Zahnpark Mannheim Dr.med.dent. Yunus Öztürk Zahnarzt

Liebe:r Patient:in, bei online gebuchten Terminen behalten wir uns vor, den Termin im Nachgang zu prüfen und bei Überschneidungen neue Vorschläge zu versenden. Dazu würden wir bei Bedarf auf Sie zukommen. Ihr Praxisteam

Liebe Patientin, lieber Patient,
wir heißen Sie herzlich willkommen im Zahnpark Mannheim!
Unsere Zahnarztpraxis li...

Ich freue mich, Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Spezialisiert habe ich mich auf die Implantologie und di...

Ich unterstütze Sie mit präventiven Maßnahmen und erkenne Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren, bevor eine Zahnerkrankung ausgebrochen ist. N...

Warum zu mir?

Qualität, Sorgfalt und eine angenehme Atmosphäre stehen bei mir an oberster Stelle. Das gesamte Spektrum der Zahnmedizin biete ich Ihnen mit der Er...

Meine Praxis und mein Team

In meiner Mannheimer Zahnarztpraxis erwartet Sie ein engagiertes und freundliches Praxisteam, das sich voll und ganz Ihrer Zahngesundheit widmet. W...

Sonstige Informationen über mich

Im August 2012 gründete Dr. med. dent. Yunus Öztürk im Ärztehaus Medicenter in Mannheim die neue und moderne Zahnarztpraxis mit dem Namen Zahnpark....

• Kinderzahnheilkunde

Berufserfahrung

• Dr. Öztürk ZAHNARZTPRAXIS ZAHNPARK

• Deutsch (Deutsch),
  • Türkisch (Türkçe),
  • Englisch (English)

Standort: Zahnpark Mannheim Dr.med.dent. Yunus Öztürk Zahnarzt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Mein Mann und ich waren zum ersten Mal in der Praxis.Wir hatten die Praxis zufällig per Internet gesichtet und ich muss sagen,dass ich noch nie bei so einem netten Zahnarzt bzw. Arzt zur Besuch war. Es ging um akute Zahnschmerzen.Trotz dass wir davor noch nie in der Praxis waren haben sofort einen Termin bekommen.Die Praxis war sehr schön und sauber eingerichtet.Die Mitarbeiter alle sehr nett und tolle ,kompetente Beratung. Ich wünsche der Praxis weiterhin viel Erfolg.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnpark Mannheim Dr.med.dent. Yunus Öztürk Zahnarzt Allgemeine Sprechstunde

Freundliches Team und ein toller Arzt. Hat mir alles ganz genau erklärt und sich viel Zeit genommen.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr gute Beratung, der nimmt genug Zeit und gute Kommunikation, ausführlich alles gezeigt.

Standort: Zahnpark Mannheim Dr.med.dent. Yunus Öztürk Zahnarzt

Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen. Das ging online sehr einfach und schnell!
Dr. Öztürk hat mich gerettet. Tagelang hatte ich Schmerzen und mein Alter Zahnarzt wollte mir kurzfristig keinen Termin geben.

Sehr professionelle und schnelle Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnpark Mannheim Dr.med.dent. Yunus Öztürk Zahnarzt

Sehr ehrlicher Arzt, macht nur das was tatsächlich nötig ist, keine abzocke, wie bei manchen anderen. Erste mal kam zur ihm wegen zweite Meinung, weil ein anderer Arzt hat bei mir Karies festgestellt, Doktor Öztürk, hat nichts gefunden. In andere Zahnarzt Praxis wollten mir eine teure Wurzelbehandlung machen, und Doktor Öztürk hat mich zur Physiotherapeuten geschickt und es hat geholfen, fast 1000€ gespart. Und letztendlich die Kronen, was er gemacht hat sind einfach hammer. Sehr empfehlenswert!

Kompetenter und sehr nette Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnpark Mannheim Dr.med.dent. Yunus Öztürk Zahnarzt

Dr. Ozturk half mir, mich wohl und entspannt zu fühlen. Ich habe eine Phobie gehabt, zum Zahnarzt zu gehen, seit ich jung war. Das macht es sehr schwierig, einen Zahnarzt aufzusuchen, denn neben der Phobie fühle ich mich dann schuldig, weil ich wertvolle Zeit verschwendet habe. Mit Dr. Ozturk fühlte ich mich weniger beschämt, da er geduldig und ruhig, aber auch praktisch war. Ich möchte ihm für die Zeit danken, die er sich genommen hat, um mich wie jeden anderen Patienten zu behandeln: trotz des Dramas, das ich verursacht habe!
Ein weiteres Dankeschön an die Mitarbeiter seiner Praxis, die ich als einladend, freundlich und effizient empfand. Sie haben eine sehr saubere, moderne und ordentliche Praxis.

Geduldig, verständnisvoll und freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnpark Mannheim Dr.med.dent. Yunus Öztürk Zahnarzt

und eine tolle Behandlung, sehr freundliches Personal. Fachlich sehr kompetent. Ich bin froh , auf diese exellente Praxis gestossen zu sein.

eine sehr gut geführte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnpark Mannheim Dr.med.dent. Yunus Öztürk Zahnarzt

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Ich wurde super aufgeklärt und beraten. Top Praxis

Standort: Zahnpark Mannheim Dr.med.dent. Yunus Öztürk Zahnarzt

Von der Termingestaltung bis hin zur gesundheitlichen Abwicklung kann man sagen, daß es sich um ein sehr freundliches und fachlich kompetentes Personal handelt. Die Beratung, der Eingriff und die Betreuung durch Herrn Dr. Özturk war absolut verständlich und perfekt, dieser Zahnarzt achtet auf das Detail. Sehr Lobenswert ist die Zahnarzthelferin die sich um die Zahnreinigung und das Bleaching kümmert, die Dame beratet sehr genau und geht auf die Wünsche des Patienten ein. In dieser Praxis fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Ich werde die Praxis zu 100 Prozent Weiterempfehlen und auch wieder hingehen.
Vielen Dank für die Betreuung."

Erstbesuch einfach Perfekt!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnpark Mannheim Dr.med.dent. Yunus Öztürk Zahnarzt

Bin sehr zufrieden mit Dr. Öztürk. Er ist ein sehr kompetenter Zahnarzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit für die Patientenaufklärung. Die Behandlung selbst ist kurz und schmerzlos. Es herrscht eine sehr entspannte Atmosphäre in der Praxis. Die Wartezeiten sind kurz. Sehr zu empfehlen.

Super Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben