Praxis Martina Kochner
Hansastr. 10, Neckarstadt-West , Mannheim

Martina Kochner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Martina Kochner?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Martina Kochner

Bisher mussten wir zum Glück nur zu den Impfterminen Frau Dr. Kochner aufsuchen. Aber sowohl mein Hund Eddy und ich haben Vertrauen aufgebaut. Ich würde Eddy ohne zu zögern auch mit ernsteren Problemen zur Frau Doktor bringen. Sie hat bei allen bisherigen Besuchen nie versucht mir eine teure Behandlung zu „empfehlen“. Sei es mit der ersten Zecke, einer Wurmkur oder Warze. Die örtliche Umgebung ist zwar nicht jedermanns Geschmack, aber gehe zu einem guten Arzt und nicht in einen Wellnessbereich.

Tierärztin unseres Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Kochner

Frau dr. Kochner hat sofort sowohl mein, als auch das Vertrauen meines Vierbeiners gewonnen. Sie nimmt sich viel Zeit und erklärt ausführlich. Auch meine Fragen als unerfahrene Welpenbesitzerin beantwortet sie sehr geduldig und ohne auf die Uhr zu schauen. Im Umgang mit meinem Hund ist sie sehr lieb und bemüht die Angst so gering wie möglich zu halten.Die Behandlung erscheint mir sehr zweckmäßig.Die Sprechzeiten bis abends sind für Berufstätige optimal und ein toller Service.

offene, kompetente Tierärztin, die sich sehr viel Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Kochner

Sie nimmt sich viel Zeit für jeden Patienten und versucht alles, daß es dem Tier besser geht. Wer hier nicht zufrieden ist, dem ist wahrscheinlich nicht zu helfen. Termine bekommt man auch sehr kurz-
fristig. Zu dieser Tierärztin kann man volles Vertrauen haben. Hier geht es nicht darum Kohle zu
ziehen (natürlich arbeitet Sie aber auch nicht umsonst) sondern darum den Tieren zu helfen.

Ein Engel für Tiere • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Kochner

Mein Hund hatte vom ersten Augenblick Zutrauen zu Frau Doktor Kochner und hat sich ohne weitere Probleme von ihr behandeln lassen. Das Auge wurde betäubt und die Ähre konnte hinter dem Lid herausgezogen werden. Frau Doktor Kochner ließ mich per Blaulichtlampe das Auge meines Hundes betrachten,so dass ich die kleinen Kratzer auf der Hornhaut sehen konnte. Ich bekam Medikamente zur Heilung mit und schon am nächsten Tag ist das Auge merklich abgeschwollen. Bei einem zweiten abschließenden Termin wurde das Auge nochmal gründlich nachgeschaut. Fazit: Mein Struppi ist wieder vollkommen gesund und ich als Halterin super zufrieden. Vielleicht sollte ich noch erwähnen,dass es Finanziell auch nichts zu mäkeln gab.

Ähre im Auge meines Hundes • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Kochner

Ich fand es sehr schön und lustig bei ihr sie erzählt auch viel schönes aber auch trauriges über Tiere macht spass bei ihr obwohl mein Kater fremde nicht mag

Kompetent und nette Arztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Kochner

Wir waren letzte Woche das erste Mal in der Parxis von Frau Kochner. Ich muss sagen, dass ich mit der Wahl der Tierärztin mehr als zu frieden bin. Innerhalb eines Tages war es sofort möglich, einen Termin für die Kastration unserer Maus zubekommen. Schon die telefonische Beratung am Telefon war wunderbar.
Die Aufklärung zur OP sowie Nachsorge war top. Zwei Tage später erfolgte eine Nachkontrolle der Narbe, dass erlebt man auch nicht überall.
Termintechnisch ist sie sehr flexibel, auch wenn man diesen tauschen muss.

Alles in allem werde ich, wenn es meinen beiden Mäusen mal nicht gut gehen sollte, immer wieder Frau Kochner aufsuchen und kann sie wärmstens weiterempfehlen.

sehr kompetente und feinfühlige Tierärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Kochner

Wir haben anfangs schon einige Tierärzte in Mannheim mit unseren Katzen ausprobiert, leider sind wir erst nach einigen Fehlschlägen bei Frau Kochner gelandet. Sie nimmt sich ausgesprochen viel Zeit für die Untersuchung/Behandlung und Mensch und Tier fühlen sich wirklich gut aufgehoben. Bei anderen, größeren Tierarztpraxen fühlt man sich eher abgefertigt und der Geldbeutel gemolken.

Man darf sich nicht von der etwas veralteten Ausstattung des Wartezimmers abschrecken lassen, die Behandlung stimmt einfach und für Schnickschnack in den Praxisräumen zahlt man ja sonst auch drauf.

Frau Kochner hat eine homöopathische Zusatzausbildung, sodass auch in diese Richtung behandelt werden kann, wenn es sinnvoll ist.

Termine gibt es schnell und auch eher nachmittags/abends, was den berufstätigen Tierhalter freuen wird. In der Regel wird man entweder sofort drangenommen oder hat nur eine sehr kurze Wartezeit.

Sehr gute Tierärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Kochner

Hier in Mannheim gibt es keine bessere Tierärztin, als Frau Dr. Kochner. Was diese Frau leistet ist AUSSERGEWÖHNLICH. Danke Ihnen Frau Dr. Kochner.

Es gibt keine bessere Tierärztin. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Kochner

Bin mit meinem Hund bislang einmal da gewesen. Frau Dr. Kochner nimmt sich im Erstgepräch wahnsinnig viel (unberechnete) Zeit. Sie ist geduldig und hört zu, antwortet klar auf Fragen. Vielleicht mag Sie auf den 1. Blick ein wenig forsch erscheinen, aber Sie hat lange Erfahrung und durch Zusatz- und Weiterbildungen auch einen differenzierten Blick auf das eigene Fach. Wir sind jetzt erstmal nur zum Check da gewesen und zur Impfauffrischung, werden Sie aber auf jeden Fall gerne wieder aufsuchen

Schließe mich den positven Bewertungen an • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Kochner

Da ich schon seit 2013 bei dieser Ärztin mit unterschiedlichen Tieren bin, kann ich nur positives berichten. Die Praxis ist zweckorientiert. Als Tierbesitzer ist man gelegentlich überemotional und möchte, dass "ALLES" getan wird. Jedoch war die Beratung immer so vernünftig, dass ich noch nie eine "unnötige" Behandlung, die nichts bringt ausser dem Arzt die Kasse zu füllen verlangt habe.

Kompetente Beratung, sinnvolle Behandlung und zweckorientierte Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben