Geschätzte Antwortzeit:

Dipl.-Med. Veikko Stahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patienten
mein Name ist Veikko Stahn und ich bin Gynäkologe in Marienberg. Wir freuen uns dass Sie unsere Internet-Seite besuch...

Sie wünschen sich ein Kind oder sind auf der Suche nach einem Frauenarzt der Sie während der Schwangerschaft betreut? Ich bin gerne für Sie da um S...

In meiner Praxis in Marienberg setze ich mich für die Gesundheit von Frauen und werdenden Müttern ein. Natürlich stehe ich auch heranwachsenden Fra...

Standort: Praxis Dipl.-Med. Veikko Stahn Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin aufgrund meines unerfüllten Kinderwunsches als neue Patientin zu Dr. Stahn gewechselt. Ich habe mich über die Homepage gemeldet, noch am selben Tag eine Antwort erhalten & sehr schnell einen Termin bekommen.
Das gesamte Praxisteam vor Ort war ab der ersten Sekunde sehr freundlich & man hat sich direkt wohl gefühlt. Herr Dr. Stahn hat sich viel Zeit genommen für mich & mir alles genau erklärt. Das ist bei den meisten Ärzten leider sehr selten geworden.
Vielen Dank an das gesamte Team.

Dipl.-Med. Veikko Stahn

Wir bedanken uns für dieses Feedback - auch im Namen aller Mitarbeiter danke für die Wertschätzung unserer Arbeit.

Super zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Eigentlich war ich nur wegen einer Zweitmeinung in der Praxis. Es hat mir hier jedoch so gut gefallen, sodass ich jetzt wechseln werde!
Ganz liebes Team, toller Wartebereich und eine ausführliche und zielführende Beratung vom Arzt.
Danke dafür!
Ich kann die Praxis wirklich nur weiterempfehlen. :)

Dipl.-Med. Veikko Stahn

Danke für Ihre Wertschätzung unserer Arbeit - es freut uns das Sie sich in der Praxis wohl gefühlt haben und sich wahrgenommen gefühlt haben.

Jederzeit wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr.Veikko Stahn ist ein sehr netter Arzt der immer ein offenes Ohr für die Ängste und
Sorgen seiner Patienten:innen hat. Er steht auch mit Rat und tat einem zur seite was an bei den meisten Ärzten vermist.

Dipl.-Med. Veikko Stahn

Vielen Dank für dieses Feedback - auch im Namen des Praxisteams.

Sehr guter Arzt mit freundlichem Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herrn Dr. Stahn habe ich als die perfekte Mischung zwischen Professionalität und Diskretion einerseits - und anteilnehmendem, vertraulichen Umgang andererseits erlebt!
Er nimmt sich für seine Patientinnen ausführlich Zeit und erklärt Vieles, ohne dabei belehrend, wertend oder plaudernd zu werden.
In diese umfassende Behandlung ist auch die mitunter längere Wartezeit einzuordnen. Gut Ding will Weile haben…
Das gesamte Praxisteam ist nett und umgänglich.
Ich fühle mich top umsorgt!

DANKE!

Dipl.-Med. Veikko Stahn

Das gesamte Team bedankt sich hiermit für die ausführliche und positve Bewertung - an den Wartezeiten arbeiten wir.
Viele Grüße !

Fachlich absolut kompetenter, zugewandter Arzt mit großem Erfahrungsschatz • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Stahn ist ein echt super Arzt, nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist freundlich. Klar wartet man manchmal bisschen länger, aber das nimmt man in kauf. Ich gehe gern hin!

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Überaus zufrieden mit der Beratung und Behandlung. Sehr nett und kompetent. Man fühlt sich verstanden und sicher. Hat sich trotzdem vielen Patienten Pandemie bedingt, zeit genommen und ordentlich beraten.

Dipl.-Med. Veikko Stahn

Vielen Dank für diese Bewertung - da macht uns die Arbeit doppelt Spaß!
VS und Team

Kompetene Beratung, freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War heute mit meiner Tochter zum ersten mal dort wir waren sehr zufrieden. Sie hat sich sehr wohlgefühlt. Sie kommt gern zum nächsten untersuchungstermin.
LG

Dipl.-Med. Veikko Stahn

Danke sehr für die Wertschätzung unserer Arbeit das freut uns sehr !

Ich bin nach wie vor sehr froh bei Dr. Stahn Patientin zu sein. Vor paar Jahren hatte ich solche Beschwerden und er hat mich behandelt und hat mir sehr geholfen, so dass ich beschwerdefrei bin. Ich bin so dankbar. Wartezeiten muss man in Kauf nehmen, er nimmt sich Zeit für seine Patientinnen. Ich sage Danke meinen Doktor und dem Personal. Ihr seid Spitze.

Dipl.-Med. Veikko Stahn

Es freut mich zu erfahren, daß es Ihnen wieder gut geht und bedanke mich im Namen des Teams für die Wertschätzung unserer Arbeit.

Veikko Stahn

Die Praxis ist gut ausgestattet.
Patientinnen jeden Alters sind hier gut aufgehoben.
Die Aufklärung und Beratung bei Problemen ist sehr gut.
Der Arzt und das Team sind stets freundlich und es gibt keinen Grund zur Klage.

Dipl.-Med. Veikko Stahn

Danke für die Wertschätzung unserer Arbeit, das freut das gesamte Team.
Frohe Weihnachten und alles Gute für 2021, vor allem Gesundheit und persönliches Glück.

Immer Freundliche, kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war vor paar Jahren bei Dr. Stahn und ich kann nur eins sagen. Er ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er hat mich zweimal operiert und ich war voll und ganz zufrieden. Leider wohne ich jetzt in Dresden und der Anfahrtsweg ist leider zu weit. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg.

Dipl.-Med. Veikko Stahn

Danke für diese Bewertung, ich habe mich sehr darüber gefreut und alles Gute für Sie !

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben