Praxis Dr.med. Anja Sierpinski Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Kirschallee 1, Markkleeberg

Dr. med. Anja Sierpinski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anja Sierpinski?

Standort: Praxis Dr.med. Anja Sierpinski Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind sehr zufrieden und können Frau Dr. Sierpinski besten Gewissens weiterempfehlen. Beinahe hätte ich geschrieben, wir gehen gerne zu Frau Dr. Sierpinski. Aber wer geht schon gerne zum Arzt...

Sehr gewissenhafte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin mit Fr. Sierpinski sehr zufrieden, sie klärt ordentlich auf, beantwortet alle Fragen, nimmt sich Zeit. Sie wirkt manchmal etwas abgehetzt und zu den Kindern ungeduldig, aber ohne dass es unhöflich wirkt. Manchmal finde ich sie fast zu gewissenhaft, doch es zeugt davon, dass sie ihre Arbeit gründlich macht. Wir sind zufrieden und fühlen uns wohl.
Eine Schwester könnte netter sein, die andern beiden sind top, immer freundlich!
Die Wartezeiten sind ok, das Bestellsystem klappt prima. Weiter so

Sehr gewissenhafte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Sierpinski ist sehr lieb und flink. Sie wirkt etwas hektisch was sie etwas kühl rüber kommen lässt. Ist sie aber nicht.
Sie kompetent und nicht überempfindlich. Bewertet Kleinigkeit nicht gleich über.

Wir sind sehr zufrieden mit ihr.

Komplette und freundliche Schwestern und Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seitdem wir nach Markkleeberg gezogen sind, ist Frau Dr. Sierpinski unsere Kinderärztin. Mittlerweile ist unser drittes Kind bei ihr. Wir sind sehr zufrieden: fachlich äußerst kompetent und hat auch nicht-alltägliche Symptome erkannt.

Ich persönlich kann auch die teils schlechten Bewertungen hinsichtlich Freundlichkeit nicht nachvollziehen. Zu den Kindern ist sie immer sehr nett.

In der Praxis wartet man schon meist länger, aber das ist wohl bei Kinderärzten normal.

Kompentent, klar, freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr Sierpinski ist leider sehr kalt! Zu den Kindern sollte sie vielleicht etwas einfühlsamer sein man fühlt sich unerwünscht. Fragen stellen sollte man auch nicht ich hatte das Gefühl das sie keine Lust hatte meine Fragen zu beantworten! Als Kinderärztin sollte man vielleicht ein kleines Lächeln aufsetzen sie macht ja allein durch ihren bösen Gesichtsausdruck den Kindern Angst!

Sehr unfreundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seit Jahren bei dieser Ärztin und wurden von Schwestern, wie auch von der Ärztin in den Problemen ernst genommen. Die Ärztin ruft auch am Wochenende an, um Befunde zu besprechen. Empfehlenswert.

nette Ärztin, empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kein professionellen Rat dazu sie ist unsicher!

D.Arzt ist unmöglich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

..nach unserem Umzug nach Markkleeberg fanden wir hier diese kompetente und freundliche Kinderarztpraxis. In der Praxis wird immer versucht die Wartezeit recht gering zu halten was gerade mit unserem Kleinsten sehr Vorteilhaft ist, das Personal ist steht's freundlich egal wie groß der Streß ist die Ärztin selbst ist super und erklärt einem Verständlich wo das Problem liegt ....alles in allem Daumen hoch und wirklich zu empfehlen

freundliche und vorallem kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Sierpinski ist uns gegenüber immer sehr nett und auskunftsfreudig. Sie nimmt sich so viel Zeit wie nötig. Dass man im Sprechzimmer nicht mehr Zeit verbringt als nötig, sollte jedem klar sein angesichts des meist gut gefüllten Wartezimmers. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und ich kann die Praxis guten Gewissens weiterempfehlen.

Sehr gute, kompetente Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind bisher völlig zufrieden mit Frau Dr. Sierpinski. Sie ist stets freundlich, beantwortet all unsere Fragen. Immer wieder werden Tipps gegeben, auch wenn man selbst mal nicht an das neue Dekristol-Rezept denkt. Zu unserem Sohn hat sie einen guten Draht. Wir fühlen uns bei ihr gut aufgehoben und kompetent beraten und betreut.