Dr. Finger
  • Schorndorf

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Finger
Dr. Finger ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Dr. Finger ist unter den Top 10:

· Oralchirurgen in Mannheim (Stand 01/2014)
· Parodontologen in Viernheim (Stand 01/2014)
Die Bewertungen von Dr. Finger zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Jens Finger

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (7) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Finger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Parodontologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Finger.
viele Parkplätze

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 20.04.2014

Ein kompetenter und überdurchschnittlich guter Zahnarzt, Herr Dr. Jens Finger

Herzlich willkommen. In meiner Arbeit als Zahnarzt orientiere ich mich an einer Leitlinie, die so einfach ist wie überzeugend. Ich habe den Anspruch, Sie so zu beraten und zu behandeln, wie ich an Ihrer Stelle ebenfalls gerne betreut werden würde. Entsprechend engagiert und motiviert bringe ich mich zum Wohl jedes einzelnen Patienten ein. Alle Leistungen meines Teams und meiner Praxis sind dieser Philosophie untergeordnet. Wir sehen uns als Ihre zuverlässigen Partner ...

Drei Leistungsbereiche, die deutlich überwiegen. Im Lauf meiner zahnärztlichen Tätigkeit haben sich drei Angebote als besonders wichtig für meine Patienten herauskristallisiert. Gerne stelle ich Ihnen diese drei Schwerpunkte vor:

1. SOLO-Prophylaxe®
  2. Vollkeramik
  3. Chirurgie/Implantologie

Die Bandbreite der Praxis ist weit gefächert. Zahngesundheit und Zahnerhalt sind anspruchsvolle Themen mit vielen Facetten. Ich bin Ihr Experte für hochwertige Versorgung und in vielen ergänzenden Leistungsbereichen:

1. SOLO-Prophylaxe®
  2. Vollkeramik
  3. Minimalinvasive Implantologie
  4. Power-bleichen Zoom!®

Wie wichtig es ist, bis ins hohe Alter gesunde Zähne im Mund zu haben, das brauche ich Ihnen nicht näher zu erläutern. Doch wie können Sie als Patient das Wesentliche lernen, um dieses Ziel im Visier zu haben? Ganz einfach: Vereinbaren Sie Ihren Termin und ich erläutere es Ihnen. Neben diesen wichtigen Leistungen für Patientenschulung und Beratung zeichnet sich meine Praxis durch angenehmes Ambiente aus, in dessen Rahmen ich Ihnen einen separaten ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Unser Praxisteam ist immer für Sie da. Wir haben für Ihre Wünsche, Sorgen, Probleme und Anregungen immer ein offenes Ohr, damit Sie sich in unserer Praxis wohl fühlen und gerne wiederkommen. Egal, ob es um Terminabsprachen, Erstattungsprobleme oder Finanzierungsmöglichkeiten geht – gemeinsam finden wir für Sie eine Lösung! Sprechen Sie uns einfach an!

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Meine Artikel

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 24.02.2012

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Finger

Bewertung vom 20.04.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30

Ein kompetenter und überdurchschnittlich guter Zahnarzt, Herr Dr. Jens Finger

Vor meiner Bewertung möchte ich erwähnen, dass ich kein gewöhnlicher Patient bin. In meinem Mund herrschte bis vor kurzem eine "Großbaustelle". Früher hatte ich panische Angst vor Zahnärzten und…  Mehr

Bewertung vom 11.04.2014, Privatpatient, Alter: über 50

Hier geht es um das Wohl des Patienten!

Das Einsetzen von zwei Implantaten inklusive Knochenaufbau war Dank Herrn Dr. Finger und seinen netten und einfühlsamen Assistentinnen gar nicht so schlimm, wie ich befürchtet hatte. Ich bin froh,…  Mehr

Bewertung vom 05.01.2014, Kassenpatient

ich bin mit Dr.finger sehr zufrieden,dem juior und dem senior seit 40 jahren,

das gleiche betrifft auch meinen mann.ich kann das ärtzetim mit eigenem labor wärmstens empfählen.wir sint beide schon im rentenalter."  Mehr

Bewertung vom 14.05.2013

Bewertung vom 14. Mai