Dr. Jens Finger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
sind Sie auf der Suche nach einem Zahnarzt in Mannheim? Dann möchte ich Ihnen die Zahnarztpraxis Dr....

Sie interessieren sich für die Leistungen meiner Zahnarztpraxis in Mannheim? Gerne informiere ich Sie über die Schwerpunkte der Zahnarztpraxis Dr. ...

In der Zahnarztpraxis Dr. Jens Finger Msc. in Mannheim kommen moderne Verfahren zum Einsatz um Zahn- Mund- und Kiefererkrankungen zu behandeln. Ich...

• Oralchirurgie

Akademische Ausbildung

• 1990 bis 1995 Studium / Staatsexamen und Promotion an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg im Breisgau
  • 1996 bis 1998 Angestellt als Ausbildungsassistent
  • 1998 Selbstständig

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Spanisch (español)

Standort: Praxis Dr. Finger Andere

Ich musste schon seit einiger Zeit ein Inlay für einen Zahn machen lassen, aber die Vorstellung davon machte mir Angst, also habe ich es immer wieder verschoben. Heute war ich in der Praxis, und meine Befürchtungen erwiesen sich als völlig unbegründet. Dr. Finger und seine MitarbeiterInnen waren sehr freundlich und haben mich sofort beruhigt. Auch die wunderbare Lage der Praxis mit Blick von Patientenstuhl ins üppige Grün trug zur Entspannung bei. Dr. Finger verwendet die neueste Technologie, die das Verfahren so viel weniger umständlich und invasiv machte, und das gesamte Verfahren wurde in nur einem Termin abgeschlossen. Sein Expertenwissen über das Problem und seine Beherrschung der Technologie haben mir ein sicheres und entspanntes Gefühl gegeben. Er und seine Assistentinnen taten alles, um sicherzustellen, dass ich mich während des gesamten Eingriffs wohl fühlte. Ich kann Dr. Finger nur wärmstens weiterempfehlen und bin dankbar, einen so kompetenten Zahnarzt für mich zu haben.

Standort: Praxis Dr. Finger

Ich gebe selten eine Rezession ab, aber in diesem Fall ist sie absolut angebracht. Hier stimmt einfach alles, von A-Z!

Die Zahnarztpraxis ist super gelegen und man findet viele Parkmöglichkeiten. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter am Empfang und in den Behandlungsräumen ist bemerkenswert. So etwas erlebt man in den heutigen Zeiten nicht alle Tage und genau deshalb finde ich es richtig und wichtig eine Bewertung abzugeben. Zunächst einmal habe ich eine professionelle Zahnreinigung erhalten. Diese wurde mit äusserster Präzession und Sorgfalt durchgeführt. Mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden. Anschliessend hatte ich einen Termin für ein professionelles Zahn-Bleaching gebucht. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Erneut war ich super zufrieden mit dem Ergebnis. Die Schmerzen (Bleaching) waren erträglich, sowohl vor Ort, als auch danach. Die Termin Buchung war einfach und unkompliziert. Beides konnte nacheinander durchgeführt werden und ich hatte so gut wie keine Wartezeit dazwischen. Die fachliche Beratung von Doktor Finger war Spitze! Ich vertraue seiner Expertise. Sehr sympathischer und empathischer Zahnarzt.

Ich werde weiterhin 2x pro Jahr zur Zahnreinigung wieder kommen.

Vielen Dank an Dr. Finger und alle Mitarbeiter! 5 Sterne *****

Ein Zahnarzt / eine Zahnarztpraxis der absoluten Extraklasse! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Finger

Fahre immer wieder gerne, sogar aus Heilbronn, zu seiner Praxis.
Super freundliche Mitarbeiter und ein Kompetentes Team.
Alle Arbeiten wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt!

Super kompetente Praxis! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Finger

In der Praxis passt sehr viel zusammen. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.
Sein Steckenpferd ist die Implantologie und Chirurgie.. Sein Assistentinnen machen das wett was ihm ab und zu an Kommunikationsfähigkeit fehlt. Es ist/muss kein Manko sein.

Fachlich sehr guter Arzt mit Kommunikatinsschwäche • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Finger

ich fühle mich gut aufgehoben und betreut und empfehle die Praxis gern weiter

Empfehlenswerte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

immer wieder gerne nach 20 Jahren wieder zurückgekommen

Klasse Arzt sehr Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Finger

war oft Notfallpatient und wurde immer gut aufgenommen. Halte jetzt seit Jahren meinen halbjährlichen Zahnarzttermin ohne Angst ein!!!

die ganze Familie Patienten seit ca. 35 Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Finger

Vor meiner Bewertung möchte ich erwähnen, dass ich kein gewöhnlicher Patient bin. In meinem Mund herrschte bis vor kurzem eine "Großbaustelle". Früher hatte ich panische Angst vor Zahnärzten und habe aufgrund dessen jegliche Art von Zahnbehandlung abgelehnt. Bis zu einem gewissen Punkt, an dem mich meine Mitmenschen auf meine von Karies befallenen Zähne aufmerksam machten ... ab da an nahm ich meinen ganzen Mut zusammen und lies mir meine Zähne behandeln. Ich wurde unzählige Male am Kieferknochen operiert und leider ohne Erfolg, da die Entzündung immer wieder kam. Die Zahnwurzel wurde zwar immer kürzer, aber das gewünschte Ergebnis blieb aus. Nun blieb mir nichts anderes übrig, als diesen Zahn ziehen zu lassen, mich einer weiteren Operation zu unterziehen und ein Implantat + einigen Kronen im Frontbereich einsetzen zu lassen. Ich war bereits bei einigen Zahnärzten in Behandlung und dennoch sehr unzufrieden, da die meisten Zahnärzte nur das Geld gesehen haben und nicht meine persönlichen Belange. Per Zufall kam ich auf die Internetseite von der Praxis Dr.Finger und Kollegen. Ich hatte mich noch nie so wohl gefühlt! Ich hatte das Gefühl, endlich in kompetenten Händen zu sein. Nach der ersten Operation musste der Kieferbereich sich erholen, um mit der Behandlung fortfahren zu können. Ich hatte von Zahn ziehen, über Knochenaufbau, Implantat einsetzen, Kronen ... alles von Dr.J.Finger durchführen lassen. Heute, ein Jahr später, bin ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden! Vielen herzlichen Dank an das ganze Praxisteam für die super nette Betreuung ( auch von meinem kleinen Sohn, was nicht selbstverständlich ist ). Danke für die professionelle zahnärztliche Behandlung. Ich bin der glücklichste Mensch auf Erden, da ich keine Probleme mehr mit meinen Zähnen habe und das Lächeln wieder neu erlernen muss. Nach dem zusätzlichen ZOOM Bleaching in der Praxis strahlen meine Zähne wie nie zuvor und ich bin rundum zufrieden! Herzlichen Dank für ALLES!

Ein kompetenter und überdurchschnittlich guter Zahnarzt, Herr Dr. Jens Finger • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Finger

Das Einsetzen von zwei Implantaten inklusive Knochenaufbau war Dank Herrn Dr. Finger und seinen netten und einfühlsamen Assistentinnen gar nicht so schlimm, wie ich befürchtet hatte. Ich bin froh, diese Praxis gefunden zu haben, denn nach den Implantaten folgte noch eine umfangreiche Zahnsanierung, die Herr Dr. Kieser durchführte. Auch bei ihm ist man in den besten Händen!

Hier geht es um das Wohl des Patienten! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Finger

das gleiche betrifft auch meinen mann.ich kann das ärtzetim mit eigenem labor wärmstens empfählen.wir sint beide schon im rentenalter.

ich bin mit Dr.finger sehr zufrieden,dem juior und dem senior seit 40 jahren, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert