Wolfgang Kleinert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Wolfgang Kleinert?

Standort: Dr.med. D. Neuffer-Lutzmann und Wolfgang Kleinert

Herr Dr. Kleinert behandelt mich schon über Jahre sehr kompetent, nimmt sich Zeit für alle Probleme und ist immer super freundlich. Der Kundenansturm ist groß, deshalb kommt man am Telefon nicht immer gleich durch. Aber das nette Team in der Praxis macht das allemal wett. Ich kann die Praxis sehr empfehlen und fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Sehr gute Praxis mit kompetenter Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. D. Neuffer-Lutzmann und Wolfgang Kleinert

Das erste Mal im Leben, dass ich einen Hausarzt gebraucht habe. Herr Dr.Kleinert betreut mich nun schon seit mehreren Monaten und ich bin sehr zufrieden mit der "Zusammenarbeit".
Auch was die Terminvergabe und die Freundlichkeit des Personals angeht bin ich sehr zufrieden

Angenehmer Hausarzt - unkompliziert und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. D. Neuffer-Lutzmann und Wolfgang Kleinert

War mit Grippesymptomen bei ihm. Keine Fragen nach dem Befinden, keine Untersuchung, zwei Rezepte, eine Woche Krankschreibung und weg war er wieder.
Dafür brauche ich keinen Arzt, das könnte auch ein Computer.

Sehr unpersönlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. D. Neuffer-Lutzmann und Wolfgang Kleinert

Wie schon mehrfach hier geschrieben wird man sehr unfreundlich begrüßt - wenn überhaupt! Stress hat jeder im Beruf aber wenn ich so arbeiten würde wäre ich schon längst arbeitslos. Sowas dürfte es bei uns nicht geben!
Auch hier schließe ich meinem Vorredner an wenn der Arzt (Dr. Kleinert) nicht so gut wäre hätte ich mir schon längst einen anderen Hausarzt gesucht.

Unfreundliche Damen am Empfang • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. D. Neuffer-Lutzmann und Wolfgang Kleinert

Termin sehr schnell bekommen (1,5h nach Anruf), wie immer viel zu lange im Wartezimmer verbracht (Wartezimmer komplett voll). Als ich dann beim Arzt drin war, schnelle und kompetente Behandlung, die sich auch mit dem gedeckt hat, was ich zuvor im Netz gelesen hatte. Wie viel der Herr Doktor spricht und erklärt, hängt sehr von seiner Tagesform ab. Kann also mal passieren, dass man mit 5 Worten von ihm das Zimmer wieder verlässt. Viel Erklärung ist da dann nicht. Schwankt aber eben stark.

Lange gewartet, dann aber schnell behandelt worden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. D. Neuffer-Lutzmann und Wolfgang Kleinert

Freundliches kompetentes Team mit Humor und einem Lächeln auf den Lippen.............fühle mich gut aufgehoben und ernst genommen in der Praxis.Herr Kleinert ist ein sehr offener Arzt der mir bisher bei allen Problemen helfen konnte.Ein toller Hausarzt mit super Team!!

Kompetente Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. D. Neuffer-Lutzmann und Wolfgang Kleinert

Seit einigen Jahren bin ich mit einer chronischen Erkrakung belastet, ich habe schon alles ausprobiert und schon viele Ärzte konsultiert, erst in der Praxis von Dr Kleinert bin ich endlich an einen Arzt gekommen der durch sehr präzise Diagnostik und durch genaues Nachfragen über einen alternativen Therapieansatz eine deutliche Verbesserung meiner Gesundheit erreichen konnte, vielen Dank dafür

Ein Arzt der weit über den Tellerrand schaut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. D. Neuffer-Lutzmann und Wolfgang Kleinert

Bin nun erst seit 1 Jahr wieder in Markgöningen, nach einem längeren Aufenthalt in Berlin und München und zum Glück wieder in dieser Praxis bei Dr. Kleinert. Nirgends bin ich so kompetent und fachkundig mit meinem medizinischen Problem beraten worden als hier bei ihm. Er hat ein Gespür für das Wesentliche, ohne lang drumrum zu schwafeln - sehr angenehm !!!! Er hat ein super Netzwerk und kann auch in akuten Situationen kompetent beraten oder gegebenenfalls weiterleiten !!!!

Wieder zurück • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. D. Neuffer-Lutzmann und Wolfgang Kleinert

Ich kann bisher nur von Freundlichkeit berichten, die in manch anderen Praxen fehlt.
Der Umgang mit Flüchtlingen ist hier hervorragend, Hr.Kleinert nimmt sich sehrwohl Zeit. Mitgefühl und Sachverstand machen ihn neben seiner herzlichen und heiteren Art zu einem absolut empfehlenswerten Mediziner. Termine bekommt man kurzfristig und in der Praxis wartet man auch nicht lange. Die Größe des Wartezimmer ist deshalb völlig ausreichend.

Menschlichkeit,HUMOR,Verständnis,Kompetenz,das alles findet man hier! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. D. Neuffer-Lutzmann und Wolfgang Kleinert

Zuerst einmal wird mann, wie mein vorgänger sprach, muffig begrüßt und wartet dann in einem relativ kleinem Wartezimmer.

Dann kommt man zum Herrn Dr. Kleinert und wird einfach mal schnell abgefertigt. So dass man keine Rückfragen stellen kann, weil der Arzt eigentlich schon so gut wie wieder aus der Tür ist.

Hier steht der Patient leider nicht mehr im Mittelpunkt.

Massenabfertigung vom feinsten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert