Dr. med. dent. Dieter Wallrapp

Zahnarzt mehr

Margetshöchheim 1 Adresse

Praxis Dr.med.dent. Dieter Wallrapp Zahnarzt
Steinerner Weg 12, Margetshöchheim

Dr. med. dent. Dieter Wallrapp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Steinerner Weg 12, Margetshöchheim

Praxis Dr.med.dent. Dieter Wallrapp Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Dieter Wallrapp?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dieter Wallrapp Zahnarzt

Ich bin seit Anfang an, bei Dr. Wallrapp. Jetzt sind mein Kind und mein Partner auch bei ihm und wollen zu keinem anderen Zahnarzt mehr. Er geht super mit Kindern um und nimmt allen die Angst, wenn man diese besitzt.

Gibt keinen besseren Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dieter Wallrapp Zahnarzt

Seit ca. 40 Jahren gehe ich nun schon zu Herrn Dr. Wallrapp und wurde noch kein einziges mal enttäuscht. Er ist immer gut gelaunt, erklärt einem alle notwendigen Behandlungsschritte und führt diese äußerst kompetent aus.
Dieser Zahnarzt ist auf alle Fälle bestens zu empfehlen.
Er ist halt einer "vom alten Schlag", welcher nicht zu der Sorte Arzt gehört, die möglichst viele "IGEL-Leistungen" verkaufen wollen, sondern als Arzt den Ethos hat, dem Patienten zu helfen und nicht als Verkäufer aufzutreten.....;-)

Immer freundlicher, sehr erfahrener und dadurch überaus kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dieter Wallrapp Zahnarzt

Er ist mit seiner lockeren Art ein sehr netter Arzt. Er nimmt einem mit Leichtigkeit die Angst vor einer Behandlung und ist dabei aber sehr darauf bedacht genauestens die Notwendigkeit einer Behandlung abzuwägen. Er ist unglaublich kompetent und einfach nur weiter zu empfehlen!

sehr kompetenter netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Kompetent

Top Dentist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dieter Wallrapp Zahnarzt

ich gehe schon seit mindestens 25 Jahren regelmäßig zu Herrn Dr. Wallrapp und schätze seine humorvolle, auflockernde Art.
Als kleines Kind hatte wir zwar noch unsere Probleme miteinander, da ich große Angst vor dem Zahnarzt und Karius und Baktus hatte :-) aber das hat sich glücklicherweise schnell wieder gelegt.

Herr Dr. Wallrapp versteht es, den Patienten zuzuhören und auf ihre individuellen Bedürfnisse einzugehen.

von meinem damaligen Kieferorthopäden wurde mir geraten, meine vier Weisheitszähne ziehen zu lassen und hat mir ein paar mögliche Zahnärzte in Würzburg genannt.
Ich bin daraufhin zunächst zu einem Prof. Dr. Dr. sowieso am Berliner Ring gegangen, der mich natürlich nicht persönlich operiert hatte, sondern seine Hilfssherrifs auf mich los lies.
Diese haben den Bohrer falsch eingestellt, sodass er nicht meinen Knochen auf- aber mein Zahnfleisch großflächig abbohren konnte!!! Folgedessen habe ich über sechs Wochen lang eine sehr dicke Wange gehabt und konnte nur eingeschränkt essen.

Die übrigen Zähne habe ich mir bei Herrn Dr. Wallrapp entfernen lassen, bei dem ich nach spätestens drei Tagen wieder normal essen konnte.

Da sieht man wieder einmal: Qualität setzt sich durch!

Kompetenter und freundlicher Arzt, freundliche und zuvorkommende Arzthelferinnen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dieter Wallrapp Zahnarzt

habe immer schnell einen Termin bekommen und mußte dann auch nicht lange im Wartezimmer warten.
habe ihn noch nie schlecht gelaunt erlebt - weder mit mir als Patienten als auch im Umgang mit seinen immer freundlichen Helferinnen.
Mit der Behandlung, die er auch erklärt- wie und warum - war ich immer zufrieden.

nett und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert