Ulf Hallfeldt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ulf Hallfeldt?

Standort: MKG Dental Hallfeldt und Kollegen Andere

Herr Hallfeldt hat mir 2006 Implantate gesetzt, die auch heute, 2024 noch uneingeschränkt sitzen. Jetzt brauchte ich die Information, welche Implantate es damals genau waren, in meinen Unterlagen findet sich darüber nichts mehr was ich aufbewahrt habe. Meinen Telefonanruf hat die Praxismitarbeiterin Xxxxx entgegen genommen - sie hat mir sofort sehr freundlich und hilfsbereit weiter geholfen. Innerhalb kurzer Zeit hatte sie die nahezu 20 Jahre alten Unterlagen zur Hand und konnte mir die gewünschte Auskunft geben! Vielen Dank, Frau Xxxxx!

Standort: MKG Dental Hallfeldt und Kollegen

Die ärztliche Behandlung kann und möchte ich hier nicht in Frage stellen!! Bis auf die teilweisen schriftlichen Hinweise die man nach der Behandlung mitbekommt!!! Z.B. milchhaltige Speisen sollen nach den chirurgischen Eingriffen im Mundbereich (Wurzelspitzenresektion) zugeführt werden!! Internet und Apoteken erklären genau das Gegenteil. Da ich in der Pflege tätig bin, ist das mir auch nicht fremd!! Angestellte sind teilweise frech und verlogen zu Patienten...

Teilweise verlogenes Personal!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG Dental Hallfeldt und Kollegen

Ich war vor einer Woche in der Praxis Hallfeld und wurde dort bestens behandelt, zwei Zähne wurden extrahiert.
Mir wurden die Abläufe genau erläutert und ich hatte das Gefühl, dass man sich Zeit für den Patienten nimmt, für mich als Angstpartienten ist dies sehr hilfreich und auch wichtig damit ich mich wohlfühle.

Ich hatte mich für eine Dämmerschlaf Narkose entschieden um möglichst wenig mitzubekommen, dies hat hervorragend funktioniert, die Behandlung verging wie im Flug, einfach Top. Danke

Menschlich und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG Dental Hallfeldt und Kollegen

Die Praxis macht einen sauberen modernen Eindruck, es gibt auch Parkplätze.

Am Verhalten des Personals gab es auch gar überhaupt nichts auszusetzen.

Die Abläufe in der Praxis machten einen professionellen Eindruck auf mich.

Der Arzt vermittelt einen freundlichen und gesetzen Eindruck. Die Ergebnisse

gleich beider (kiefer-) chirurgischer Eingriffe lassen sehr zu wünschen übrig.

professionelles Umfeld • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MKG Dental Hallfeldt und Kollegen

Nach misslungener Wurzelbehandlung vom Zahnarzt zu Dr Hallfeldt überwiesen, habe ich mich vom ersten (notfallmäßigen) bis zum in dieser Sache letzten Termin bestens versorgt und aufgehoben gefühlt.
Arzt und Personal sehr freundlich, kompetent, hervorragende Praxisorganisation.
Komme gerne wieder.

Professionelle und kompetente Betreuung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG Dental Hallfeldt und Kollegen

Hatte Termin überraschend schnell bekommen für 13 Uhr für Extraktion von 8 Zähnen. Ohne Vorbesprechung sollte es gleich zu OP gehen. Nach Fragen um 14 h und um 15 h wann ich dran komme,verließ ich unverrichteter Dinge die Praxis um 17h. Nie wieder!!!!

Schneller Termin, jetzt weiß ich, warum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MKG Dental Hallfeldt und Kollegen

hatte schnell einen Termin bekommen, was aber wohl eher daran liegt, dass die Praxis nicht so frequentiert ist und mein eigentlicher Zahnarzt mich dorthin verwiesen hatte und den Termin auch kurzfristig vereinbarte. Der Zahn wurde gezogen und dabei abgebrochen. Der Knochen wurde abgefräst und die Kieferhöle durchstoßen. Was mich bei der Art und Weise der Behandlung noch nicht mal wunderte. Die Narkose war ziemlich stark. Nach der Behandlung wurde ich sofort aufgefordert zu gehen, obwohl ich mich ziemlich wackelig fühlte. Auf meinen Versuch über ein weiteres Vorgehen zu reden wurde nicht eingegangen. Ich habe mich schlecht aufgehoben gefühlt und werde dort nicht mehr hingehen.

Unpersönlich, mögliche Nebenwirkungen werden umgesetzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MKG Dental Hallfeldt und Kollegen

Bin starker angstptient und wurde sehr gut behandelt habe nichts verspürt. Mir wurden 2 Zähne entfernt und würde sofort wieder hin geh'n. Ist sehr beruhigend solch Ärzte zu haben vielen Dank an dem sehr netten Team

Sehr sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG Dental Hallfeldt und Kollegen

Aufgrund einer Paradontose habe ich mein erstes Implantat 2004 setzen lassen, inzwischen sind es 6 geworden. Komplikationen hat es bei allen Implantaten bis heute nicht gegeben, weder beim Eingriff selbst noch in der Folgezeit.
Die Praxis ist sehr gut durchorganisiert, Arzt und Personal arbeiten professionell miteinander.

Kompetent, professionell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MKG Dental Hallfeldt und Kollegen

Inkompetent - ich hatte wochen- und monatelang Probleme, dabei handelte es sich um einen sehr simplen Eingriff.

Muttermal-Entfernungen überteuert, dicke Narben • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert