Praxis Simone Heimann Fachärztin für Dermatologie
Im Rudert 2, Marburg

Simone Heimann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Simone Heimann Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Heimann ist eine sehr gute Ärztin. Sie ist sehr emphatisch, hört zu und versucht immer ihr bestes um ein Problem zu lösen. Ich bin schon sehr viele Jahre bei ihr und verdanke ihr so viel! Sie behandelt den Menschen als ganzes und bezieht auch immer die psychische Verfassung mit ein. In dieser Praxis wird man noch als Mensch behandelt, was leider heute eher selten geworden ist. Diese Ärztin ist top! Auch das gesamten Team ist super freundlich und sehr hilfsbereit.

Sehr gute emphatische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simone Heimann Fachärztin für Dermatologie

Ich verstehe die negativen Bewertungen nicht, Frau Dr. Heimann ist eine kompetente, herzliche Ärztin die zuhört und sich Zeit nimmt. Das Team ist super und ich wurde immer schnell, freundlich und zuvorkommend behandelt. Man kann es nicht jedem recht machen, aber keiner der Punkte trifft zu aus den negativen Bewertungen. Ich bin schon lange Patientin bei ihr verdanke ihr dass mein schwarzes Melanom früh genug entfernt wurde. Deshalb volle Punktzahl in jedem Bereich.

Für mich die beste Ärztin im Umkreis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simone Heimann Fachärztin für Dermatologie

Ich bin schon seit längerem bei Frau Heimann zu den zweijährlichen Checks. Jedoch war ich die letzten beiden Jahre, vor allem dieses Mal, nicht mehr zufrieden. Sie nahm sich keine Zeit für mich, wirkte ungeduldig und hörte mir gar nicht richtig zu., obwohl ich schon zwei entartete Muttermale hatte! Ich bin jetzt diese Woche wegen einer unklaren Hautveränderung bei einer anderen Ärztin gewesen und war da sehr zufrieden.

Schlecht aufgehoben gefühlt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Simone Heimann Fachärztin für Dermatologie

Ich war in der Praxis mehrfach wegen verschieden Krankheitsbilder.Die Ärztin hat mich mehrfach schnell abgefertigt,ohne sich wirklich mit meinem Krankheitsbild und meinem Anliegen ernst zu befassen.Mir ist immer wieder negativ aufgefallen,dass sie bei Behandlungsmisserfolg und Gesprächen darüber,dieses sehr persönlich genommen hat und nichts davon hören wollte.Ich fühlte mich von ihr nicht ernst genommen,da sie über meine Sorgen mit dem Personal im Flur gelästert und gelacht hat!

Anmerkung von jameda:
Im Rahmen der Prüfung teilte Frau Heimann mit, dass die Patientin sich einen Notfalltermin hätte geben lassen. Bei dem Termin sei das als Grund für die Notfallsprechstunde angegebene Problem verschwunden gewesen und die Patientin habe stattdessen ein anderes Problem besprechen wollen. Frau Heimann gab an, dass ihr das als vorsätzliches Erschleichen eines Notfalltermins mit falscher Diagnose erscheine. Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Unfreundlich und fehlende Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simone Heimann Fachärztin für Dermatologie

Ich bin schon jahrelang Patientin von Frau Heimann und war stets zufrieden. Ein Kompliment an das ganze Team für die Organisation in der schwierigen Zeit, kaum Wartezeiten. Alle sind sehr gut drauf, kompetent und freundlich. Für mich, als „Angsthase“ besonders wichtig. Fühle mich hier sehr gut aufgehoben und gut behandelt.

Eine tolle Ärztin und super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simone Heimann Fachärztin für Dermatologie

Super praxis, das gesamte team ist sehr freundlich... Frau Heimann nimmt sich zeit geht auf die fragen und bedürfnisse ein... kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simone Heimann Fachärztin für Dermatologie

Das komplette Team ist super nett! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und auch mir als "Angsthase" wurde durch den tollen Umgang die Angst genommen.
Auch meine beiden Kinder haben sich sehr wohl gefühlt!!

Sehr nette Ärztin mit einem tollen Team!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simone Heimann Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Heimann ist eine sehr freundliche Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten, die Praxis ist sehr ansprechend gestaltet und das Personal ist sehr nett. Jederzeit weiter zu empfehlen

Kompetente ,freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simone Heimann Fachärztin für Dermatologie

Besser geht es nicht, eine Top Behandlung.

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simone Heimann Fachärztin für Dermatologie

Das Ambiente in der Praxis ist sehr angenehm (Gestaltung der Räume). Das Personal ist sehr freundlich, mir wurde Kaffee angeboten. Das Wartezimmer ist nicht voll. Die Wartezeit war kurz (mit Termin). Frau Heimann nimmt sich Zeit und ist kompetent, soweit ich das beurteilen kann.