Dr. med. Franz-Peter Schnee bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Panoramastr. 9/1, Marbach am Neckar

Dres. Franz-Peter Schnee Andreas Westhauser und Dirk Weimann

Standort: Dres. Franz-Peter Schnee Andreas Westhauser und Dirk Weimann

Alle Ärzte und Mitarbeiter erscheinen freundlich und kompetent. Die telefonische Erreichbarkeit ist jedoch fast immer sehr schlecht, auf recht lange Wartezeiten sollte man sich einstellen

Gerne wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Franz-Peter Schnee Andreas Westhauser und Dirk Weimann

Ich muß das mal loswerden, es kann nicht sein das man mit Termin Stundenlang warten muß. Man kann die Termine auch anders vergeben und nicht 5 Patienten zur gleichen Zeit. Ich war letzte Woche bei Dr,Schnee und hatte angeblich einen Termin um 14.20 Uhr...Es kam dann ein Patient vor mir dran der erst seinen Termin um 15 Uhr hatte.Wie kann so was sein.Es ist für alle Patienten eine ZUMUTUNG wenn man Stundenlang warten muß. Als ich dann nach über 2 Stunden ging waren insgesamt 35 Patienten da die noch eine lange Wartezeit vor sich haben. Überdenkt einfach mal das System man kann es zu gunsten des Patienten verbessern. Wo ein Wille ist da ist auch ein Weg.

Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Franz-Peter Schnee Andreas Westhauser und Dirk Weimann

Vorab muss gesagt werden, dass ich mit der Behandlung und der OP meiner Knieverletzung absolut zufrieden bin. Dr. Schnee ist ein sehr guter Mediziner und hat mich im Vergleich mit etwa einem halben Dutzend andere Orthopäden positiv überrascht. Aber es gibt Probleme mit dem Personal bzw. der Praxisorganisation. Privatgespräche der Damen in denen sich über Patienten oder Kollegen ausgelassen wird, lange Wartezeiten trotz Termin und wenn man versucht anzurufen nimmt in 8/10 Fällen niemand ab.

Durchaus kompetent aber mit Defiziten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Franz-Peter Schnee Andreas Westhauser und Dirk Weimann

Ich bin häufiger in Behandlung und wurde mehrmals operiert. Ich bin vollauf zufrieden mit den Ärzten und auch dem Praxisteam.

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt. Nimmt sich Zeit und hört zu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Franz-Peter Schnee Andreas Westhauser und Dirk Weimann

Nach meiner Hüft - OP durch Herrn Doktor Schnee war schon bei der Reha auffällig dass nur wenige so schnell genesen wie ich. Einige hatten kein Gefühl im operierten Bein. Die Naht würde jedem Schönheitschirurgen zur Ehre gereichen.

Sehr kompetenter Arzt, einfühlsam nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Franz-Peter Schnee Andreas Westhauser und Dirk Weimann

wirbelbruch! was tun? Empfehlungen eingeholt! Ergebnis Dr. Schnee! Sehr schnell Termin bekommen, innerhalb 4 Tagen OP von Dr. Schnee selbst. Phantastische Arbeit, schmerzfrei, volle Beweglichkeit. Im Krankenhaus jeden Tag nach mir gesehen. Sehr einfühlsam und aufmundernd. Anschließend wegen Problemen LWS sofort 2 mal KG verordnet. So einen Arzt muß man suchen!!

kyphoplastie BWS • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Franz-Peter Schnee Andreas Westhauser und Dirk Weimann

War in Behandlung bei Dr. Schnee. Leider habe ich diesen von ca. 10 Arztbesuchen nur dreimal zu Gesicht bekommen, ansonsten immer von Kollegen behandelt worden. Meine Schmerzen wurden nicht ernst genommen und eine Thrombose abgetan und somit verschlafen. Generell sehr lange Wartezeiten. Empfang sehr freundlich und einfühlsam, Arzt hingegen nicht so sehr. Auf Fragen meinerseits wurde nicht wirklich eingegangen. Physio wurde erst nach 5 Wochen nicht laufen können verschrieben, auf meine dringende Bitte hin.

Zwar behandelnder Arzt, aber selten zu Gesicht bekommen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Franz-Peter Schnee Andreas Westhauser und Dirk Weimann

Kann diesen Arzt nur empfehlen! Er nahm sich viel Zeit, also keine Abfertigung.
Trotz voller Praxis strahlte er Ruhe aus, was mir die Angst nahm.

Kompetenter un dsehr einfühlsamer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ärtze spitze

artzhelferien mal sonnenschein mal gewittrig

krankenhaus pflegep. von 15 peronen 1 .x note 1

6 x note 3

3 x note 3,5

4 x note 4
1 x note 6 beleidigung von personsl

schulter--op • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Franz-Peter Schnee Andreas Westhauser und Dirk Weimann

Die beiden Ärzte Schnee und Westhauser sind beide super und sehr empfehlenswert. Bei beiden habe ich mich durchweg kompetent und sympatisch betreut gefühlt. Die Infrastruktur mit dem angeschlossenen Krankenhaus ist top.

Die Wartezeiten sind schlecht, ich bin nie unter 1,5h Wartezeit dort gewesen tw. sogar noch länger.

Was mir gar nicht gefallen hat ist der Umgangston und Freundlichkeit des Praxisteams. Man hat immer das Gefühl nicht willkommen und eine Last zu sein, jede Frage scheint zu nerven. Mag sein, dass die Damen überlastet sind, wenn das die Patienten ausbaden ist das unprofessionell. Mehrfach habe ich erlebt wie lautstark über andere Patienten die z.B. gerade am Telefon waren "gelästert" wurde, so dass das ganze Wartezimmer sich fremdbeschämt angeschaut hat. Auch private Telefonate über deren inhalt die 10-12 wartenden Patienten jetzt auch bestens informiert sind habe ich erlebt, dabei wurde über die Unfähigkeit einer an diesem Tag dienstfreien Kollegin gesprochen. Kurz und gut: schlecht, das geht so eigentlich gar nicht. Über die fachliche Betreuung der Damen in der Sprechstunde wiederum nur positive Erlebnisse, aber bitte bitte nicht so amateurhafter Service.

Sehr zufrieden, bis auf das Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert