Thomas Theuner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

034206..... Nummer anzeigen
034206..... Nummer anzeigen

034299..... Nummer anzeigen

Standort: Praxis Thomas Theuner Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann diesen Arzt nur empfehlen. Er nimmt sich die Zeit für seine Patienten und klärt auch in Gesprächen auf. Das Praxisteam ist freundlich und diskret.
Weiter so und danke!

kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Theuner Facharzt für Allgemeinmedizin

Also ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Theuner Patient und bin seit je her sehr zufrieden. In Guten wie in schlechten Zeiten hat er mir und meiner Familie sehr geholfen. Wenn meine Oma mal nicht fähig war zu laufen, gab es auch 3x die Woche Hausbesuche, wenn es akut und dringend war und ihr wirklich sehr schlecht ging. Wir sind keine Arztgänger, bei ein bisschen Schnupfen und Husten versuchen wir nat. erstmal die Hausapotheke aufzubrauchen, aber wenn nötig war er immer für uns da. TOP Arzt!!

Phantastischer Arzt, der beste den ich je hatte • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Theuner Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit über 20 Jahren Patient von Dr. Theuner und bis heute sehr zufrieden! Er nimmt sich für jedes Problem Zeit und hat immer ein offenes Ohr. Es müßte mehr Ärzte wie ihn geben. Auch sein Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. In dieser Praxis ist man sehr gut aufgehoben. Vielen Dank.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Theuner Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe nur gute Erfahrungen mit der Praxis und Herrn Theuner gemacht! Die o.g. Bewertung kann ich nicht nachvollziehen, als ich Corona hatte wurde ich regelmäßig angerufen und es wurde sich gekümmert! In meiner Familie bin ich nicht der einzige Patient bei Herrn Theuner, auch um chronische Erkrankungen kümmert er sich sehr zuverlässig.

Sehr lieber und zuverlässiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Theuner Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin 93 Jahre alt und schon viele Jahre bei Dr. Theuner Patientin. Bis zu meinem Sturz 2019 war ich mit der Behandlung doch zufrieden. Aber ……….wie erwähnt , seit meinem Sturz habe ich das Gefühl ihm einfach nur noch lästig zu sein.( mittlerweile Pflegestufe ) Nun bin ich seit letzter Woche stark erkältet und es geht mir schlecht. Mein Pflegedienst hat am Donnerstag ( 28.04.22 ) einen Hausbesuch angemeldet. Bis zum heutigen Tag hat dieser nicht stattgefunden , es fühlte sich noch nicht einmal Jemand aus der Praxis bemüßigt bei mir anzurufen. Emails blieben unbeachtet. Wenn man einen Schnupfen hat kann man zu Dr. Theuner ruhig gehen. Ansonsten lieber ein anderer, emphatischer, pflichtbewussterer Arzt.

Unglaublich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Theuner Facharzt für Allgemeinmedizin

Gute terminliche Abstimmung, sehr gute Vorbereitung zur Prüfung des gesundheitszustandes und Festlegung weiterer Maßnahmen.
Seine fachliche Kompetenz und der Umgang mit dem Patienten ist besonders hervor zuheben.

Kontrolluntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Theuner Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Theuner ist seit nun gut 20 Jahren mein Hausarzt und bin äußert zufrieden mit der Behandlung und Beratung. Er nimmt sich viel Zeit, hört immer aufmerksam zu und geht auf mich ein, wenn ich Fragen oder Wünsche habe. Ich habe ihn immer freundlich erlebt. Es fällt mir sehr leicht ihm zu vertrauen, weshalb ich trotz Umzugs nicht in Betracht gezogen habe den Arzt zu wechseln.

Besonders schätze ich seine Fähigkeiten und seine Fachkenntnisse die ich, soweit ich das als Patient beurteilen kann, als sehr kompetent erachte.

Des weiteren klärt er gut über Medikamente auf und warum und vor allem wofür er diese verschreibt.

Die Praxis ist immer rege besucht. Dennoch sind die Wartezeiten sehr überschaubar und der Terminplan in der Praxis offensichtlich gut organisiert. Das ist mir insbesondre bei akuten Situation (kurzfristiger Termin) sehr positiv aufgefallen.
Das Praxispersonal ist immer freundlich und entgegenkommend.
Die Abläufe in der Praxis scheinen auch alle sehr gut organisiert zu sein.
Ich bin rundum zufrieden und würden keinen anderen Arzt so sehr wie Dr. Theuner in Leipziger Großraum empfehlen.
Dirk D. aus Leipzig

sehr Kompetent, Aufmerksam, freundlich, hilfsbereit; • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Thomas Theuner Facharzt für Allgemeinmedizin

Immer kompetent zuvorkommend freundlich .
Es wird auf alle Fälle immer versucht alles zu ermöglichen was zu ermöglichen ist . Mein größten dank und mein Respekt für die Praxis .

Diese Praxis kann man nur weiter empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Theuner Facharzt für Allgemeinmedizin

Er ist ein sehr netter Arzt sehr hilfsbereit und hört seinen Patienten zu

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Theuner Facharzt für Allgemeinmedizin

Es hat noch keinen Termin gegeben, an dem ich unfreundlich empfangen wurde.
Das ganze Team steht für Fragen zur Verfügung, natürlich entsprechend der Befugnisse.

Ich bin beruflich viel unterwegs. Ich darf auch ganz kurzfristig erscheinen, geholfen wird immer.
Schön ist, dass auch alternative medizinische Hilfe angeboten wird, z.B. grünes Rezept.

Die Öffnungszeiten sehe ich als kritisch, jedoch weiß ich, dass es nicht anders geht, wegen der Gesetze bzw. Vorgaben

Freundlichkeit, Zuwendung, Herzlichkeit, sind eigenschaften des gesamten Teams • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert