Praxis

Praxis Dr.med.dent. Christoph Weber Zahnarzt
Marie-Bernays-Platz 15, Mannheim

Dr. med. dent. Christoph Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0621 7..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Marie-Bernays-Platz 15, Mannheim

Praxis Dr.med.dent. Christoph Weber Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Christoph Weber?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Oralchirurgie

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christoph Weber Zahnarzt

Herr Dr. Weber lässt sich trotzt Corona nicht entmutigen und behandelt die Patienten*in sehr korrekt und freundlich, danke dafür Note 1

Corona ist überall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christoph Weber Zahnarzt

Ich habe seit meine Kindheit panische Angst vom Zahnarzt , weil ich aus Kasachstan komme und da war zahnärztliche Betreuung nich sooo gut entwickelt. Seit 18 Jahren in Behandlung bei Hr. Dr. Weber und bin immer noch begeistert, wie super er ist. Meine Kinder 7 und 5 gehen haben auch keinen Angst vom Zahnarzt. Immer kompetent , nimmt die Sorgen ernst und bemüht sich wirklich nach passende Lösung zu finden.

Bester Zahnarzt in Mannheim. Sind mit ganze Familie bei ihm seit 18 Jahren. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christoph Weber Zahnarzt

Wenig Wartezeit, nette Bedienung und freundlicher Umgangston der Ärzte. Jedoch ist diese Praxis, meiner Meinung nach/ meiner Erfahrung nach, im Bezug "Angstpatienten" und Rücksprache zum Wohlbefinden während der Behandlung noch Verbesserungsbedürftig. Im Großen und Ganzen ist diese Praxis mir dennoch sehr nett entgegen gekommen.

Ausbaufähig, dennoch Nett und Kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christoph Weber Zahnarzt

Wurde durch eine notwendige OP in seine Praxis überwiesen und war so begeistert, dass ich fortan nur noch in diese Praxis gehe.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen