Praxis Dr.habil. Jörg Schmidt Psycholog.Psychotherapeut
Raschwitzer Str. 46, Markkleeberg

Dr. habil. Jörg Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. habil. Jörg Schmidt?

Standort: Praxis Dr.habil. Jörg Schmidt Psycholog.Psychotherapeut

Die Therapie bei Dr. Schmidt war für mich ein voller Erfolg. Ich erlebte Ihn stets freundlich und immer an meinem Wohl orientiert. Bereits während der Therapie waren große Erfolge spürbar, die in kürzester Zeit zu einer erheblichen Steigerung meiner Lebensqualität führten. Ich bin froh, dass sich unsere Wege kreuzten und kann aus meiner Erfahrung nach eine Therapie bei Dr.Schmidt empfehlen.

Therapie mit Erfolg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.habil. Jörg Schmidt Psycholog.Psychotherapeut

Ein sehr lebenserfahrener, ruhiger und ausgeglichener Zuhörer. Der sehr genau zuhört und wertvolle Tipps und Hinweise zur Umstellung der eigenen Lebensumstände gibt.
Aber immer mit Augenmaß.

Kompetenter und sehr erfahrener Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.habil. Jörg Schmidt Psycholog.Psychotherapeut

fühle mich sehr gut verstanden und aufgehoben. stets freundliche Atmosphäre, wurde in allem ernst genommen, ging auf jedes Detail ein, wenn ich e wünschte oder er es erforderlich hielt, gibt sehr gute Anhaltspunkte die Probleme auch später allein zu bewältigen
All in Allem sehr zufrieden und auf jeden Fall weiter zuempfehlen!

kompetent, freundlich, stets themenbezogen, individuell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.habil. Jörg Schmidt Psycholog.Psychotherapeut

zeichnen Herrn Dr. Schmidt aus. Seine ruhige Art, seine unglaublich reiche Erfahrung sind ein Gewinn für jeden Patienten.

Nach langer Suche und ein paar Monaten auf der Warteliste kam ich in die Praxis.
Ein sehr angenehmes und beruhigendes Ambiente, ein ausgeglichener und freundlicher Therapeut.

Hohe Kompetenz und Einfühlungsvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.habil. Jörg Schmidt Psycholog.Psychotherapeut

Nachdem ich auf der Suche nach Hilfe vorher an eine Mogelpackung-Praxis geraten war, was mir viel Energie und Selbstwertgefühl gekostet hatte, bin ich zu Herrn Dr. Schmidt gekommen.
Dr. Schmidt verkörpert Fachkompetenz und Professionalität. Unterstrichen durch eine nette und freundliche Art, leitet er seine Patienten an, über ihr Problem nachzudenken und richtungsweisend den bestmöglichen Weg zu finden, was ich selbst erleben konnte.
Die ziemlich lange Wartezeit, die man leider bei einem ausgezeichneten Psychologen in Kauf nehmen muss, hat sich mehr als gelohnt.
Ich kann Herrn Dr. Schmidt allen Hilfesuchenden nur auf das Wärmste empfehlen und bedanke mich auf diese Weise vielmals.

Praxisempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.habil. Jörg Schmidt Psycholog.Psychotherapeut

Ich war nicht zufrieden- verlorene Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.habil. Jörg Schmidt Psycholog.Psychotherapeut

Dr. Schmidt ist ein sehr hilfreicher Therapeut. Er hat mir in einer schwierigen Phase sehr geholfen. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Sehr kompetenter Therapeut. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.habil. Jörg Schmidt Psycholog.Psychotherapeut

Die Behandlung bzw. die Gespräche die über einen längeren Zeitraum regemäßig geführt wurden, haben mir in meiner Person sehr geholfen und meinen Zustand stabilisiert, so dass ich wieder Lebensqualität gefunden habe, die mir und auch meiner Familie ein harmonisches Leben erlauben. Ich würde zu jeder Zeit wieder Dr. Schmidt aufsuchen und hätte es nicht besser treffen können. Vielen Dank für die sehr gute Begleitung.

Aufarbeitung von psychischen Problemen mit Krankheitsbild • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert