Dr. med. dent. Michael Dunker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mic...

Standort: MVZ Dunker & Kollegen GmbH Zahnarztpraxis Mannheim

Dr. Dunker ist ein sehr gutet Arzt, der seine Arbeit zum meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Auch in der Zusammenarbeit mit einem Oralchirurgen konnte ich mich immer auf Dr. Dunker verlassen. Er macht wirklich nur die ärztlich notwengige Arbeit, und die macht er perfekt.

Dr. med. dent. Michael Dunker

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, vielen herzlichen Dank für Ihr großartiges Feedback. Ihre Zufriedenheit und Ihr Vertrauen in meine Arbeit bedeuten mir viel. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute und freue mich auf Ihren nächsten Besuch bei uns in der Praxis. Ihr Dr. Michael Dunker

Einen besseren Zahn kann ich nicht finden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dunker & Kollegen GmbH Zahnarztpraxis Mannheim

Ich kann mir keinen besseren kompetenteren Arzt mit dem tollen freundlichen Praxisteam vorstellen.
Die Termine werden immer eingehalten, was sicher nicht einfach zu steuern ist.
Jeder von mir empfohlener Patient ist dauerhaft geblieben

Dr. med. dent. Michael Dunker

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, vielen herzlichen Dank für die überaus freundliche Bewertung und vor allem für Ihre aktive Weiterempfehlung! Ihr Lob an mein Praxisteam und an mich bedeutet mir wirklich viel. Ich wünsche Ihnen alles Gute und bis zum nächsten Mal! Ihr Dr. Michael Dunker

Einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dunker & Kollegen GmbH Zahnarztpraxis Mannheim

Die Assistentinnen und Herr Dr. Dunker mit seinem Sohn Xxxxx sind "einfach Spitze." Geduldig, freundlich, immer einfühlsam und sicher in der Diagnose. Man braucht hier wirklich keine Angst zu haben: ich fühle mich seit Jahren hier immer gut aufgehoben und beraten. Bei akuten Problemen bekam ich immer schnell einen Termin.
Ich habe die Praxis deswegen schon oft im Freundeskreis weiterempfohlen.

Dr. med. dent. Michael Dunker

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, vielen herzlichen Dank für die fantastische Bewertung und vor allem für Ihre tatkräftige Weiterempfehlung. Es bedeutet mir sehr viel, dass Sie sich bei uns schon seit Jahren immer gut aufgehoben und beraten fühlen. Ihr positives Feedback leite ich gerne an mein Team weiter. Bleiben Sie gesund und alles Gute. Ihr Dr. Michael Dunker.

Ohne Angst zum Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dunker & Kollegen GmbH Zahnarztpraxis Mannheim

Man wird dort immer nett, freundlich und kompetent empfangen, keine langen Wartezeiten! Super gute Beratung! Ich bin Angstpatientin und gehe dorthin, weil es mir leicht gemacht wird...und ich mich dort gut aufgehoben fühle - ich habe absolutes Vertrauen in Vater und Sohn!

Sehr geehrte Patientin,

über ein solches Feedback freue ich mich immer sehr, denn es ist uns ein großes Anliegen, dass unsere Patienten keine Angst vor einer Behandlung haben müssen. Gerne gebe ich Ihr Lob auch an unser gesamtes Team weiter und sage herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Bleiben Sie gesund.
Ihr Dr. Michael Dunker

Eine super Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dunker & Kollegen GmbH Zahnarztpraxis Mannheim

Bin schon sehr lange bei ihm sowie seinem Sohn Patient. Absolut perfekt, wir haben schon viele Meetings gehabt, immer war ich sehr zufrieden. Nur zu empfehlen, glaube, gerade Angstpatienten sind da in guten Händen. Die Zahnarzthelferinnen allesamt sehr nett und fachlich sehr gut ausgebildet.

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

ich bedanke mich herzlich für Ihre positive Bewertung und freue mich, dass Sie sich in unserem gesamten Team so wohl fühlen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Bis ganz bald und bleiben Sie gesund!

Super Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dunker & Kollegen GmbH Zahnarztpraxis Mannheim

Die Praxis ist hell und ansprechend eingerichtet, die Arzthelferinnen immer freundlich und auch mal zu einem Späßchen aufgelegt, was natürlich auflockernde Wirkung hat (in meinen Augen gerade beim Zahnarzt sehr wichtig).
Herr Dunker und auch sein Sohn machen einen tollen Job, denn auch hier wir sehr auf den Kunden (Patienten) eingegangen um auch hier ein lockeres und vertrautes Klima zu schaffen.
Fühle mich seit mehr als 20 Jahren perfekt aufgehoben, auch wenn ich beim Zahnarzt nicht unbedingt ein Held bin, aber wer ist das schon.
Ganz herzlichen Dank an die tolle Truppe, besser geht es wohl kaum.

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

wir freuen uns sehr über eine so positive Bewertung eines langjährigen Patienten und geben Ihr Lob gerne an unser gesamtes Team weiter. Schön, das Sie sich so gut bei uns aufgehoben fühlen. Bis ganz bald und bleiben Sie gesund!

Ihr Dr. Michael Dunker

Der Zahnarzt unseres Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dunker & Kollegen GmbH Zahnarztpraxis Mannheim

Herr Dr. Dunker und sein ganzes Team waren sehr freundlich und kompetent. Ich wurde sehr gut beraten und war mit der Behandlung rundum zufrieden. Die Wartezeit war unter 5 Minuten.

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich in unserem Team und der Praxis so wohl gefühlt haben. Bleiben Sie gesund und alles Gute. Ihr Dr. Michael Dunker.

Sehr freundlich, sehr Kompetenz und auf jeden Fall empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Dunker & Kollegen GmbH Zahnarztpraxis Mannheim

Ich war heute zur Kontrolle. Es hat wieder alles gut geklappt. In der Praxis und bei Dr. Dunker fühle ich mich "gut aufgehoben". Ich kann die Praxis jederzeit empfehlen.

Dr. med. dent. Michael Dunker

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu lesen, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen und vielen Dank für Ihre Empfehlung. Bleiben Sie gesund und alles Gute. Ihr Dr. Michael Dunker.

kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dunker & Kollegen GmbH Zahnarztpraxis Mannheim

Immer sehr freundlich und interessiert.
Sehr gute und familiäre Stimmung in der Praxis, man kann sich dort wohlfühlen. Sehr freundliches Team.
Sehr gute zahnärztliche Behandlung.

Dr. med. dent. Michael Dunker

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und wir Ihnen ein gutes Gefühl bei Ihren Besuchen geben könne. Bitte bleiben Sie gesund und viele Grüße. Ihr Dr. Michael Dunker.

Standort: MVZ Dunker & Kollegen GmbH Zahnarztpraxis Mannheim

Dr. Dunker besticht durch seine kompetente, freundliche und gelassene Art. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin seit vielen, veile Jahren Stammpatient.

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

vielen Dank für Ihre freundliche und positive Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei mir wohlfühlen und ich Ihr Vertrauen seit vielen Jahren genießen darf. Ich wünsche Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Ihr Dr. Michael Dunker.

Top-Fachkenntnis, freundlich, man ist gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert