Dr. Kathrin Van Hove bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Kathrin Van Hove?

Standort: Zahn+ Die Zahnarztpraxis Dres. Frank Lämmler Tim Theil und Sebastian Herbold Andere

Leider kann ich die positiven Erfahrungen, die hier mitgeteilt werden, nicht nachvollziehen. Die Behandlung war durchaus sehr unpräzise und mangelhaft. Nachdem die Betäubung abgeklungen war, musste ich feststellen, dass der Zahn neben dem behandelten Zahn ebenfalls angebohrt und so belassen wurde. Ich habe jetzt Zahnschmerzen. Ich bin entsetzt. Auf keinen Fall empfehlenswert!

Nach vielen Jahren voller Panik vor dem Zahnarzt, habe ich in dieser Praxis und dank Frau van Hove endlich meine Angst ablegen können. Sie hat sich viel Zeit genommen, war super einfühlsam und hat mir jeden Schritt genau erklärt. Dank der Bildschirme über dem Behandlungsstuhl und in den Wartezimmern, auf denen immer schöne, beruhigende Filme laufen, kann man sich auch etwas ablenken. Und selbst vor der befürchteten Spritze habe ich nun keine Angst mehr, da man sie dank einer Betäubungssalbe kaum noch spürt und sie auch bei Kindern Anwendung findet. Man merkt wirklich, dass sie eine Kinderzahnärztin ist und gibt ihr gutes Einfühlungsvermögen auch an ihre "großen Patienten" weiter. =)

Würde jederzeit wieder zu ihr gehen und kann sie nur wärmstens empfehlen!

Super liebe und top Zahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mich von Anfang an sehr wohl und Gut aufgehoben gefüllt! Das liegt daran, dass ich den Umgang in der Praxis mit mir als Patient als sehr freundlich und zuvorkommend empfand! Ebenso empfand ich die Weise der Behandlung und die Beratung als sehr professionell und Kompetent.

Eine Gewissenhafte, Vertrauensvürdige und freundliche Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sind mit der Gemeinschaftspraxis Lämmler Theil sehr zufrieden. Frau van Hove ist so wie die anderen Ärzte sehr kompetent, freundlich und geht auf Patienten ein. Wir machen immer Doppeltermine (Mutter und Sohn 8 Jahre); Ablauf, Beratung, Terminvergabe ist top. Ebenfalls immer sehr gut ist die professionelle Zahnreinigung. Hier ist das Fachpersonal immer auf dem neuesten Stand. Ebenfalls prima: richtiges Zähneputzen wird Kindern sehr gut erklärt.

sehr kompetente und freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach meinem ersten Zahnarzttermin nach mehr als 10 Jahren Pause wurde sich hier viel Zeit genommen um auf mich ( Angstpatient) einzugehen. Jeder Schritt wurde ausführlich erläutert und alles hervorragend umgesetzt. Es gab keine langen Wartezeiten und ging immer pünktlich zum Termin los. Hier komme ich gerne wieder her (wenn man beim Zahnarzt von gerne reden kann ;) )

Hervorragende Behandlung und tolles Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute, einfühlsame Behandlung, sehr nettes Praxisteam

Hervorragende Behandlung in jeder Hinsicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nur zu empfehlen....Top Praxis, Top Team !!!

Ganz tolle,kompetente Zahnärztin...die einem,jegliche Angst(Angstpatient)nimmt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eigentlich noch nie so eine PERFEKTE Zahnarztpraxis gesehen. Wenn man einen Termin hat, kommt man auch zu dieser Uhrzeit dran und muß nicht noch lange warten wie bei so vielen Ärzten. Nehmen sich wirklich genügend Zeit für die Patienten.

Hervorragend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich (11 Jahre jung) empfinde Fr. Dr. Van Hove als pflichtbewusst und freundlich. Sie erklärt mir genau, was sie tut, daher fühle ich mich sicher und habe keine Angst.

Pflichtbewusste und freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Zahnarztpraxis wurde mir von einer Arbeitskollegin empfohlen. Schon von der angenehmen und freundlichen Atmosphäre der Praxix war ich zunächst beeindruckt. Die Beratung und Behandlung durch Frau Dr. Van Hove und nicht zuletzt die mithelfenden Angestellten waren sehr einfühlsam, sie nahmen sich Zeit für alle Fragen, waren zuvorkommend und hilfsbereit. Bei jedem Behandlungstermin habe ich mich sicher aufgehoben gefühlt. Besonders erwähnenswert die Empfehlungen mit welcher Art und Weise von Pflege ich mich noch lange gesunder und schöner Zähne erfreuen kann. Alles in allem verbinde ich mit dieser Zahnarztpraxis eine sehr gute und angenehme Erfahrung und werde das Praxisteam nicht nur an dieser Stelle weiter empfehlen.

Absolut empfehlensewert ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert