Top-Städte in Sachsen

Zahnarzt, Oralchirurgie
Am Abrahamschacht 1 g, 09496 Marienberg

Bewertung vom 15.04.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

kompetente und gute Behandlung

kompetente und gute Behandlung beim Ziehen aller 4 Weisheitszähne Zügige und saubere Durchführung, netter Arzt, freundliches Auftreten Besonders hervorzuheben - nach OP am Abend wird seitens…  Mehr

Bewertung vom 13.03.2016

Kompetenter und netter Arzt

Er hat mich bei der Ziehung meiner Weisheitszähne sehr gut und sie auch zügig und sauber gezogen! Er ist auch ausgesprochen freundlich."  Mehr

Bewertung vom 14.09.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

optimale Betreuung auch für Kassenpatienten

Ich habe mit meiner "Benotung" eigentlich alles gesagt. Gut gefällt mir die minimalistische Ausstattung der Praxis. Die Mitarbeiter sind überaus nett und kompetent. Es passt eigentlich alles."  Mehr
Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige

Herr Schetschorke

Implantologie

88 % Weiterempfehlung

Entfernung: 25,8 km

Bewertung vom 10.02.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr freundlicher Arzt

Zwecks einer Weisheitszahnoperation wurde ich überwiesen. Ich bekam äußerst schnell einen Termin, die Beratung und Behandlung war sehr kompetent und das gesamte Team sehr sympathisch, professionell…  Mehr

Bewertung vom 04.10.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Der Oralchirurg der immer für einen da ist.

Ich bin leider schon länger in Behandlung. Er verliert jedoch nicht die Geduld, Herr Wittig, seine Frau und die Schwestern sind immer nett und kompetent."  Mehr

Bewertung vom 12.06.2012, Privatpatient, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Spitzenmäßig

Alles bestens - Top Behandlung - Super Ergebnis - Ich war absout zufrieden!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.01.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dieser Zahnarzt ist wirklich zu empfehlen.

Bei diesen Zahnarzt klappt alles wie am schnürchen. Freundliches Personal, kurze Wartezeiten, perfekte Aufklärung, schmerzfreie Behandlung usw. Diesen Zahnarzt kann mann problemlos weiterempfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.01.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr zu empfehlen

Auch wenn ich von Natur aus keinen Zahnarzt mag so ist man in der Praxis sehr gut aufgehoben. Wartezeiten = 0 Schmerzen = kann man vergessen freundlichkeit= Super Ich kann nur sagen "Hier geh…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.09.2011

Super Team ohne lange Wartezeiten!

Waren mit unserem Sohn zur Weisheitszahnbehandlung. Wir wurden ohne großes Drumherum aufgeklärt, genau was auf uns zu kommt mit allen Risiken, aber auch Vorteilen. Die Behandlung selbst ging sehr…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.06.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr freundliche Praxis, höfliche Schwestern, kompetenter Zahnarzt

ich bin sehr mit der Behandlung zufrieden, der Arzt hatte immer wenn ich Fragen hatte ein offenes Ohr, die Schwestern sind immer zuvorkommend und höflich gewesen, Wartezeiten sehr kurz (<10min), kann…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.04.2011

Schnell und zuverlässig garantiert Schmerzfrei

freundliche, kompetente Schwestern sehr kurze Wartezeiten diese Praxis kann mann jeden empfehlen"  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.11.2012

Härtefallregelung für Geringverdienende

In unserem Gesundheitssystem muss keiner teilbezahnt oder unbezahnt sein! Es ist bekannt, dass die Festzuschüsse der Krankenkassen bei der Versorgung mit Zahnersatz in der Regel nicht ausreichen, ...  Mehr

Verfasst am 14.11.2012
von Dr. med. dent. Wolf-Karsten Mayer

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 26.05.2016

Zahnimplantate im Ausland - eine gute Idee?

Wer schön sein will, muss leiden - und im Normalfall mit hohen Kosten für das gute Aussehen rechnen. Besonders für ein strahlendes Lächeln greift man in Deutschland üblicherweise tief in die ...  Mehr

Verfasst am 26.05.2016
von Dr. med. Jens Dreißig