Praxis

Frederick Jensch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
08121 22..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

48 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Smile Eyes Augenärzte MVZ Standort Markt Schwaben Andere

Bin freundlich empfangen worden, kurze Wartezeit. Dr. Jensch war sehr nett, man konnte mit ihm gut reden und er hat die Untersuchung gewissenhaft gemacht. War sehr zufrieden.

Standort: Smile Eyes Augenärzte MVZ Standort Markt Schwaben Andere

Gut organisierte Praxis, schneller Termin und kaum Wartezeit. Freundliches engagiertes Team und sehr gründlicher Augenarzt der mein Problem (hoher Augendruck) sehr ernst nahm und sofort handelte. Glück gehabt, Tropfen gut vertragen und schnelle Wirksamkeit. Die Nachkontrolle fand 1 Woche später statt (4xam Tag) Alles gut, weitere Kontrolle in 3 Monaten. Danke Dr. Jensch. Das Augenzentrum sieht mich nie wieder !

Standort: Smile Eyes Augenärzte MVZ Standort Markt Schwaben Andere

Ich kann Herrn Dr. Jensch und sein Praxisteam nur empfehlen. Ich bin schon seit Jahren Patientin und komme zu den Kontrollterminen sehr gern. Insbesondere Herr Dlouhi vermittelt mit seiner freundlichen und positiven Art, willkommen zu sein. Herr Lutzer unterstützt durch kluges Mitdenken die Zusammenarbeit im Team. Herr Dr. Jensch nimmt sich Zeit für die Untersuchung und geht auf individuelle Fragestellungen ein. Ich fühle mich hinsichtlich meiner Diagnose sehr kompetent betreut.


Standort: Smile Eyes Augenärzte MVZ Standort Markt Schwaben Andere

Mehrmals mit meiner Tochter da gewesen, kurzfristig (innerhalb weniger Stunden) Termine bekommen. Sehr freundliches Praxisteam, sehr kurze Wartezeiten in der Praxis und netter Arzt, sehr gut gerade auch im Umgang mit Kleinkindern.


Standort: Smile Eyes Augenärzte MVZ Standort Markt Schwaben Andere

Ich war heute zum ersten Mal wegen eines Notfalls in der Praxis. Ich habe sofort einen Termin bekommen und das Team in der Praxis ist freundlich und zuvorkommend. Der Arzt hat Erfahrung und weiß was er tut.


Standort: Smile Eyes Augenärzte MVZ Standort Markt Schwaben

Kompetent und zuvorkommend, schneller Termin! Keine große Administration und keine Wartezeiten, schnelle Hilfe. Wichtig war bei mir die sofortige Verfügbarkeit. To be recommended...

Top Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Smile Eyes Augenärzte MVZ Standort Markt Schwaben

Ich bin seit Jahren Patientin und habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Das ganze Team ist sehr freundlich. Sehr geringe Wartezeit.
Ich fühle mich dort immer sehr wohl, als Mensch und nicht als Nummer.

Sehr kompetenter und sehr freundlicher Augenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Smile Eyes Augenärzte MVZ Standort Markt Schwaben

Super freundlicher und kompetenter Arzt! Bei akuten Problemen habe immer noch am selben Tag (oder Tag danach) einen Termin bekommen! Super Praxis kann ich nur empfehlen!

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Smile Eyes Augenärzte MVZ Standort Markt Schwaben

Neben der absoluten Kompetenz kommt Herr Jensch mir als Patient sehr menschlich und warmherzig entgegen. Auch das Praxisteam empfinde ich als sehr hilfsbereit und freundlich.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Smile Eyes Augenärzte MVZ Standort Markt Schwaben

Ich habe sehr zeitnah einen Termin bekommen, obwohl gerade Urlaubszeit ist. Dr. Jensch nahm sich Zeit für alle meine Fragen und hat mir alles geduldig erklärt.

Bin sehr zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen