Friedrichstr. 14, Neckarau, Mannheim

Jürgen Merkle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Friedrichstr. 14, Mannheim

Friedrichstr. 14, Mannheim

Praxis Jürgen Merkle Zahnarzt

Die Zahnarztpraxis mit Herz - im Herzen von Mannheim-Neckarau.

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Laserzahnmedizin

Standort: Praxis Jürgen Merkle Zahnarzt Andere

im Auftrag Patientin Fr. Xxxxx!
Ich war in Behandlung bei Herrn Jürgen Merkle und bin seit ca. 30 Jahren in der Praxis. Seine Mitarbeiterinnen und er sind sehr freundlich und gewissenhaft. Die Praxis ist wirklich sehr sauber!
Selbst als ich als "Notfall" kam wurde mir direkt geholfen. Meine Prothese habe ich nun seit ca. 10 Jahren. Die Qualität ist wirklich super!
Da ich so zufrieden bin, war es mir nun wichtig eine Rezension zu hinterlassen und diese Praxis von Herzen weiterzuempfehlen.

Standort: Praxis Jürgen Merkle Zahnarzt Ästhetische Zahnmedizin

Absolut zu empfehlen .Ich hatte immer fürchterliche Angst , aber diese wurde mir vor Jahren genommen , als ich in diese Praxis kam . Man wird immer herzlich empfangen , Herr Doktor Merkle nimmt sich Zeit und hat für alle Probleme eine Lösung. Beim Thema Zahnersatz wird man gut beraten und auch wenn es um die Kosten geht bekommt man 100 % eine klare Ansage, keine versteckten Zusatzkosten.
Nach all dieser Zeit gehe ich sogar zu einer Wurzelbehandlung ohne Angst , das verdanke ich aber auch seinem tollen Team.

Standort: Praxis Jürgen Merkle Zahnarzt Andere

Zahnarztpraxis mit Herz! Sehr freundliches, einfühlsames Team und Zahnarzt!
Kurze Wartezeit ,kann ich nur weiter empfehlen!

Standort: Praxis Jürgen Merkle Zahnarzt

Wer geht schon gerne zum Zahnarzt?
I ch, aber nur in diese Zahnarztpraxis.
Schon gleich beim Betreten der Praxis ist zu spüren, dass hier ein sehr freundlicher und zugewandter Willkommenswind " weht.
Das gesamte, gut aufeinander abgestimmte Team kümmert sich sofort liebevoll, sachlich und kompetent um die jeweiligen Patienten und bevor man sich's versieht, hat man die anstehende Prozedur völlig angst- und schmerzfrei überstanden und kann sich über seine nun blitzeblanken, perfekt reparierten Beißerchen freuen.

Angst vor der Zahnbehandlung? Nicht in Herrn Merkles Praxis. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jürgen Merkle Zahnarzt

Zahnarzt und Team- Feinfühlig, Achtsam, freundlich, liebevoller Umgang, für jeden Spaß zu haben....einfach nur gut !
In Zusammenarbeit mit einem Top Labor...tolle Arbeit !!!
Bester Zahnarzt !!!!

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Merkle Zahnarzt

Hier geht man gerne zum Arzt.. sehr entspanntes Team .. ohne Wartezeit .. schmerzfrei.. ohne Stress .. ganz liebe Schwester .. sehr netter Empfang.. komme immer gerne wieder ohne Angst

kompetent freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Merkle Zahnarzt

Schöne Praxis, modern, nettes Team. Obwohl viel zu machen war bei mir und ich große Angst hatte, da ich jahrelang zuvor nicht mehr beim Zahnarzt war, lief alles problemlos. Die Behandlung war angenehm, also ideal für Angstpatienten wie mich! Sehr zu empfehlen!

Ideal für Angstpatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jürgen Merkle Zahnarzt

Sehr nett, einfühlsam und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert