Dr. med. dent. Anja Oppenländer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hauptstr. 31, Markt Wald

Dres. Anja Oppenländer und Harald Schumacher

Sind Sie Dr. med. dent. Anja Oppenländer?

Standort: Dres. Anja Oppenländer und Harald Schumacher

Die Behandlung der Ärztin ist mehr als kompodent und professionell. Es wird alles bestens erklärt und die Durchführung ist sehr Patientenfreundlich .

Sehr kompodente, gute Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anja Oppenländer und Harald Schumacher

Frau Dr. Anja Oppenländer ist eine sehr gute Zahnärztin, einfühlsam und sehr nett. Sie hat mir auch die Angst vom "Zahnarzt" genommen. Sie nimmt sich genügend Zeit und erklärt den den Behandlungsablauf sehr genau. Man muss das gesamte Team loben.
Weiter so.

Sehr einfühlsame Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anja Oppenländer und Harald Schumacher

Frau Dr. Anja Oppenländer ist für mich persönlich eine sehr kompetente Zahnärztin, die mir die "Angst" vor dem Zahnarzt genommen hat. Ihre freundliche Art unterstreicht diese Kompetenz, was ich übrigens vom gesamten Team sagen möchte. Sehr zu empfehlen.

Sehr kompetente, fein- und mitfühlende Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anja Oppenländer und Harald Schumacher

Eine bewundernswerte junge Dame, die für ihre Mitmenschen den richtigen Beruf gewählt hat. Sie heilt mit fast erschreckend zarten Mitteln. Ich war nie von jemanden so überzeugt ihn als \"guten Menschen\" zu bezeichnen.

Ausgeglichene Dame mit heilenden, sanften Fingern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Anja Oppenländer und Harald Schumacher

Frau Dr. Oppenländer zeigt uneingeschränkte Freundlichkeit und beherrscht ihr Fach auch in anspruchsvollen Situationen. Sie zeigt immer, dass es ihr persönliches Anliegen ist, die Arbeit so gut wie möglich zu erledigen. Ohne Einschränkung fühle ich mich bei ihr zutiefst vertrauensvoll behandelt. Ich habe meine Zahnärztin fürs Leben gefunden und bleibe ihr treu!

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert