Dr. med. Alexander Rein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Alexander Rein?

Standort: Dres. Peter Löhlein Alexander Rein und Ralph Kuhn

nettes Praxisteam. Herr Dr. Rein hat ein offenes Ohr für alle Sorgen und Belange, die man als Patient*in hat. Gegenüber alternativen Heilmethoden ist er offen und bei allem den Patient*innen zugewandt. Mir hat er in einer Ausnahmesituation geholfen, wo der Notdienst versagt bzw. sich verweigert hat. Deshalb eine klare Weiterempfehlung.

Freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Peter Löhlein Alexander Rein und Ralph Kuhn

Habe ihm die Stelle eines Zeckenbisses gezeigt, er hatte gleich erkannt, dass es sich hier um eine Infektion handelt und mir das entsprechende Medikament verschrieben. Dazu habe ich dann auch Informationen erhalten welche Begleiterscheinungen hier auftreten können und welche Lebensmittel man meiden sollte.

Freundlich/Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Peter Löhlein Alexander Rein und Ralph Kuhn

Herr Dr. Alexander Rein nimmt sich steht's Zeit, auch wenn das Wartezimmer mal etwas voller ist.

nimmt sich Zeit und hört zu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Löhlein Alexander Rein und Ralph Kuhn

Ich bin schon seit Jahren bei Dr,. Rein und der Gemeinschaftspraxis als. Ich fühlte mich immer gut behandelt und aufgehoben.

sehr kompetent und einfühsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Peter Löhlein Alexander Rein und Ralph Kuhn

Ich bin seit 12 Jahren bei Dr. rein in Behandlung und er hat mir in 2 sehr schweren Zeiten zur Seite gestanden. Ich vertraue ihm sehr und bin dankbar in einer solch tollen Praxis behandelt zu werden.
Auch die anderen Ärzte und Helferinnen sind sehr nett und versuchen alles möglich zu machen.

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Löhlein Alexander Rein und Ralph Kuhn

Super Arzt! Ich bin sehr zufrieden, überlegt auch Alternativen.

Kompetenter und netter, zuverlässiger Arzt. Ich bin sehr zufrieden! Immer Zeit u • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Löhlein Alexander Rein und Ralph Kuhn

Ich bin schon lange bei dr. Rein. Er nimmt sich für meine Probleme Zeit. Man fühlt sich verstanden unf ist hier noch Mensch nicht wie bei vielen Ärzten nur auf Profit bedacht.

Kompetent und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Löhlein Alexander Rein und Ralph Kuhn

Drängt doch sehr zum Hausarztmodell. ist aktiv beim vermitteln von Zusatzkosten, z.B. großes Blutbild beim Checkup. Daher kann hier nicht unbedingt ein großes Vertrauensverhältnis aufgebaut werden.

Praxis ist Ok, aber in meinen Augen nicht überdurchschnittlich wie hier beworben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Löhlein Alexander Rein und Ralph Kuhn

Es ist ein Ärzte-unwürdiges Verhalten, wenn man von einem Arzt nicht untersucht wird, nur weil man das Hausarztmodel, dass scheinbar freiwillig ist, nicht mit ihm abschließt.
Unter diesen Bedingungen ist man dann froh, wenn man sich eben nicht festgelegt hat und den Arzt wechseln kann!
Und wenn man von einem Spezialarzt zum Hausarzt geschickt wird, damit dieser die Blutunteruchung macht, die benötigt wird, kommt man sich sehr komisch vor, wenn der "Hausarzt" sagt er verstünde das nicht und das wäre Quatsch, das könne der Spezialarzt selbst...
Da wird man wie ein PingPong-Ball umhergeschupst.

Unmögliche Art Patienten zu erpressen mit dem Hausarztmodell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Peter Löhlein Alexander Rein und Ralph Kuhn

Ich fühle mich in der Praxis von Herrn Rein sehr gut aufgehoben. Die Behandlungen sind sachlich und korrekt. Er nimmt sich dafür auch immer die erforderliche Zeit. Es wird sehr viel wert auf die Person und ihre Beschwerden gelegt, die sie hat.
Besonders bemerken möchte ich die Einfühlsamkeit, die Herr Rein für seinen Patienten hat.

Serh kompetenter ruhiger und einfühlsamer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert