Dr. med. dent. Leo Neumayer jun. bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Benedict Neumayer Zahnarzt Andere

Der Beste - seit 46 Jahren!
Großeltern, Eltern, Geschwister, Ich und meine Nachkommen gehen gerne zu diesem Zahnarzt!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Benedict Neumayer Zahnarzt

Ich bin fast 30 Jahren bei Dr. Neumayer jun., inzwischen ist auch sein Sohn Benedict als Zahnarzt in 3. Generation in der Praxis tätig. Bevor ich bei Dr. Neumayer in Behandlung war, hatte ich immer Angstzustände vor dem Zahnarztbesuch, diese wurden mir in dieser Praxis vollständig weggenommen.
Die Ärzte nehmen sich Zeit und man wird über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten bestens aufgeklärt. Drs. Leo und Benedict Neumayer sowie das gesamte Praxisteam machen es einem leicht keinen Kontrolltermin zu versäumen. Ich kann daher diese Praxis vorbehaltlos nur empfehlen.

Vorbehaltlos zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Benedict Neumayer Zahnarzt

Bin seit über 20 Jahren bei Dr Leo Neumayer und durchwegs zufrieden.
Die Wartezeit in der Praxis ist zwar etwas länger aber dafür wird sich während der Behandlung Genügend Zeit für einen genommen.

Schnelle Hilfe bei Problemen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Benedict Neumayer Zahnarzt

Trotz meiner massiven Angst vor dem Zahnarzt gehe ich in der Zwischenzeit sehr gerne zu ihm . Immer freundlich uns verständnisvoll. Nur zu empfehlen. Es wird sich auch wirklich Zeit genommen wenn es mit der Betäubung doch noch nicht optimal ist wird nochmal gewartet, man hat zu jederzeit das Gefühl ernst genommen zu werden.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Benedict Neumayer Zahnarzt

Ich bin seid jeher bei Dr. Neumayer, er ist der Beste Zahnarzt!
Alle im Team sind sehr freundlich und immer hilfsbereit. Ich gehe tatsächlich gern zum Zahnarzt und meine Kinder auch!

Bester Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Benedict Neumayer Zahnarzt

Dr. Neumayer ist ein Zahnarzt aus Leidenschaft, der seine Beruf lebt und liebt.
Das spürt man auch im gesamten Team der Praxis.
Man geht nicht gern zum Zahnarzt, aber zum Herrn Dr. Neumayer gehe ich mit Überzeugung.
Weiter so!

Zahnarzt mit Leidenschaft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Benedict Neumayer Zahnarzt

Das Herr Dr. Neumayer ein erfahrener Zahnarzt ist merkt man bereits beim ersten Gespräch. Er berät sachlich und hat dabei immer eine freundliche Art, die einem Mut gibt das Alles gut wird. Ein Termin war schnell zu haben und die Wartezeit überschaubar. Das Praxisteam war vom Empfang bis zur Assistenz sehr engagiert und freundliche. Ich war bei Herrn Dr. Neumayer zu einer Schmerzbehandlung, die er perfekt ausgeführt hat. Auch die Beratung zum weiteren Vorgehen war erstklassig. Ich kann Herrn Dr. Neumayer und das ganze Praxisteam jedem empfehlen und komme gerne wieder – dann aber bitte nur zur Kontrolle ;-)

Diesen Zahnarzt kann ich jedem empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Benedict Neumayer Zahnarzt

Ich bin schon mein Leben lang in dieser Praxis und trotz Umzug und großer Entfernung gehe ich immer nur in diese Praxis.

Kompetenter und sehr freundlicher Zahnarzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Benedict Neumayer Zahnarzt

Wir gehen zum Herrn Dr.Neumayer schon seit ewigen Jahren und er ist einfach supernett.Meine Tochter ist auch bei ihm und auch mein Enkel.Ich finde es toll das er keinem was einreden will und ich auch nicht röntgen muss wenn ich nicht möchte.Auch muss ich keine Zahnreinigung machen lassen.Man wird gefragt, aber wenn man nicht möchte,dann muss man nicht und er ist trotzdem immer nett.Viele Ärzte sind ja dann nicht mehr nett wenn man was ablehnt,Aber Herr Dr.Neumayer ist immer gut gelaunt und nett, und man hat auch noch immer eine kleine Unterhaltung zusätzlich,Man fühlt sich so familiär dort .Da geht man dann insgesamt gerne hin.Auch sein Sohn der schon mal kurz mit in der Praxis tätig war,ist auch total sympatisch und und nett so wie der Papa.Auch das ganze Team sehr nett und freundlich.Einfach Note 1 für Alles :-)

super netter zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Benedict Neumayer Zahnarzt

Seit ich denken kann bin ich bei Dr. Leo Neumayer in Behandlung. Er ist sehr nett und nimmt sich immer viel Zeit für mich. Auch das gesamte Team kann ich sehr empfehlen. Die Damen die sich um die professionelle Zahnreinigung kümmern machen auch einen tollen Job. Eine sehr empfehlenswerte Praxis.

Super Zahnarzt-Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben