er ziemlich mies. Nichts gefressen, nichts getrunken. Durchfall ohne Ende, mit Blut. richtig schlimm. War freitags nochmal bei ihm da ich nicht so ins Wochenende wollte. Er hat ihr eine aufbauspritze gegeben und ein Vitamin. Er meinte er wäre morgen (Samstag) auch vormittags da, falls was wäre soll ich vorbei kommen, was ich getan habe. Montags ging es ihr wesentlich besser! Also ich war bisher immer sehr zufrieden mit ihm! Habe ihn schon oft weiter empfohlen!

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben