Uta Dürr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Matthias Dürr Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr kompetente Ärzte die sich noch richtig mit dem Patienten beschäftigen und sich Zeit nehmen . Sowie das restliche Praxisteam. Top Arztpraxis.

Kompetente ,freundliche und zeitnehmende Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Matthias Dürr Facharzt für Allgemeinmedizin

Eigentlich gilt diese Bewertung dem Ehepaar Dürr als eingespieltes Team. Ich will mich im diesem Zuge herzlich bedanken, weil ihr mir so viel mehr Lebensqualität geschenkt habt, durch eure gründliche Untersuchung und die folgende Behandlung. Dank euch weiß ich wo mein gesundheitliches Problem liegt und mit eurer Behandlung konnte ich meine sportliche Leistung von heute auf morgen enorm steigern. Ihr habt einem Menschen mehr geholfen und unheimlich glücklich gemacht.

Zielführende sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Matthias Dürr Facharzt für Allgemeinmedizin

Frau Dr. Dürr ist eine hervorragende Ärztin. Sie stellt genaue Diagnosen, untersucht gründlich
und man fühlt sich als Patient sicher und gut aufgehoben. Sie ist die Ärztin unserer Wahl (für gesamte Familie). Nicht nur, dass man medizinisch gut betreut wird, das Praxisteam ist einfach genial. Sehr
nette Damen, die jederzeit freundlich und sehr hilfsbereit sind. Danke!!!!

Ausgezeichnete Ärztin, fachlich sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Matthias Dürr Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit Übernahme der Praxis hier in Behandlung, manchmal bei Herrn und manchmal bei Frau Dr. Dürr. Selbst wenn das Wartezimmer "bummvoll" war, haben mich beide immer ernst genommen und auch immer gut untersucht. Natürlich ist manchmal etwas weniger Zeit zum "Ratschen", aber ich bin hier auch nicht beim Kaffeekränzchen.

Sehr gut! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Matthias Dürr Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr spontaner Termin wegen heftigen Beschwerden / Nebenwirkungen während einer anderweitigen Erkrankung. Frau Dr. Dürr hat sich ausreichend Zeit genommen, entstprechend untersucht und beraten. Diagnose(n) und Behandlung passt, so soll es sein. Danke!

Sehr gut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Matthias Dürr Facharzt für Allgemeinmedizin

Bei Fr. Dr. Dürr ist man immer gut aufgehoben und kann offen ueber jegliche Probleme sprechen.

Einfühlende und Rund-Um Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Matthias Dürr Facharzt für Allgemeinmedizin

Frau Dr. Dürr nimmt sich stets Zeit für eine umfassende kompetente Behandlung. Ihr war immer sehr daran gelegen eine gute und schnelle Lösung für meine Beschwerden zu finden, was ihr bis jetzt sehr gut gelungen ist.
Ich habe viel Vertrauen in sie und fühle mich immer gut aufgehoben und wohl in dieser Hausarztpraxis.

Sehr liebe und vertrauensvolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Matthias Dürr Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war wegen einer Grippe in Behandlung. Da ich natürlich keinen Termin vorher ausmachen konnte, musste ich etwas länger warten. Die Ärztin und die Arzthelferinnen haben mich aber trotzdem umfassend und gut behandelt.

Zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Matthias Dürr Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Diagnose wurde schnell gestellt und die Behandlung schlug sofort an. So wie es sein sollte: Problem erkannt, Problem gebannt.
Ich habe eine fachlich kompetente, freundliche Ärztin kennengelernt und werde die Praxis zu meiner Hausarztpraxis machen und kann sie nur weiterempfehlen.

Kompetente, freundliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Matthias Dürr Facharzt für Allgemeinmedizin

Nachdem ich in Markt Schwaben längere Zeit keinen Hausarzt hatte, habe ich mich kürzlich für die fällige "Ü50" Untersuchung in der Praxis Dürr angemeldet. Schon die Terminvereinbarung war schnell und sehr freundlich - Termin für darauffolgenden Woche am Morgen (Arbeitnehmerfreundlich). Ich habe mich bei Fr. Dr. Dürr sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Untersuchungsergebnisse wurden gut besprochen und sie hat noch Empfehlungen für die Auffrischung der Impfungen gegeben.

Hausarzt gefunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben