Dr. Schneider
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. Schneider
Dr. Schneider ist jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schneider oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schneider ist unter den Top 10:

· Zahnärzte in Mannheim (Stand 06/2016)
· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Mannheim (Stand 06/2016)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Mannheim (Stand 06/2016)

Dr. med. dent. Bernd Schneider

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (65) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schneider über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schneider.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 21.07.2016

Sehr kompetent, eine sehr einfühlsamer Zahnarzt

Ich kann Ihn nur empfehlen, einfach ein Top Zahnarzt. Lächelt immer wirkt nie gestresst. Auch die Helferinnen sind sehr Sympatisch.  Mehr

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Kieferorthopädischen Fachpraxis, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Ich habe mich auf Kieferorthopädische Behandlung von Kindern und Jugendlichen, Kieferorthopädische Erwachsenenbehandlungen sowie Funktionsdiagnostik- und therapie spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Die Kieferorthopädische Behandlung von Kindern und Jugendlichen, die Kieferorthopädische Erwachsenenbehandlung sowie die Funktionsdiagnostik- und therapie liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Mannheim besuchen? Ich ...

1. Kieferorthopädische Behandlung von Kindern und Jugendlichen
  2. Kieferorthopädische Erwachsenenbehandlung
  3. Funktionsdiagnostik- und therapie

Grundsätzlich können heute Patienten jeden Alters kieferorthopädisch behandelt werden. Das war nicht immer so. Aufgrund der Weiterentwicklung und Verbesserung des zahnmedizinischen Diagnose- und Therapiespektrums einerseits und der enormen Entwicklung im Bereich der zur Verfügung stehenden Materialien gibt es heute, bei entsprechender Indikation, zum Glück kaum noch Gründe die gegen die Durchführung einer kieferorthopädischen Behandlung sprechen.

1. Invisalignbehandlungen
  2. Skelettale Verankerungstechniken
  3. Funktionelle Okklusion
  4. Behandlung im Wechselgebiss (6. bis 12. Lebensjahr)

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Schneider

Bewertung vom 21.07.2016, Kassenpatient, Alter: unter 30

Sehr kompetent, eine sehr einfühlsamer Zahnarzt

Ich kann Ihn nur empfehlen, einfach ein Top Zahnarzt. Lächelt immer wirkt nie gestresst. Auch die Helferinnen sind sehr Sympatisch."  Mehr

Bewertung vom 21.07.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr nette Arzthelferinen mit kompetenten Arzt

Wir sind bislang insgesamt sehr zufrieden, Artpraxis hat bei kleineren Problemchen ein offenes Ohr und man findet bislang immer eine Lösung !!"  Mehr

Bewertung vom 15.07.2016

Rundum zufrieden

Sympathischer und kompetenter Arzt mit einem super Team!"  Mehr

Bewertung vom 22.06.2016

freundlich, modern und kompetent

Arzt uns Team sind sehr kompetent, zuvorkommend und freundlich. Die Praxis ist sehr modern ausgestattet. Privatleistungen sind bezahlbar. Gern wieder!"  Mehr

Zum Thema „Milchzähne” am 27.06.2016

Mineralisationsstörungen im Milch- und bleibenden Gebiss: Molaren-Inzisiven-Hypomineralisation (MIH)

Bei der MIH ist der Schmelz der ersten bleibenden Backenzähne (6-Jahr-Molaren) sowie der bleibenden Frontzähne schlechter verkalkt (= bis zu 45% minder mineralisiert) oder er fehlt. Im ...  Mehr

Verfasst am 27.06.2016
von Dr. med. dent. Andrea Thumeyer

Zum Thema „Milchzähne” am 20.07.2016

4 Tipps, um Milchzähne richtig zu reinigen

Viele besorgte Eltern fragen sich, wie die richtige Kinderzahnpflege im Kleinkindalter aussieht. Denn auch wenn Milchzähne nur ein paar Jahre bleiben, müssen Sie gesund erhalten werden. Nur so ...  Mehr

Verfasst am 20.07.2016
von Dr. med. dent. Susanne Sinka