Sind Sie Dr. med. Heinrich Hofmann?

Öfters als Vertretungsarzt kennengelernt u von Anfang an begeistert. Absolut kompetent, vertrauensvoll, sehr nett u immer ein freundliches Lächeln . Kommt auf den Punkt u man fühlt sich von Anfang an wohl u aufgehoben. Habe meinen perfekten Gynäkologen gefunden.

Der beste Gynäkologe..., einfach nur perfekt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe ihn nur ein einziges Mal besuchen dürfen vor vielen Jahren und hätte ihn gern als Gynäkologe behalten (erster FA-Besuch). War zufrieden, fühlte mich mit Arzt wohl. Leider erreicht man die Praxis telefonisch kaum bis gar nicht, man klingelt ins Leere. Habe es später noch einige Male versucht und kam jedes Mal zu einem anderen Kollegen in der Praxis. Am Telefon und Empfang war das Personal auch eher unfreundlich. Also habe ich mir einen anderen FA gesucht.

1. Erfahrung positiv, leider blieb es bei einer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Hofmann ist wirklich mit Abstand der beste Gynäkologe, bei dem ich je war. Er nimmt sich Zeit, erklärt alles, feinfühlig und das wichtigste, er hat Ahnung von dem was er tut! Note 1++++!!

Bester Arzt, den ich je kennengelernt habe! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gute Beratung toller Arzt

Sehr netter Arzt t • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Doktor Hoffmann ist ein überaus vertrauensvoller und absolut kompetenter Gynäkologe.
Er ist auch in schwierigen Situationen sehr einfühlsam und beantwortet auch alle Fragen ausführlich.

Bester,vertrauensvollster Gynäkologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit längerer Zeit bin ich bei ihm in Behandlung & von Anfang an ist er für mich der beste den ich mir vorstellen kann!
Ich war immer zufrieden mit den Behandlungen und insbesondere mit seiner Art & Weise . Trotz zahlreicher Patientinnen ist Herr Dr. Hofmann immer gut gelaunt und nimmt sich Zeit , alles was man sich wünscht eben !

Vom Praxisteam hingegen bin ich zunehmend enttäuscht . Telefonische Erreichbarkeit ist teilweise überhaupt nicht mehr gegeben , Wartezeiten auf einen Termin im Ernstfall (Schmerzen, ernsthafte Beschwerden) viel zu lang angesetzt. Auch über das Verhalten der Mitarbeiterinnen habe ich mich schon oft geärgert .

Herr Dr. Hofmann ist das Warten wert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr kompetenter Arzt, er hat meine 1 Schwangerschaft betreut und dann auch meine Fehlgeburt Ausschabung in der 2 SChwangerschaft durchgeführt. Ich wünschte mir jeden Arzt so wie Dr . Hofmann

Alles Top.Außer der Sprechstundenhilfe und Erreichbarkeit! Notfälle bei nicht alten Leuten oder schwangeren werden von der Sprechstundenhilfe zum teil nicht ernst genommen !

Netter Arzt, aber ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Hofmann ist ausnahmslos der "BESTE" Gynäkologe in und um Marburg! Immer ein Lächeln auf den Lippen, um einen lockeren Spruch nie verlegen. Man fühlt sich in dieser Praxis rundherum sehr wohl und aufgehoben. Man bekommt nichts unnützes aufgeschwatzt, was nicht sein muss. Zudem sehr nettes Praxisteam, telefonisch nicht so gut zu erreichen, aber ja auch kein Wunder, bei so vielen TOP Bewertungen und zufriedener Patientinnen. Die Note 1 absolut verdient !!!
Hoffentlich bleibt ER uns noch ganz lange erhalten!

Bester Arzt in Marburg !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ER ist kompetent,einfühlsam,ein guter Zuhörer,bringt die Zeit auf die die Patientin benötigt,fühle mich seit 17 Jahren bestens aufgehoben und gut verstanden,telefonisch sehr schlecht zu erreichen aber per E-Mail -Top! rufen sehr zeitnah zurück wenn man sie dazu auffordert.

Bester Arzt den ichg kenne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert