Dr. med. Heiko Mewes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Heiko Mewes?

Standort: Wirbelsäulenzentrum Marburg Dres. Claudia Schuckart Carsten Busch Heiko Mewes u.w.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt.

Bei Schmerzen und Sorgen mit der Wirbelsäule sind sie hier richtig ! Ruhige sachliche und kompetent Aufklärung ! Alle weiteren Möglichkeiten bespruchen , kein Zwang zur OP ! Nach nun erfolgter Operation vollste Zufriedenheit mit getroffenen Vorhersagen und Abläufen! Renato ein zufriedener Patient !

Hier sind Sie richtig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mir wurde Dr Mewes von einem Freund empfohlen und ich bin beiden sehr dankbar für einen schnellen, unkomplizierten und erfolgreichen Behandlungsverlauf eines LWS Bandscheibenvorfalls. Nachdem ich sowohl die Orthopädie als auch die Neurologie konsultiert habe, blieb mir bei sehr schnell immer stärker werdenden Beschwerden (einschließlich Ausfällen in Bein und Fuss) nichts weiter übrig als die Chirurgie in Betracht zu ziehen. Ganz im Gegenteil zu den Warnungen, das die Neurochirurgen NUR operieren wollen, habe ich mich von Dr. Mewes umfassend und kompetent informiert gefühlt. Ohne irgendwelchen Druck aufzubauen oder angst zu schüren hat er mir Vor- und Nachteile einer OP überzeugend dargelegt und mir die Entscheidung für oder gegen die OP komplett selbst überlassen, allerdings nicht ohne zuvor mit viel Geduld alle meine Fragen zu beantworten (gleiches gilt übrigens auch für Dr Kappus, der mit mir das OP Aufklärungsgespräch geführt hat). Nachdem ich mich für die OP entschieden hatte, wurden vom gesamten Team des WSZ Marburg schnell und unkompliziert die Formalitäten erledigt und ein Termin festgelegt. Vor und nach der OP hat Dr Mewes mehrfach im Krankenhaus nach mir gesehen und mir seiner freundlichen, gelassenen und kompetenten Ausstrahlung Mut gemacht. Ich bin nun 6 Wochen Post-OP komplett wieder hergestellt und bin froh, dass ich mich zur OP entschieden habe.

freundlich, vertrauenswürdig, kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Auf diesem Wege möchte ich mich bei Dr Mewes und seinem Superteam, für die sehr gute, kompetente und immer freundliche Beratung bedanken!
Meine Schmerzsymptomatik hielt schon ein 1/2 Jahr an, da kein Orthopäde feststellte, dass ich einen BSV hatte.(trotz MRT)
Ein Bekannter empfahl mir Dr Mewes und er hat den BSV sofort diagnostiziert und mich von meinen schrecklichen Schmerzen durch eine Op befreit. Für mich grenzte es an ein Wunder endlich wieder ohne Schmerzen und Medikamente zu leben!!

Sehr kompetenter und freundlicher Neurochirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Mewes ist ein hervorragender Arzt (Chirurg),fachlich und menschlich ist man bei IHM in Guten Händen,das Vertrauen War von Anfang an da,bei allen Diagnosen und Entscheidungen die er getroffen hat lag er richtig.

Somit hat er mir den extremen, kaum auszuhaltenden Schmerz mehrfach genommen.

Ich kann IHN ,die Praxis und das Team mit gutem Gewissen weiterempfehlen! !!!

Hatte eine große Operation an der LWS mit Versteifung mehrer Wirbel. Habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt!! Hat mir alles vorher ganz genau und ausführlich erklärt. Besonders toll fand ich, dass er auch alle Alternativen mit mir besprochen hat!! Die OP verlief super und auch die Betreuung rundum war toll!! Kann ich einfach nur weiter empfehlen!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach BWS 4/5 OP Nerv des Seitenfuß ohne Funktion(Lähmung)
Nach der OP permanent Schmerzen im Rechten Fuß . Kann nur mit Ortese laufen

Lws Op mißglückt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach einer erfolgreichen OP Halbmarathon laufen können spricht für sich!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Mewes hat mich wegen eines Bandscheibenvorfalls operiert. Die unerträglichen Schmerzen, die ich hatte, sind seit der Operation weg.

Hervorragender Chirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben