Universitätsklinikum Marburg Zentrum f. ZMK-Heilkunde Klinik f. MKG-Chirurgie

Die Vor- und Nachbereitung meiner OP von Herr Dr. Xxxxx hat mich total fasziniert. Er hatte zu jeder Zeit das Gefühl vermittelt, einen genauen Plan zu haben. Außerdem grenzt das Ergebnis an einen Wunder, für mich und meine Familie.
    Meine Turnusmäßigen Behandlungen bei Herrn Dr. Xxxxx sind von extremer Gründlichkeit, bei jeder Untersuchung geprägt, was mir ein gutes sicheres Gefühl gibt, in den richtigen Händen zu sein.
    Ich persönlich möchte mich besonders bei Frau Xxxxx, in der Verwaltung bedanken, die immer freundlich und lösungsorientiert, bei den schwer zu bekommenden Terminen agiert. Danke!

Ich durfte eine bestmögliche, Behandlung meiner Tumorerkrankung erfahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Universitätsklinikum Marburg Zentrum f. ZMK-Heilkunde Klinik f. MKG-Chirurgie

Die Aufnahme erfolgte durch meine Zahnärztin mir Wurden Etliche Zähne operativ Entfernt mein Wunsch nach einer Vollnarkose wurde folge geleistet die Aufklärung bei Aufnahme war gut Den operierenden arzt kann ich leider nicht genau bewerten da ich ihn nicht kenne aber was ich sagen kann er hat sehr gute Arbeit geleistet in der Einleitung und im op Waren alle sehr freundlich und zuvorkommend bis ich geschlafen habe Auf station waren auch alle sehr freundlich nur das es zum Abendessen dann brot gab war nicht sehr schlau ohne zähne habe aber auf nachfrage suppe und joghurt bekommen Danke für die betreuung

Sehr nett und Freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Universitätsklinikum Marburg Zentrum f. ZMK-Heilkunde Klinik f. MKG-Chirurgie

Wir haben uns 6 Jahre einen Wolf nach Marburg gefahren. Nicht ein einziges Mal hat ein
    Arzt Wichtiges konstatiert, immer hat nur der Patient geliefert. Wir haben agiert, die
    Ärzte immer nur reagiert, dann aber volle Kanone. Man sollte immer den ganzen
    Patienten behandeln und anschauen und das ganz genau, dann könnte mein Mann
    noch Leben. Wirklich traurig und schade!

Nette Ärzte, aber nicht gründlich genug, zumindest bei meinem verstorbenen Mann. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich war mit der Behandlung und der durch die Ärzte
    Herrn Dr Kretschmer und Herrn Dr Englert und dessen Assistenten, ein Studend, sehr zufrieden.
    Sie haben sehr gute Arbeit geleistet bei der Entfernung von 10 alten Zahnwurzeln und der anschliessenden Nachsorge. Danke

Lob an die Ärzte ich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Universitätsklinikum Marburg Zentrum f. ZMK-Heilkunde Klinik f. MKG-Chirurgie

Prof. Neff ist fachlich und medizin-ethisch absolut kompetent und vertrauenswürdig.

Hervorragende Behandlung und Beratung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Baldingerstr. 1, 35043 Marburg In Google Maps anzeigen