Praxis Wolfgang Hintermaier Psycholog. Psychotherapeut
Maroldstr. 4, Markt Indersdorf

Dipl.-Psych. Wolfgang Hintermaier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Wolfgang Hintermaier?

Standort: Praxis Wolfgang Hintermaier Psycholog. Psychotherapeut

Ein sehr einfühlsamer freundlicher Therapeut,bei dem ich mich sofort gut aufgenommen fühlte.Er gab mir wertvolle Anregungen und half mir, sie umzusetzen.

Empathischer Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfgang Hintermaier Psycholog. Psychotherapeut

Ein sehr gut aufgestellter Therapeut, der neben großer Fachkunde mit einer menschlichen, warmen Ausstrahlung für Vertrauen sorgt! Ivh bin ein großes Stück weiter gekommen in meiner Entwicklung!

Vielen herzlichen Dank für die Kompetenz, sowie eine hervorragende Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Hintermaier Psycholog. Psychotherapeut

Man fühlt sich angenommen und ernst genommen mit seinen Problemen. Transparentes arbeiten.

vertrauensvoller Psychotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Hintermaier Psycholog. Psychotherapeut

Habe mich sofort wohl gefühlt, tolle gespräche. Mir ging es schon nach dem ersten Gespräch besser.. auch wenn der weg noch lang ist, jedes Gespräch hilft mir super.

Konnte mich leicht öffnen, sehr netter Therapeut, vielen Dank • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Hintermaier Psycholog. Psychotherapeut

Anfangs war ich begeistert, doch sehr schnell bemerkte ich, dass der Herr für meine Sorgen wenig Verständnis aufbrachte. Ich fühlte mich nicht ernst genommen. Ich beschloss dem ganzen noch Zeit zu geben. Eine Vertrauensbeziehung muss schließlich erarbeitet werden.
Leider musste ich einen Termin absagen und daraufhin war der Herr nicht mehr erreichbar und rief bis zum heutigen Tag nicht zurück. Ich muss sagen, ich bin wahnsinnig enttäuscht und kann diesen Therapeuten somit nicht empfehlen.

Nett, aber leider nicht engagiert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Hintermaier Psycholog. Psychotherapeut

Der Arzt hat mir sehr weitergeholfen bei meinem Anliegen, er ging sehr gut auf mich ein und hat mich ernst genommen.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfgang Hintermaier Psycholog. Psychotherapeut

Ich bin seit längerer Zeit Patient vom Herrn Hintermaier. Er hat mir und hilft mir noch immer mit meiner verzwickten Kriese/Lage/Situation zurecht zu kommen und zu verstehen. Er stabilisiert mich extrem damit.Ich fühle mich als Mensch mit meinen Problemen angenommen. Beim Herrn Hintermaier fühlte ich mich von Anfang an gut aufgehoben und es entstand schnell ein sehr gutes Vertrauensverhältnis. Mit seiner fachlichen Kompetenz,große Empathiefähigkei und seiner sehr persönlichen Art, hat er mir geholfen mich weiterzuentwickeln und meine Probleme Schritt für Schritt zu erkennen! Ich kann Herrn Hintermaier ohne Einschränkung weiterempfehlen.

Kompetent, einfühlsam, helfend und einfach toll! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfgang Hintermaier Psycholog. Psychotherapeut

Schließe mich voll und ganz dem Bewerter an, der viele Bewertungen hier nicht versteht.
Der Therapeut der sehr widerwillig jede Sitzung beginnt ist nicht in der Lage bei schwerwiegenden Problemen nur ansatzweise den Patienten aufzufangen. Bei einer akuten Kriese warf er mich förmlich aus der Praxis. Ich saß zwei Stunden vor der Praxis und wußte nicht mehr weiter...
Kein Wort, dass er nicht helfen will/kann. Überhaupt sind Sitzungen sehr patientenlastig...
Man könnte auch mit der Wand Zuhause reden...

Was war das? Kapitualtion ohne Rückmeldung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfgang Hintermaier Psycholog. Psychotherapeut

Bester Therapeut den ich je hatte. Kompetent und aufmerksam. Dickes Lob!

Sehr netter und kompetenter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfgang Hintermaier Psycholog. Psychotherapeut

Herr Hintermaier nimmt sich ausreichend Zeit sich in die Probleme und den Lebensalltag seiner Patienten hineinzuversetzen. Dabei ist er stets bemüht die Dinge aus deren Perspektive zu betrachten um sie entsprechend nachvollziehen zu können. Er übt auf sanfte Weise konstruktive Kritik und erarbeitet gemeinsam einen Weg um mit der Krankheit umzugehen. Alles in allem definitiv ein sehr sehr guter Therapeut bei dem es auch noch möglich ist relativ zeitnah einen Termin zu bekommen (seltene Gattung)

Sehr kompetenter und einfühlsamer Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben