• Oralchirurgie

Standort: ZKW Zahnmed. Klinik am Wasserturm Prof.Dr.Dr.Andreas H. Valentin Oralchirurgische Behandlung

Besprechen Sie und klären Sie von Anfang ab was Sie zu machen haben und verlassen Sie sich nicht auf die Kompetenz des Zuständigen Arztes

Standort: ZCW Zentrum für craniomandibuläre Dysfunktion Westpfalz CMD / Kiefergelenk (Beratung)

Vor einem Jahr wurde mein Fehlbiss von Prof. Dr.Dr. Valentin durch eine Bisserhöhung korrigiert., nachdem ich ca. 2 Jahre eine Distrakionsschiene getragen hatte. Heute bin ich 64 Jahre alt und endlich so gut wie schmerzfrei
Seit der Oberstufe plagten
mich schlimme Schmerzen im Hals- und Schulterbereich. Als vor 7 Jahren die Situation eskalierte und die Symptome unerträglich wurden, begann für mich eine 5-jährige Arztodyssee. Nur wer CMD erlebt hat weiss, welcher Horror sich im Kopf abspielt!
Glücklicherweise gelangte ich nach dieser verzweifelten und frustrierenden Suche zu Prof. Dr.Dr. Valentin. Er erkannte die eigentliche Ursache meiner Probleme: mein stark arthrotisches linkes Kiefergelenk. Herr Prof. Dr.Dr. Valentin gewann mit seiner fachlichen Kompetenz und grosser Menschlichkeit mein uneingeschränktes Vertrauen. Er hat mich mit dieser Behandlung zurückgeholt in ein lebenswertes Leben. Ihm und seinem engagierten und freundlichen Team kann ich nicht genug Danke sagen!!

Standort: ZCW Zentrum für craniomandibuläre Dysfunktion Westpfalz Oralchirurgische Behandlung

Ich war heute zum Fäden ziehen in der Praxis von Dr. Valentin;letzte Woche hatte ich einen Eingriff unter Narkose, da ich nach einer größeren Kiefer OP vor vielen Jahren Angstpatientin bin..
Ich bin sehr zufrieden - die ruhige Atmosphäre dort hat mir gutgetan,fast keine Wartezeiten, was ja sicher einer gute Praxisorganisation zu verdanken ist, alle Mitarbeiterinnen waren jederzeit freundlich und verständnisvoll, die mich behandelnde Ärztin ebenso... Ich würde mich wieder dort behandeln lassen, und empfehle diese Praxis hiermit weiter... Die negativen Bewertungen hier sind für mich fraglich.....
Vielen Dank.

Starke Schmerzen in der linken Körperhälfte, sowohl Bewegungs- als auch Ruheschmerz, wurden bei mir zunächst mit einem gewissen Erfolg orthopädisch behandelt.
Fünf Monate später stellte sich jedoch nach kinesiologischer Testung heraus, dass die Ursache wahrscheinlich im linken Oberkiefer zu suchen ist: ein Störherd.
So führte mich mein Weg in die Praxis Dr. Valentin.
Nach gründlicher Diagnostik und Aufklärung wurde der Störherd erfolgreich operativ beseitigt.
Gleichzeitig geriet aber die bereits bekannte, bislang aber erfolglos behandelte CMD in den Fokus. Nach umfangreicher Diagnostik wurde zunächst mit einer Schienentherapie begonnen, um anschließend den Fehlbiss mit einer kompletten Überkronung zu korrigieren.
Sehr sorgfältig wurde in Zusammenarbeit mit dem Labor die Zahnfarbe angepasst. Ein natürliches Aussehen war uns wichtig, und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Idealerweise befindet sich das Zahnlabor im gleichen Haus, sodass der Zahntechniker mit Rat und Tat stets kurzfristig zur Verfügung stand, und Probleme schnell und unkompliziert zeitnah gelöst werden konnten.
Insgesamt haben sich meine orthopädischen Beschwerden schrittweise gebessert, und ich bin auf einem guten Weg.

Fazit: Dr. Valentin hat mir sehr geholfen, in dieser Praxis bin ich keine Nummer, sondern ein Patient, der in alle Entscheidungsprozesse voll eingebunden ist. Man fühlt sich als Patient wertgeschätzt und erlebt den Behandlungsprozess auf Augenhöhe mit dem Therapeuten. Alle Behandlungsschritte wurden genau erklärt und ich war zu jedem Zeitpunkt schmerzfrei.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Bei Problemen erhielt ich kurzfristig einen Termin.
Ich bin sehr froh, diese Praxis gefunden zu haben und sage auf diesem Wege 1000 Dank für alles.
Ich kann diese Praxis nur absolut weiterempfehlen.

Standort: ZCW Zentrum für craniomandibuläre Dysfunktion Westpfalz

Morgens angerufen wegen Zahnschmerzen und nachmittags schon einen Termin erhalten. Der Assistenzarzt hat 3 mal geröngt und auch die Ursache gefunden. Einer der wenigen, die mir zugehört haben...Vielen Dank...

Sehr kompetenter und einfühlsamen Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZCW Zentrum für craniomandibuläre Dysfunktion Westpfalz

Das Praxisteam rund um Dr. Valentin ist äußerst hilfsbereit und sehr engagiert um Umgang mit den Patienten. Man fühlt sich bestens beraten und aufgehoben. Ich kann diese Praxis gänzlich weiterempfehlen und tue dies auch schon!
Alle Mitarbeiter sind freundlich und können bei allen Fragen weiterhelfen.

Sehr kompetentes Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZKW Zahnmed. Klinik am Wasserturm Prof.Dr.Dr.Andreas H. Valentin

Prof. Dr. Dr. Valentin hat mich von meiner Migräne befreit und ich bin ihm unendlich dankbar!
Ich hatte über so viele Jahre bis zu 15 schwere Migräne-Attacken mit Aura, war vollgestopft mit vielen Medikamenten, war austherapiert und hatte null Lebensqualität mehr...und Dr. Dr. Valentin hat mich von diesem Leiden befreit! Ich und auch meine Familie sind ihm unendlich dankbar und heilfroh ihn gefunden zu haben. Ich bin seit 9 Monaten migränefrei...unglaublich, aber wahr! Eine wirkliche Koryphäe!

Dank Prof. Dr. Dr. Valentin seit über 9 Monaten von schwerer Migräne befreit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZCW Zentrum für craniomandibuläre Dysfunktion Westpfalz

Ich war heute bei dem besten Zahnarzt den ich je kennen gelernt habe. Mit großen Schmerzen hin und jetzt Drei Stunden später schon viel besser. Danke dafür

Der netteste Zahnarzt überhaupt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZKW Zahnmed. Klinik am Wasserturm Prof.Dr.Dr.Andreas H. Valentin

Bin super zufrieden mit der Beratung und der Beahndlung ich hatte sehr lange CMD (craniomandibuläre dysfunktion) Probleme und er war der erste, der mir langfristig helfen konnte. Vielen Lieben Dank

TOLLER ARZT UND TOLLES TEAM • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: ZCW Zentrum für craniomandibuläre Dysfunktion Westpfalz

Sehr nette Arzthelferinin und sehr nette Ärzte. Nehmen sich Zeit. Erklären alles sehr gut, das es auch ein Leihe versteht. Termine sehr zeitnah. Rundum sehr zufrieden.

Kompetent Ärzte, sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben