Ludwig-Thoma-Str. 18, Markt Indersdorf

Dr. med. dent. Heidrun Hofmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.dent. Heidrun Hofmann Zahnärztin

Wir freuen uns, Sie das erste Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte bringen Sie uns aktuelle Röntgenbilder (maximal 2 Jahre alt), Medikamentenlisten, Ihre Krankenversichertenkarte, Ihr Bonusheft und möglichst gute Laune mit.

Praxis Dr.med.dent. Heidrun Hofmann Zahnärztin

Angstpatienten und Phobiker sind bei uns bestens aufgehoben und werden von uns exzellent betreut.

Wir möchten Ihnen Ihre Angst nehmen:

- Hypnoseatmung
- minimalinvasive, schonende Behandlungen, die genau erklärt werden
- angenehme Musik in den Behandlungszimmern und ein nettes Team

Langfristig wollen wir erreichen, dass Sie sich auf Ihren Termin bei uns freuen.

Praxis Dr.med.dent. Heidrun Hofmann Zahnärztin

Für reine Farbkorrekturen bietet sich ein schonendes In-Office-Bleaching (Zahnaufhellung) in der Dental-Lounge der Zahnarztpraxis Dr. Heidrun Hofmann an. Damit lassen sich insbesondere unschöne gelbliche Verfärbungen hervorragend beseitigen. Durch deutlich verbesserte Bleachingmaterialien ist das Aufhellen wesentlich angenehmer als noch vor einigen Jahren. In nur ca. 90 min erstrahlen Ihre Zähne in einem strahlenden Weiß.

Praxis Dr.med.dent. Heidrun Hofmann Zahnärztin

Sie haben Beschwerden mit einer Zahnfüllung oder diese sogar verloren? Gerne beraten wir Sie in diesem Termin individuell und legen die weiteren Behandlungsschritte fest.

Praxis Dr.med.dent. Heidrun Hofmann Zahnärztin

Bitte geben Sie in der Buchung Namen und Geburtsdatum Ihres Kindes an, vielen Dank!

Praxis Dr.med.dent. Heidrun Hofmann Zahnärztin

Um Ihre Zähne optimal vor Karies, Parodontitis und Zahnfleischentzündungen zu schützen, bieten wir folgende Behandlungen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene an:

Fissurenversiegelung
Ernährungsberatung | Putzdemonstration
Deep Scaling | Kürettage | Zahnsteinentfernung | Ultraschall
Fluoridierung
Bakteriengentest | Leitkeimbestimmung

Praxis Dr.med.dent. Heidrun Hofmann Zahnärztin

Endlich feste Zähne! Dazu beraten wir Sie ausführlich und finden für Sie die optimale Lösung.
Dies erfolgt in enger Abstimmung mit Fachärzten für Implantologie.

Alle anderen chirurgischen Eingriffe werden äußerst schonend durchgeführt.

Dabei profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
ich begrüße Sie auf meinem jameda-Profil und freue mich, dass Sie mehr zu unserer Arbeit als Fachär...

Es freut mich, dass Sie mehr über mich, unsere Zahnarztpraxis und meine Schwerpunkte erfahren wollen. Ich besitze fundierte Kenntnisse in der Ästhe...

Ob Zahngesundheit oder ästhetische Behandlungen, unsere Praxis bietet individuelle Beratung und passende Behandlungsmethoden mit moderner Technik. ...

Warum zu mir?

Unser Ziel ist die zahnärztliche Behandlung unserer Patienten auf hohem Qualitätsniveau (funktionell & ästhetisch) mit modernen Methoden bei sc...

Meine Praxis und mein Team

Unser Praxisteam ist ein hohes Gut! Wir arbeiten permanent an unserer stetig wachsenden Kompetenz. Zusammen mit unserem angenehmen menschlichen Fak...

• Ästhetische Zahnmedizin

• Japanisch (日本語),
  • Italienisch (Italiano),
  • Französisch (Français)

Preise und Auszeichnungen

• Top Dental 100 im Jahr 2021/2022 für Ästhetik, Prothetik, Prophylaxe beim PraxisplusAward
  • Ambassador of excellence im Jahr 2021/2022 für Umweltschutz in der Zahnarztpraxis beim PraxisplusAward
  • Ambassador of excellence im Jahr 2020/2021 für Innovation beim PraxisplusAward

Standort: Praxis Dr.med.dent. Heidrun Hofmann Zahnärztin Allgemeine Sprechstunde

Frau Dr. Hofmann ist eine ganz nette, sehr einfühlsame Zahnärztin. Sie macht keine übertrieben teuren Behandlungen sondern macht das, was halt notwendig ist. Man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben und beraten.
Manchmal macht sie einen hektischen Eindruck, was aber die Qualität ihrer Arbeit wirklich in keinster Weise beeinflusst.
Mir wurde nun ein Weisheitszahn von ihr gezogen, das wurde von ihr so gefühlvoll und toll gemacht, dass ich keinerlei Probleme im Nachgang hatte.
Eine rundum zu empfehlende Zahnärztin!

Termin auf jameda.de gebucht

Alles bestens. Bin sehr zufrieden. Kann die Praxis weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Heidrun Hofmann Zahnärztin

Ich bin bei Frau Hofmann mit meiner Tochter in Behandlung. Wir wurden freundlich, kompetent und wertschätzend beraten und fühlen uns sehr wohl. Sie hat den ganzen Menschen im Blick, nimmt sich Zeit für eine umfassende Beratung.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin,sehr menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Heidrun Hofmann Zahnärztin

Nach einer Step by step Behandlung, kann ich endlich sagen, dass ich meine Komplexe u. Schmerzen nun endlich verloren habe. Das Thema Ästhetik u. die Heilung meiner Zähne standen im Vordegrund. Ich hatte viele Ärzte aufgesucht- vergebens. Diese Zahnärztin konnte meine körperlichen und seelischen Leiden endlich beenden. Auch meine Kinder werden hier sehr gut betreut und haben keine Angst vor dem Zahnarzt, da von Anfang an einen sehr kindgerechte u. eine immer einfühlsame Behandlung stattfindet.

Eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Heidrun Hofmann Zahnärztin

Fr. Dr. Hofmann ist eine Zahnärztin mit Humor, Interesse und vor allem Menschlichkeit. Ihre enorme Aufmerksamkeit, Ehrlichkeit und ihr einfühlsames Fingerspitzengefühl führten dazu, dass ich mich stets bestens behandelt und aufgehoben fühlte. Auch die gesamte Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm. Ein freundliches Team empfängt einen und ist stets hilfsbereit zur Stelle. Anfallende Kosten entsprechen genau dem was besprochen wurde.

Lange gesucht , endlich gefunden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Heidrun Hofmann Zahnärztin

Sehr lieb, freundlich und offen!
Kümmert sich wirklich um einen und hört einem auch sehr lange zu, egal ob am Telefon oder in Behandlung. Sehr positiv

Sehr liebe und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Heidrun Hofmann Zahnärztin

Das Praxisteam hat mir einen Termin wie gewünscht sehr schnell organisiert, in dem ich und meine Tochter gleichzeitig behandelt werden konnten. Beide mit professioneller Zahnreinigung (PZR) und der halbjährlichen Kontrolluntersuchung danach - angenehm und gründlich. Es wurden verschiedene Möglichkeiten der Behandlung besprochen und die für mich optimale geplant. Alles in allem - TOP!

Freundliche und kompetente Beratung und Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Heidrun Hofmann Zahnärztin

Kompetente Zahnärztin , freundliches Team und angenehme Atmosphäre - Seit vielen Jahren bin ich Patient in dieser Praxis, und bin immer höchst zufrieden mit der Qualität und dem Service. Man geht optimal auf die Bedürfnisse der Patienten ein und nimmt sich die notwendige Zeit.
Ich kenne keine bessere Zahnärztin !

Ich kenne keine bessere Zahnärztin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Heidrun Hofmann Zahnärztin

Ich bin ein extremer Angstpatienten! Frau Dr Hofmann sowie das ganze Team sind so einfühlsam und freundlich. Mit extrem viel Geduld würde ich völlig schmerzfrei behandelt. Ich komme freiwillig wieder. Vor der Behandlung gab es einen leckeren Karamellkaffee. Zur Begrüßung wurde ich sehr freundlich empfangen. Ich bin den ganzen Team sehr dankbar und habe keine Angst mehr vor der nächsten Behandlung. Einfach oberste Spitzenklasse.

Überdurchschnittlich gute Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Heidrun Hofmann Zahnärztin

Vielen Dank an das komplette Praxisteam für die kompetente Vorgehensweise und den freundlichen Umgang mit den Patienten.Bin sehr zufrieden.

Super Zahnärztin und ein nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert