Dr. Schneider
  • Schorndorf

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Schneider
Dr. Schneider ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Dr. Schneider ist unter den Top 10:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Mannheim (Stand 01/2015)
· Zahnärzte in Mannheim (Stand 01/2015)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Mannheim (Stand 01/2015)
Die Bewertungen von Dr. Schneider zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Bernd Schneider

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (46) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schneider über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schneider.
super freundlich
wenig Parkplätze

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 18.05.2015

Super Behandlung

Dr. Schneider hatte für mich sofort einen Termin und hat mich sehr gut beraten und behandelt. Tolles Team, sehr zu empfehlen!  Mehr

Liebe Patientin, lieber Patient, herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Kieferorthopädischen Fachpraxis, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Ich habe mich auf Kieferorthopädische Behandlung von Kindern und Jugendlichen, Kieferorthopädische Erwachsenenbehandlungen sowie Funktionsdiagnostik- und therapie spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Die Kieferorthopädische Behandlung von Kindern und Jugendlichen, die Kieferorthopädische Erwachsenenbehandlung sowie die Funktionsdiagnostik- und therapie liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Mannheim besuchen? Ich ...

1. Kieferorthopädische Behandlung von Kindern und Jugendlichen
  2. Kieferorthopädische Erwachsenenbehandlung
  3. Funktionsdiagnostik- und therapie

Grundsätzlich können heute Patienten jeden Alters kieferorthopädisch behandelt werden. Das war nicht immer so. Aufgrund der Weiterentwicklung und Verbesserung des zahnmedizinischen Diagnose- und Therapiespektrums einerseits und der enormen Entwicklung im Bereich der zur Verfügung stehenden Materialien gibt es heute, bei entsprechender Indikation, zum Glück kaum noch Gründe die gegen die Durchführung einer kieferorthopädischen Behandlung sprechen.

1. Invisalignbehandlungen
  2. Skelettale Verankerungstechniken
  3. Funktionelle Okklusion
  4. Behandlung im Wechselgebiss (6. bis 12. Lebensjahr)

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Schneider

Bewertung vom 18.05.2015

Super Behandlung

Dr. Schneider hatte für mich sofort einen Termin und hat mich sehr gut beraten und behandelt. Tolles Team, sehr zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 07.05.2015

Freundlich, kompetent

Ich war mit der Behandlung sowie mit dem Praxisteam sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 25.04.2015, Kassenpatient, Alter: unter 30

Sehr gute Erfahrung

Ich hatte über 2 Jahre eine Behandlung mit Invisalign mit dessen Ergebnis ich sehr zufrieden bin. Die Kosten blieben wie abgesprochen. Die Wartezeiten waren akzeptabel und eher gering. Die Behandlung…  Mehr

Bewertung vom 23.04.2015

freundlich, nett, kompet

Fühlen uns sehr wohl, immer freundlich"  Mehr

Zum Thema "Zahnspange" am 18.02.2015

Schöne Zähne dank unsichtbarer Zahnspangen

Das perfekte Aussehen ist entscheidend, viele möchten aber nicht, dass andere sehen, ob sie eine Zahnspange tragen. Unsichtbare Zahnspangen bieten hier die perfekte Alternative zu den ...  Mehr

Verfasst am 18.02.2015
von Dr. med. dent. Angelika Frankenberger

Zum Thema "CMD" am 17.05.2015

CMD - Das fiese Zähneknirschen und Osteopathie

Viele Patienten klagen über Zähneknirschen in der Nacht und Schmerzen in Schultern, Kopf oder Kiefer. Diese Symptome können von CMD (Craniomandibuläre Dysfunktion) kommen. Die Zusammenarbeit ...  Mehr

Verfasst am 17.05.2015
von Prof. Dr. med. Dietmar J. Daichendt