Dr. med. dent. Jan Wilz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Q 4 ,16, Mannheim

Dres.Camilla Rollnik und Jan Wilz

Sind Sie Dr. med. dent. Jan Wilz?

Standort: Dres.Camilla Rollnik und Jan Wilz Andere

Ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt. Herr Dr. Wilz strahlt eine Ruhe aus, klärt einen verständlich auf und sein Team ist auch top. Alle freundlich und sehr bedacht, dass sich der/die Patient/in wohl fühlt. Auch die Versorgung, die ich bekommen habe fühlt sich gut an. Einfach empfehlenswert. Danke!!

Standort: Dres.Camilla Rollnik und Jan Wilz

Das Team von Dr. Wilz hat meine Zähne gerettet. Mühevoll und einfühlsam wurden bei mir mehrer Implantate gesetzt und ein Brücke ersetzt. Ich kann die Praxis nur Empfehlen - da fühlte ich mich richtig gut aufgehoben und das Personal ist super freundlich. Ich kann die Praxis nur empfehlen. Meine Kinder haben auch zu dem Team ‚Wilz und Rollnik‘ gewechselt und sogar meine 10 Monate Enkelin war bei ihm und hat nicht geschrieen...wie meine Tochter mir mitteilte...‘ein toller Termin‘ mit viel Freude und Herz

...Best Doc in Town • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Camilla Rollnik und Jan Wilz

Dr. Wilz und sein Team ist stets sehr freundlich und kompetent!

Für mich persönlich mit Abstand der beste Zahnarzt in ganz Mannheim • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Camilla Rollnik und Jan Wilz

Ich habe mich bei Dr. Wilz immer gut und kompetent behandelt gefühlt. Selbst bei kurzen Kontrollterminen ist immer noch Zeit für Beratung und Fragen.

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Camilla Rollnik und Jan Wilz

Einer der besten Zahnärzte im Umkreis vom 100 km. Bin seit 20 Jahren Patient und wurde immer top behandelt u.aufgeklärt.Das komplette Team ist spitze auch seine Praxispartnerin Fr.Dr.Rollnik ist sehr gut.

Kompetenter freundlicher ZA der das komplette Spektrum der Zahnmedizin beherrsch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Camilla Rollnik und Jan Wilz

Herr Dr. Wilz ist ein wahrer Meister seines Fachs. Kompetent, stets patientenorientiert, d. h. die beste Versorgung, die der Patient braucht und nicht der wirtschaftliche Faktor des Zahnarztes steht im Vordergrund. Er klärt gut auf und strahlt vom ersten Moment Vertrauen aus. Aber auch das gesamte Praxisteam umgibt dieses besondere Flair aus und reiht sich nahtlos in diese sehr gut organisierte Praxis ein.
Kann man nur uneingeschränkt weiter empfehlen.

Zahnarzt mit Leidenschaft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Camilla Rollnik und Jan Wilz

Selten so einen engagierten Arzt erlebt, der höflich, freundlich ist und einem während der Behandlung durch eine ruhige Stimme mit kurzen Sätzen die Angst nimmt. Ich war schon mehrfach da und solange er praktiziert, wechsle ich den Arzt bestimmt nicht. Vielen Dank!

Kompetent, freundlich, angstnehmend!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Camilla Rollnik und Jan Wilz

Ich war zum ersten Mal bei Dr. Wilz. Zeitnaher Abendtermin möglich, schnelle Diagnosenstellung, klar strukturierter Behandlungsplan. Sehr entspannter Zahnarzt, strahlt immense Ruhe aus. Nimmt sich viel Zeit! Auch das Team ist extrem nett, höflich und versiert. Sehr empfehlenswert!

Sehr kompetent und angenehm! TOP!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Camilla Rollnik und Jan Wilz

nett und erfahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Camilla Rollnik und Jan Wilz

Schon seit meiner Kindheit besuche ich Dr Wilz mehrmals jährlich und war nie unfreundlich behandelt worden. Termine sind auch kurzfristig noch zu bekommen und Dr Wilz selbst macht seine Arbeit gut und fachlich.
Er nimmt sich viel Zeit auch bei Gesprächen, Fragen etc und ist sehr kompetent.

Sehr freundlich und fachlich top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben