Praxis Dr. Ulrike Schulte Oversohl Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie
Brassertstr. 89, Brassert, Marl

Ulrike Schulte Oversohl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Ulrike Schulte Oversohl Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie Andere

ch fühlte mich in der Praxis gut aufgehoben!
Kann ich nur weiter empfehlen!

Ich habe mich in der der Praxis sehr aufgehoben gefühlt.
Sehr nette, kompetente Ärztin die sich Zeit nimmt.
Auch die Sprechstundenhilfen waren sehr nett und zuvorkommend.

Gehe dort gerne wieder hin!

Tolle Praxis! Sehr nette, kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich finde es klasse, dass man in der Praxis stets freundlich empfangen wird, ob persönlich oder telefonisch, ist egal. Außerdem werden Bitten ganz schnell bearbeitet, oft sogar schon innerhalb einer Stunde (Medikamentenpläne). Dazu wird man dann noch angerufen und gefragt, ob alles geklappt hat und gut angekommen ist! Wirklich super! So wünscht man sich doch jede Praxis!

Gute und schnelle Zusammenarbeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon lange bei Frau Schulte Oversohl in Behandlung und finde sie vor allem fachlich sehr gut. Sie geht allem auf den Grund und geht sehr respekt und verantwortungsvoll mit Patienten um.
In sehr akuten Krisensituationen hat sie mir sehr schnell geholfen. Obwohl ich mehrfach ohne Termin (Notfall) in der Praxis war, kam ich sofort dran. Ich fühle mich von Frau Schulte Oversohl immer Ernst genommen und finde sie auch empathisch.Das Team ist ebenfalls sehr freundlich und kompetent.

überlegte, fachlich sehr gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit einem Jahr Patient und habe die Praxis als äußerst hilfsbereit und kompetent kennengelernt. Besonders bei Krisen unterstützte mich das gesamte Team sehr freundlich und engagiert.

Freundliche und kompetente Ärztin & Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe mich sehr verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Meine Beschwerden wurden ernst genommen und mir wurde sehr weitergeholfen.

sehr gute und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Schulte Oversohl war sehr freundlich und interessiert. Selten bin ich so ausführlich und kompetent befragt und untersucht worden. Ich habe volles Vertrauen in Diagnostik und Behandlung und würde jederzeit wieder zu ihr gehen.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ärztin nimmt sich viel Zeit und kümmert sich sehr.

Nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Schulte Oversohl stellt präzise Diagnosen. Sie verordnet Medikamente. Die Aufklärung ist schlecht. Der Patient bleibt mit der Diagnose allein. Es gelingt ihr auch nicht, sich auf ihren Patienten und seine Bedürfnisse einzustellen. Das Praxisteam ist freundlich.

Es fehlt an Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin wirkt sehr uninteressiert. Tabletten verschreibt sie gern. Nach wenigen Minuten ist man wieder draußen. Ja, was soll man auch, wenn sie nicht zu hören mag.

Nicht interessiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben