Praxis

Praxis Vera Schmidt Psycholog.Psychotherapeutin
Raschwitzer Str. 46, Süd, Markkleeberg

Dipl.-Psych. Vera Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0341 35..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Vera Schmidt Psycholog.Psychotherapeutin

Ich bin zufrieden mit der Psychologin. Hab recht schnell einen Termin bekommen und wenn man anruft und eine Nachricht hinterlässt, dann wird man immer schnell zurückgerufen.

Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Vera Schmidt Psycholog.Psychotherapeutin

Ich erhielt zeitnah einen Termin und wurde freundlich und verständnisvoll empfangen. Nach einer ausführlichen Anamnese wurden die Probleme sehr offen aufgezeigt und Step by Step Lösungsvorschläge erarbeitet. Für mich war die Therapie extrem hilfreich und ich bin Frau Schmidt für Ihre Offenheit und Geduld sehr dankbar.

Kompetent und hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Vera Schmidt Psycholog.Psychotherapeutin

hier wird anscheinend auf junge menschen, welche nicht fest mit beiden beinen im leben stehen, herabgesehen.
war zunächst sehr positiv gestimmt, da ihr mann am telefon super freundlich war. sie hingehen absolut reserviert. wirkte hochnäsig. ließ einem als patient mit dem gefühl zurück, man sei selbst schuld an seinen problemen. unterstellte mir sogar fast schon, dass ich alle schuld bei anderen suche, ohne mich zu kennen, ohne zu hinterfragen.
absolut unsympathisch und nicht zu empfehlen.

Anmerkung von jameda:
Bei vorliegendem Erfahrungsbericht handelt es sich um einen Kontakt im Rahmen der psychotherapeutischen Sprechstunde. Therapeuten, die eine Genehmigung einer Kassenärztlichen Vereinigung besitzen, sind befugt und verpflichtet, psychotherapeutische Sprechstunden anzubieten (unabhängig davon, ob freie Therapieplätze verfügbar sind). Psychotherapeutische Sprechstunden dienen im Allgemeinen der Beratung, Information, Klärung des individuellen Behandlungsbedarfs, erster Diagnosestellung und dementsprechender Behandlungsempfehlung (und sofern erforderlich eine kurze psychotherapeutische Intervention).

altbacken und inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Vera Schmidt Psycholog.Psychotherapeutin

Man kann sich keine zuverlässigere und fachlich kompetentere Therapeutin wünschen.Sie ist nicht nur eine Begleiterin,sondern eine aufrichtige Freundin. Solche wertvollen Menschen kann man kaum noch finden.In ihrer Gegenwart fühlt man sich geborgen.Man kommt nach Hause.

Frau Vera Schmidt ist eine warmherzige und sehr verbindliche Person. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Vera Schmidt Psycholog.Psychotherapeutin

Im November 2018 hatte ich psych. Probleme.Ich bat Frau Schmidt um ihre Hilfe bei der Bewältigung dieser Probleme. Bei meinem 1. Termin fiel mir die beruhigende Wirkung der Musik im Warteraum auf.
Innerhalb weniger Minuten hatte ich meine innere Ruhe zum großen Teil wieder zurück.
Frau Schmidt zeigte mir in unserer Unterhaltung die Ursachen meiner Fehler und fand in sehr kompetenter Weise Lösungen für meine Probleme.
Ich kann die Frau Vera Schmidt jedem empfehlen, der ähnliche Probleme hat wie ich.

Wer psychotherapeutische Hilfe braucht ist bei Frau Vera Schmidt in guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Standort: Praxis Vera Schmidt Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Schmidt gelang es sehr schnell, mir meine eigenen Fehler und somit einen Weg aus dem
"Dschungel" meiner Gefühle zu zeigen.

Ich bekam vor Weihnachten ganz kurzfristig einen Termin. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen