Srdan Milakovic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Behandelte Erkrankungen

Standort: Zahnärzte an der Kunsthalle Dr. Zoran Milakovic Srdan Milakovic und Sandra Stankic

Sehr offene herzliche Menschen, die sich auch die Probleme genauer anschauen und weiter helfen, ich kann so eine Praxis nur weiterempfehlen.
Weiter so :)

der geilste Zahnarzt aller Zeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe seit Jahren gerne und angstfrei zu diesem Zahnarzt! Er erklärt gern, wenn er merkt, dass man auch interessiert ist als PatientIn, erläutert Möglichkeiten und Alternativen - und er verweist auch weiter, wo er seine Kompetenz nicht mehr sieht (und das kriegt wahrlich nicht jeder Arzt hin).

Vertrauensvoll, cool, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es gibt noch einen vorhandenen Milchzahn ohne bleibenden Zahn darunter und es läuft damit bisher alles gut - ich war meist nur zur Zahnreinigung in dieser Praxis, durchgeführt von den ZA-Helferinnen. Herr Milakovic schaute meistens nur einmal kurz vorbei und empfahl mir dringend, diesen Milchzahn anzubohren, weil er da Karies sieht --> wenn das schließlich schief geht, kann ja nur ein teures Implantat folgen.
Daraufhin bin ich zu zwei anderen ZA gegangen und diese klärten mich auf, dass da kein Karies ist, sondern Eiweißablagerungen. Daraufhin habe ich die Praxis gewechselt und würde sie auf keinen Fall weiterempfehlen - warum sollte man denn Bohren wollen und einen gesunden Zahn zerstören, wenn da nichts ist? Keine Weiterempfehlung!
Ich bin stinksauer über so ein Verhalten und habe dies dem Arzt persönlich am Telefon mitgeteilt, dieser beharrt auf seiner Meinung. Dieser Fall war Ende 2017/Anfang 2018 - zum Glück habe ich meinen einwandfreien Milchzahn im Jahre 2021 noch, trotz Ihrer Kariesdiagnose!

Angeblicher Karies, der von keinem anderen Arzt bestätigt wurde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte angeblich immer ganz viel Karries und es wurde gebohrt was das Zeug hält... er sagte immer ich soll meine Zähne richtig putzen... zum Schluss bekam ich eine Krone weil zu viel gebohrt worden ist. Die Krone wurde seeeehr schlecht gemacht und passt nicht zu meinen Zähnen. 3,5 Jahre später fällt die Krone raus... jetzt muss ein Implantat her weil gepfuscht wurde. Kostet mich über 2.700€, ohne Worte. Im Familien- und Freundeskreis passierten ähnliche Sachen...

Srdan Milakovic

Liebe Patientin, lieber Patient,

ich bedaure sehr, dass Sie meine Behandlung als nicht empfehlenswert betiteln. Wir versuchen immer möglichst viel natürliche und gesunde Zahnsubstanz zu erhalten. Wenn die Karies jedoch zu weit fortgeschritten ist, lässt es sich oftmals nicht vermeiden den Zahn komplett zu überkronen.

Leider kann ich Sie keiner Nachuntersuchung zuordnen und somit kann ich mir auch kein Urteil über die jetzige Situation bilden. Daher bitte ich Sie, nochmals einen Termin in der Praxis zu vereinbaren, um über die Vorkommnisse zu sprechen.

Herzlichst,
Ihr Srdan Milakovic

Schlechtester Zahnarzt KEINE EMPFEHLUNG • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Team ist super freundlich und geduldig, der Arzt nimmt sich Zeit und geht auf die fragen ein, die Behandlung ist super das Ergebnis ist auch toll...

Kompetenter und netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärtze und auch der Rest des Teams sind äußerst freundlich und bemüht alle Fragen zu klären und sich Zeit für den Patienten zu nehmen. Man hat nicht das Gefühl einfach ,, abgefertigt '',sondern viel mehr individuell behandelt und beraten zu werden.
Da nicht nur ich diese Erfahrungen teilen kann, sondern auch Familienmitglieder, welche ebenfalls Patienten in der Praxis sind, kann ich guten Gewissens Bestnoten vergeben.

Sehr freundliches Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlich, kompetent, professionell von Beratung bis zum Behandlung und weit hinaus.Vorallem Dr.Junior und seine zauberhände. Alle Erwartungen worden übertroffen. Kann nur weiter empfehlen. Dauer Abo:-) vorprogrammiert.

Die Beste Praxis in ganzen Mannheim und Umgebung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mir wurde gesagt, ich hätte an 8-9 Stellen Karies.Ohne zu fragen, wurde mir dann der Preis einer einzelnen Füllung genannt; für die Ästhetik empfehle man mir die weiße Füllung (teurer),aber für mich gäbe es einen Studentenrabatt.Sofort wurde ein Termin ausgemacht, um mir die Füllungen zu verpassen und abzukassieren.Stellt sich später bei einem anderen, super Zahnarzt raus: Nur 3 Kariesstellen – eine davon Eigenanteil.Und Paradontose, die aber gar nicht erst erkannt wurde.Schlechtester Zahnarzt

Einfach fassungslos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war von der Behandlung bis zur Zahnreinigung sehr zufrieden. Ich wurde erstklassig behandelt und professionell beraten.
Die Zahnreinigung war super durchgeführt worden.
Endlich ein Zahnarzt, zu dem ich freiwillig und mit Freude hingehen kann. Freue mich jetzt schon in 6 Monaten wieder da zu sein :)

Super kompetent und freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zum ersten Mal heute so eine tolle Praxis, herzensgute Ärzte, super Helferinnen und alles was zu einem Zahnarzt Besuch dazu gehört erlebt. Ich als Angspatientin habe unendlich viele Zahnärzte in vielen Städten ausprobiert. Ich kann nur empfehlen wenn sie einen guten Zahnarzt suchen und eine Praxis in der Sie sich mehr als wohlfühlen können und sich gut, herzlich und kompetent behandelt fühlen dann gehen sie in diese Praxis ! Meine große Dankbarkeit muss ausgesprochen werden.

Noch nie sowas zuvor erlebt !Aufrichtige Dankbarkeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben