Top-Städte in Sachsen

Herr Wittig

Michael Wittig

Zahnarzt, Oralchirurgie
Am Abrahamschacht 1 g, 09496 Marienberg

Alle Bewertungen (9)     Nur Textbewertungen (9)

Bewertung vom 14.09.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

optimale Betreuung auch für Kassenpatienten

Ich habe mit meiner "Benotung" eigentlich alles gesagt. Gut gefällt mir die minimalistische Ausstattung der Praxis. Die Mitarbeiter sind überaus nett und kompetent. Es passt eigentlich alles."  Mehr

Bewertung vom 10.02.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr freundlicher Arzt

Zwecks einer Weisheitszahnoperation wurde ich überwiesen. Ich bekam äußerst schnell einen Termin, die Beratung und Behandlung war sehr kompetent und das gesamte Team sehr sympathisch, professionell…  Mehr

Bewertung vom 04.10.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Der Oralchirurg der immer für einen da ist.

Ich bin leider schon länger in Behandlung. Er verliert jedoch nicht die Geduld, Herr Wittig, seine Frau und die Schwestern sind immer nett und kompetent."  Mehr

Bewertung vom 12.06.2012, Privatpatient, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Spitzenmäßig

Alles bestens - Top Behandlung - Super Ergebnis - Ich war absout zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 22.01.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dieser Zahnarzt ist wirklich zu empfehlen.

Bei diesen Zahnarzt klappt alles wie am schnürchen. Freundliches Personal, kurze Wartezeiten, perfekte Aufklärung, schmerzfreie Behandlung usw. Diesen Zahnarzt kann mann problemlos weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 19.01.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr zu empfehlen

Auch wenn ich von Natur aus keinen Zahnarzt mag so ist man in der Praxis sehr gut aufgehoben. Wartezeiten = 0 Schmerzen = kann man vergessen freundlichkeit= Super Ich kann nur sagen "Hier geh…  Mehr

Bewertung vom 27.09.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Super Team ohne lange Wartezeiten!

Waren mit unserem Sohn zur Weisheitszahnbehandlung. Wir wurden ohne großes Drumherum aufgeklärt, genau was auf uns zu kommt mit allen Risiken, aber auch Vorteilen. Die Behandlung selbst ging sehr…  Mehr

Bewertung vom 27.06.2011, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr freundliche Praxis, höfliche Schwestern, kompetenter Zahnarzt

ich bin sehr mit der Behandlung zufrieden, der Arzt hatte immer wenn ich Fragen hatte ein offenes Ohr, die Schwestern sind immer zuvorkommend und höflich gewesen, Wartezeiten sehr kurz (<10min), kann…  Mehr

Bewertung vom 26.04.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Schnell und zuverlässig garantiert Schmerzfrei

freundliche, kompetente Schwestern sehr kurze Wartezeiten diese Praxis kann mann jeden empfehlen"  Mehr

Gesamtbewertung

Notenverteilung aller Bewertungen

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 18.04.2014

Unsichtbare Zahnkorrektur ohne Brackets und Drähte

Ein schönes Lächeln wirkt natürlich, unterstützt die Ausstrahlung und macht sympathisch. Der Wunsch vieler Menschen, nicht korrekt stehende Zähne richten zu lassen, ist daher nur allzu ...  Mehr

Verfasst am 18.04.2014
von Dr. med. dent. Michael Siemes

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 12.04.2014

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Farhad Azimian

Wo sehen Sie die größte Herausforderung in Ihrer Arbeit? Die größte Herausforderung in meiner Arbeit sehe ich darin, Patienten zur Mitarbeit zu motivieren. Außerdem liegt es mir sehr am ...  Mehr

Verfasst am 12.04.2014
von Farhad Azimian