HELIOS Klinik Indersdorf

Insgesamt dreimal musste ich die Notaufnahme in Indersdorf aufsuchen. Zweimal als Fahrer für Familienmitglieder, einmal selbst nach einem Stromschlag.
    Jedes Mal wurde ich am Empfang kompetent und freundlich befragt, es wurden gezielte Fragen gestellt und die akuten Themen wurden sofort an den Arzt übergeben. Alle Notfälle wurden schnellstmöglich behandelt und jedes Mal sind die Patienten und auch ich mit einem guten Gefühl wieder gegangen. Hier wird Menschlichkeit gelebt und adäquat behandelt.
    Besonders hervorheben möchte ich Herrn Dr. Johnson und Herrn Dr. Tschiers, die erstaunlich einfühlsam begeistert haben. Für Ärzte ist es jeden Tag einer von vielen Patienten und trotzdem wird der Patient auf eine für ihn passende Art aufgeklärt, behandelt und unterstützt. Hierfür Ihnen einen großen Dank.
    Die Schwestern, Pfleger und Betreuer sind humorvoll, freundlich und wirken auch äußerst kompetent. Ohne sie würde nichts laufen und sie sorgen für eine Wohlfühlatmosphäre. Im Notfall kann man sich hier voller Vertrauen helfen lassen!

Immer mal wieder Notaufnahme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich

HELIOS Klinik Indersdorf

Ich humpelte nach dem Kontakt mit dem Hinterhuf meines Pferdes mit einer Fraktur am linken Fuß ins Klinikum Indersdorf. Sowohl die Dame an der Rezeption, als auch die Ambulanzschwestern und die Röntgenassistentin waren außergewöhnlich nett, umsichtig und hilfsbereit. Insbesondere der Chefarzt Dr. Björn Johnson, der mich in der Notfall Ambulanz behandelte, war ausnehmend freundlich und einfühlsam, sehr ruhig, äußerst professionell und bei der Untersuchung sehr sanft und vorsichtig. Er gab mir weit über das erforderliche Maß hinaus Rat und Hilfestellung in meiner Situation. Ich fühlte mich beschützt und in besten Händen. Ich möchte mich bei Björn Johnson und seinem tollen Team ganz herzlich für die großartige und professionelle Betreuung danken!

Der glückliche Ausgang eines unglücklichen Kontaktes mit einem Pferdehuf... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hygiene

HELIOS Klinik Indersdorf

Zwecks Beschwerden im Brustbein einige Stunden Auf Laborbericht gewartet!!!!!!!

......nicht sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Atmosphäre

Maroldstr. 45, 85229 Markt Indersdorf In Google Maps anzeigen