Dr. med. dent. Esther Schiller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Lieber Patient,
kurzfristige Termine erhalten Sie über unser eigenes Buchungssystem auf

Rufen Sie uns an 0621 / 82 40 54
wir werden Ihnen schnellstmöglich helfen.

Lieber Patient,
kurzfristige Termine erhalten Sie über unser eigenes Buchungssystem auf

Praxis Dr.med.dent. Esther Schiller Zahnärztin

Bitte buchen Sie die Professionelle Zahnreinigung direkt über unserer eigenes Buchungssystem auf :

-Vielen Dank!-

Standort: Praxis Dr.med.dent. Esther Schiller Zahnärztin

Seit 4 Jahren bin ich hier Patient. Ich fühle mich bestens aufgehoben, alle sind sehr freundlich. Ich kann Frau Dr. Schiller nur empfehlen! Wartezeiten waren bei mir extrem kurz, manchmal ging es sogar direkt auf den Behandlungsstuhl. Termine buche ich bequem onlline.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Esther Schiller Zahnärztin

Ich bin höchst zufriedener Kunde bei Frau Dr. Schiller seit fast 20 Jahren in Akut-, Kontroll-, und Prophylaxebehandlung. Ich kann ausschließlich Positives berichten und diese Praxis 100% weiterempfehlen. Sowohl die Praxisinhaberin als auch das gesamte Praxisteam zeichnen sich exzellent durch fachliche Kompetenz, Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen aus.

Fast 2 Dekaden Esther Schiller • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Esther Schiller Zahnärztin

Super Liebe Umgang mit Patienten !
Immer gute Laune im Behandlung!

Super Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Esther Schiller Zahnärztin

Bin richtig froh, diese Ärztin gefunden zu haben. Hier stimmt alles, man fühlt sich als Patient ganz toll aufgenommen. Die Angst fällt schon bei der Begrüßung von einem ab. Frau Dr. Schiller bzw. Das ganze Team einfach super lieb. Man wird hier als Patient sehr respekt u.Liebevoll behandelt! Vielen Dank

Dr. med. dent. Esther Schiller

Lieber Patient, wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung. Vielen Dank! Viele Grüße Ihre Zahnarztpraxis Dr. Esther Schiller

Super Praxis, super Ärztin, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Esther Schiller Zahnärztin

Ich war heute zum ersten Mal bei Frau Dr. Schiller, zwischen Terminvereinbarung und Termin lagen lediglich 11 Tage, was mich sehr überrascht hat, da ich nach Erfahrungen bei meinem vorherigen Zahnarzt mit einer viel längeren Wartezeit gerechnet hatte. In der Praxis angekommen fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Schon an der Anmeldung verbreitete Frau Dr. Schiller gute Laune und nach kurzem Ausfüllen des Anamnesebogens durfte ich umgehend im Patientenstuhl Platz nehmen. Im Wartebereich standen noch Zeitschriften und kostenloses WLAN zur Verfügung, was ich mangels Wartezeit nicht in Anspruch nehmen musste. Nach ausführlicher Begutachtung meiner Zähne, zwei Röntgenaufnahmen zur Abklärung von versteckter Karies und der Zahnsteinentfernung durch eine Mitarbeiterin konnte ich schon nach zwanzig Minuten rundum zufrieden die Praxis wieder verlassen. Ich kann Frau Dr. Schiller uneingeschränkt weiterempfehlen, auch wenn ich dadurch in Zukunft womöglich etwas länger auf einen Termin warten muss, da noch mehr Patienten zu ihr gehen ;-)

Dr. med. dent. Esther Schiller

Lieber Patient, vielen Dank für diese ausführliche, positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Viele Grüße Ihre Zahnarztpraxis Dr. Esther Schiller

Perfektes Zeitmanagement • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Esther Schiller Zahnärztin

Nach meinem Umzug in den Lindenhof war es an der Zeit, auch einen Zahnarzt in der Nähe zu suchen. Eher durch Zufall bin ich dabei auf diese Praxis gestoßen, auch wenn dieses etwas versteckt liegt. Per App geht die Terminvereinbarung schnell und einfach. Das Team ist sehr nett und Frau Dr. Schiller eine total humorvolle, jedoch auch sehr gewissenhafte Ärztin. Bei mir war alles wieder super, jedoch wurde hier zum ersten Mal auch der Wangenbereich geröntgt, um auchvda Karies auszuschließen. Toll.

Dr. med. dent. Esther Schiller

Lieber Patient der Zahnarztpraxis Dr. Esther Schiller, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stolz darauf, wenn uns zufriedene Patienten positiv bewerten. viele Grüße Ihre Zahnarztpraxis Dr. Esther Schiller

Ich bin total begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Esther Schiller Zahnärztin

Frau Dr. Schiller ist unheimlich freundlich und humorvoll. Es macht deshalb zwar nicht mehr Spaß zum Zahnarzt zu gehen, aber es erleichtert es. Frau Dr. Schiller ist aber in erster Linie eine sehr gute Zahnärztin mit tollem Zeitmanagement.

Kompetente und super nette Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Esther Schiller Zahnärztin

Fr, Schiller ist immer freundlich und kompetent.

sehr freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Esther Schiller Zahnärztin

Ich bin sehr froh, dass mein Weg mich in letzten Jahr in die Praxis von Fr. Dr. Schiller geführt hat. Meine Angst wurde erkannt, darauf Rücksicht genommen, mir alles im Detail erklärt und dadurch die Ansgt genommen!
Seither macht der Arztbesuch in der Praxis im Lindenhof sogar schon fast ein bisschen Spaß! :)

Dr. med. dent. Esther Schiller

Lieber Patient, das freut uns sehr das wir Ihnen den Aufenthalt bei uns so angenehm machen konnten. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung über uns. Viele Grüße Ihr Zahnarztpraxis Dr. Esther Schiller

Keine Angst mehr vorm Zahnarztbesuch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Esther Schiller Zahnärztin

Die Behandlung war angenehm. Die Handlungen wurden beschrieben und ein informatives abschließendes Gespräch für weitere Schritte durchgeführt.

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Viele Grüße Dr .Esther Schiller