Praxis Arno Thaller Facharzt für Allgemeinmedizin
Benzing 6, Markt Berolzheim

Arno Thaller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Arno Thaller?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Arno Thaller Facharzt für Allgemeinmedizin

Unser Empfang in der Praxis war ungewöhnlich grob, chaotisch und verwirrend.

Die Wartezeit von 45 min konnten wir mit erstaunten Augen über das ausschweifende und skurille Pamphlet des Patientenvertrages mit anhängender Preisliste verbringen.

Die 2,5-stündige Erstannamnese unter freiem Himmel im Garten des Herrn Thaller, brachte viel vergeudete Zeit durch Ausschweifungen meist germanistischer und literarischer Art des sich gerne hervortuenden und ehemaligen Germanistik-Studenten Thaller. Desweiteren fanden laufende Unterbrechungen durch ein- und ausgehende Telefongespräche, technische Probleme, Reisevorbereitungen, persönliche Terminabsprachen, Klärungsgespräche, Zwischenrufe der Anmeldung, Verabschiedungsgespräche von abreisenden Patienten, Getränkebestellungen und weitere Ablenkungen verschiedener Art statt. Die Anamnese wurde letztendlich unvollständig und für mich unbefriedigend abgebrochen und nach einer weiteren Wartezeit von 30 min zur sogenannten Herddiagnostik übergegangen.

Nach unserem bestellten Termin um 10:00 Uhr haben wir es erst um 16:00 Uhr wieder geschafft die Praxis zu verlassen (und zwar irritiert, aufgebracht, unzufrieden und mit vielen Fragenzeichen im Kopf).

Als erster Eindruck von mir und meiner Frau, blieben Worte zurück, wie: sehr besonders, sehr speziell, unorganisiert, merkwürdig, theatralisch, auffällig, verschroben, omnipotent, leicht senil, durcheinander, teils verwirrt, größenwahnsinnig, weltfremd und egozentrisch.

Die auf seiner Website hochgepriesene 5-tägige Luffa-Kur ergab bei mir keinerlei Gesundheitsverbesserung. Im Gegenteil dauerte es volle 3 Monate (drei!), um mich von der Kur zu genesen und meinen gesundheitlichen Ausgangszustand wieder zu erlangen. Wobei mein Riechvermögen bis heute (3,5 Monate) erst zu 50% wieder hergestellt ist.

(Hochsensiblen) Menschen kann ich vor dieser Kur samt Arzt und Behandlung nur abraten!!!

Erfahrungen mit Herrn Thaller und seiner Luffa-Kur • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Arno Thaller Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr Arno Thaller hat Extreme Wissen sehr Kompetent, lebt nur für die Patienten.
Eine vom die wenigen Ärzten der sich Zeit für den Patienten nehmt. Wunderbare Mensch

Herr Dr Arno Thaller Markt Berolzheim • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war im März2017 da.Ich litt unter allergischer Rhinitis und Polypen
Laut MRT würde mir dringend zur Op geraten.zum damaligen Zeitpunkt war meine
Nase Tag u. Nacht zu. Ich roch nichts mehr und selbst Cortison und abschwellende
Nasentropfen nützten nichts.Nach der Luffakur bei Dr. Thaller hatte ich zumErstenmal nach 40 Jahren keinen Heuschnupfen mehr und bekomme Luft. Ich fühle mich ch wie neu geboren.wichtig ist auch die Ernährungshinweise zu beachten .kuhmilchprodukte
Sind zu meid

Herr Dr. Thaller ist sehr kompetent und sehr speziell im Umgang. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Arno Thaller Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich machte eine 5-tägige Luffa-Kur wegen jahrelanger chronischer Sinusitis-Probleme nach 2 HNO-OPs und mehrjährigem Kortisonbehandlungen in Uniklinik Mainz und Heidelberg. Die Luffa-Kur bei Dr. Thaller war eine richtige Ross-Kur aber mit einem unglaublichen Ergebnis. Jeder HNO-Patient sollte auf jeden Fall bevor er Kortison nimmt oder sich einer OP unterzieht die Luffa-Kur nach Thaller ausprobiert haben und zeitgleich sein Haus auf verdeckte Schimmelprobleme untersuchen (das war bei mir wohl der Auslöser). Keines von beidem wird jemandem von einem normalen HNO-Arzt empfohlen.

Außergewöhnlicher Landarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Arno Thaller Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Praxis ,die ärztliche Kunst ,der innovative Geist und das Engagement von Arno Thaller sind einzigartig!

Ein aussergewoehnlicher ,genialer Menschen-Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Arno Thaller Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Thaller betreut seit über 10 Jahren meine Familie. Als unser Hausarzt kümmert er sich um unsere Kinder, um meine Eltern und um mich und meinen Mann:

Wir vertrauen keinem anderen Arzt wie ihm. Er ist für beide Seiten offen, sowohl für die schulmedizinische als auch naturheilkundliche. Seine Maximen sind:
1. Was wirkt, wird gewählt. 2. Wie stehen die Nebenwirkungen im Verhältnis zum Erfolg der Therapie.
Das ist es, was uns wichtig ist. Er scheint in keine Richtung dogmatisch festgefahren zu sein.
Wir bekommen immer eine super Aufklärung über alle Möglichkeiten und haben die Wahl, angefangen beim Schnupfen meiner Tochter oder den Konzentrationsstörungen meines Sohnes in der Schule, bis hin zu den Rheumabeschwerden meines Vaters. So kommt es schon mal vor, dass er während der Sprechstunde direkt zum Hörer greift und einen Kollegen konsultiert, um über neue Möglichkeiten zu diskutieren. Echt klasse!

Er scheint mit vielen Ärzten und Professoren zusammenzuarbeiten und weiß gut Bescheid über neue Methoden und Ansätze.

Ich kann diesen Arzt wirklich nur weiterempfehlen!

Sehr erfahrener, fachlich beschlagener Arzt, der in alle Richtungen schaut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Arno Thaller Facharzt für Allgemeinmedizin

Mein Vater war bei Herrn Dr. Thaller über zwei Jahre hinweg in Therapie.

Er litt an einem Prostatakarzinom mit Metastasen an der Wirbelsäule. Ähnlich wie in der Bewertung vor mir gaben ihm die Ärzte noch max. 6 Monate.

Nach sechs Monaten intensiver Immuntherapie war mein Vater quasi beschwerdefrei, der Tumor hatte aufgehört zu wachsen und sich teilweise sogar zurückgebildet.

Nach den sechs Monaten sind wir nur noch selten, aber dennoch regelmäßig, zur Hyperthermie gekommen.

Alle Ärzte, bei denen wir ursprünglich in Behandlung waren, zeigten sich äußerst anerkennend wegen des unerwartet positiven Krankheitsverlaufs.

Wir fühlten uns wirklich gut aufgehoben in dieser Praxisklinik, was in erster Linie Herrn Dr. Thaller geschuldet war, aber auch den Angestellten, die sich immer hingebungsvoll um meinen Vater gekümmert haben.

Mit meinem Vater waren auch viele internationale Patienten in Behandlung. Es hatte fast den Anschein, als wäre sein Ruf in Übersee noch besser als hierzulande. Die vielen Amerikaner und Schweden sorgten meist für gute Stimmung in den Behandlungsräumen der Tagesklinik.

Letztlich ist mein Vater 5 Jahre nach der Erstdiagnose nicht an seinem Krebs sondern an einem Herzinfarkt gestorben.

Äußerst kompetenter Arzt mit internationaler Reputation • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Arno Thaller Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war ein halbes Jahr bei Herrn Dr. Thaller in Behandlung. Ich hatte bereits eine längere Krankheitsgeschichte und galt als schulmedizinisch austherapiert: Ich litt über Jahre nicht nur an Krebs, sondern v.a. auch an den Folgen der Chemotherapie.

Herr Dr. Thaller nahm sich unglaublich viel Zeit beim Erstgespräch. Er analysierte meinen Krankheits-/Therapieverlauf und erarbeitete ein Behandlungskonzept bestehend aus onkolytischen Viren, autologen Abwehrzellen und Fiebertherapie.

Ich war in regelmäßigen Abständen für jeweils eine Woche in einer Unterkunft in der Nähe der Praxis untergebracht, sodass ich die Vormittage in der Tagesklinik zur Therapie und die Nachmittage in der Ferienwohnung oder in der wunderschönen Natur verbrachte, wenn es meine Kräfte zuließen.
Das Praxisteam ist ein Traum bestehend aus drei Engeln, die mich über die ganze Zeit hinweg auch mental begleiteten!

Mein Onkologe gab mir bei meiner letzten Sitzung bevor ich zu Dr. Thaller ging einen Zeithorizont von ca. 6 Monate, die ich noch unter den Lebenden weilen würde. Das ist jetzt drei Jahre her!!!
Ich denke, es ist nicht zu viel des Lobes, wenn ich sage, dass ich diesem Arzt mein Leben verdanke!

Und ganz ehrlich: Ich bin noch nie zuvor einem Arzt begegnet, der sich derart stark mit den Patienten identifiziert und engagiert!

Äußerst kompetenter Arzt - visionäre, fortschrittliche Methoden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Arno Thaller Facharzt für Allgemeinmedizin

er hat uns mit falschen Hoffnungen hingelockt, wir saßen über 5 Stunden im Auto, über 7 Stunden im Wartezimmer, obwohl wir einen Termin hatten....Ein aufklärendes Gespräch fand nicht wirklich statt. Es erfolgte eine Behandlung mit Hyperthermie, drei Tage später schickte er uns heim, mit der Begründung er kann nichts für uns tun.

von sich überzeugter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Arno Thaller Facharzt für Allgemeinmedizin

Schwerpunkte in Naturheilverfahren ( z.B. Akupunktur, Homöopathie ) und in der Alternativbehandlung von Tumorpatienten ( weltweites Klientel ).
Arzt spricht mehrere Sprachen (z.B. Englisch, Italienisch, Schwedisch)
Nettes zuvorkommendes Praxisteam, Tagesklinik, kurzfristige Terminvergabe.

Führende Persönlichkeit in der Alternativmedizin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert