Praxis Alexander Horvath Facharzt für HNO - Heilkunde
Teichweg 1, Marburg

Alexander Horvath bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Alexander Horvath?

Standort: Praxis Alexander Horvath Facharzt für HNO - Heilkunde

Mit Abstand der beste Arzt der mir je begenet ist!
Er nimmt sich Zeit, hört aufmerksam zu, ist empathisch, hat eine ganzheitliche Betrachtung und kein übermäßiges Ego (wie viele andere Ärzte). Ansatt eines übermäßigen Egos verfügt dieser Arzt über Selbstreflexion, was nicht nur zur Folge hat, dass er fähig ist auch mal Fehler zuzugeben (was ja auch nicht schlimm sein sollte), sondern auch seine fachlichen Grenzen - im Sinne der ganzheitlichen Behandlung - erkennt und einen entsprechend weiterleitet, um eine bestmögliche Behandlung zu gewährleisten.
Wirklich ausnahmslos weiterzuempfehlen

Bester Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexander Horvath Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich gehe sehr gern zu Dr. H., weil er immer freundlich ist, nie herablassend, oft witzig und generell ein kompetenter und erfahrener HNO-Arzt ist. Dort fühle ich mich sehr gut aufgehoben und ernstgenommen.

Kompetent, freundlich und humorvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Horvath Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich war heute auch mal wieder da. Wie immer bin ich sehr zufrieden, ruhig und gründlich wird alles erklaert, mit ein wenig Humor, da fühlt man sich gleich besser und wird schneller gesund. Kann mich immer wieder nur freuen, dass ich diesen HNO-Arzt durch Zufall gefunden habe und Danke sagen.

guter erfahrener Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexander Horvath Facharzt für HNO - Heilkunde

Herr Horvath ist ein hervorragender Arzt! Behandlung ist jedes Mal super! Hier fühlt man sich gut aufgehoben.Kann ich persönlich nur empfehlen.
Hoffentlich bleibt uns Herr Horvath noch recht lange als Arzt erhalten

hervorragender Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexander Horvath Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich bin seit 20 Jahren Patientin bei Herrn Horvath und bin immer sehr zufrieden gewesen trotz der langen Wartezeiten! Allerdings seit ein paar Jahren hat er Verstärkung durch eine Sprechstundenhilfe vorher hatte er alles alleine gemacht! Durch die Sprechstundenhilfe ist es sehr schwierig, eigentlich gar nicht überhaupt jemanden zu erreichen entweder ist 3 Stunden besetzt oder die Tür zur Praxis ist verschlossen! Ich werde mir wohl einen anderen Arzt suchen müssen :-(

Sehr netter Arzt! Aber die Sprechstundenhilfe ist nicht zu empfehlen... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Horvath Facharzt für HNO - Heilkunde

Herr Horvath ist mein Lieblingsarzt. Seit ca. 15 Jahren gehe ich bei Problemen im HNO - Bereich zu ihm und er hat mich nie enttäuscht. Auch mit meinem Kind ist er empathisch, offen und herzlich umgegangen. Das mit den Wartezeiten ist oft lästig, klar, aber hat mit Kompetenz und Freundlichkeit nur zu tun, dass Patienten gern dorthin gehen. Man sollte sich Zeit, Geduld und ein gutes Buch mitnehmen, bei Kindern ausreichend Versorgung und Beschäftigungsmaterial dabei haben, bei gutem Wetter kann man nach Absprache aber immer auch draußen spazieren gehen.

"Hallo Lieblingsarzt" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Horvath Facharzt für HNO - Heilkunde

ich freue mich, lieber Herr Horvath über die Empfehlung zwei mir wichtiger Menschen gefunden zu haben. Sie wirken auf mich sehr zugewandt, sehr aktiv zuhörend, ebenso versiert und vertrauenswürdig - eine sehr schöne Erfahrung, dich ich machen durfte und darf - Ihrem Team, das ich namentlich noch nicht kenne, danke ich auch sehr für Freundlichkeit, Offenheit, Transparenz und Professionalität! Ich komme gern wieder!

danke, Sie und Ihre Mitarbeiterinnen sind ein großer Gewinn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexander Horvath Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich bin schon seit Jahren bei Dr. Horvath in Behandlung und kann sagen, dass er ein sehr guter und kompetenter Arzt ist. Die Organisation der Praxis ist zwar etwas chaotisch und die Ausstattung älter, aber dass tut der Behandlung keinen Abbruch!! Herr Dr. Horvath kümmert sich super um die belange seiner Patienten und ist immer für einen da! Sogar am Wochenende! Schade nur, dass er nicht selbst OP´s durchführt.

Ein toller, kompetenter HNO Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexander Horvath Facharzt für HNO - Heilkunde

Sehr kompetenter Arzt! Nett, freundlich sehr fürsorglich.
in den freien Sprechzeiten wartet man zwar länger aber es lohnt sich!

Sehr zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Horvath Facharzt für HNO - Heilkunde

ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich die erforderliche Zeit nimmt und wirklich zuhören kann.

ein toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben