Praxis Hyunil Krohner Fachärztin für Augenheilkunde
Geibelstr. 1, Brassert , Marl

Dr. med. Hyunil Krohner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Hyunil Krohner Fachärztin für Augenheilkunde

Ich habe noch nie lange in der Praxis warten müssen das Personal ist freundlich die Ärztin ist sehr kompetent und niemand versucht einem etwas aufzuschwatzen die Praxis ist sehr gut ausgestattet.

Gute Augenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hyunil Krohner Fachärztin für Augenheilkunde

War jetzt schon drei mal in dieser Praxis und kann mich nicht beschweren. Ich habe nicht länger als in anderen Praxen gewartet und die Ärztin hat mich gut aufgeklärt. Ich gehe hier wieder hin.

gute Erfahrung, gute Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hyunil Krohner Fachärztin für Augenheilkunde

War nur einmal dort, aber ich glaube das reicht mir auch.
Trotz Termin relativ lange Wartezeiten, die Arzthelferinnen waren gestresst und ein bisschen mürrisch.
Die Ärztin machte an sich einen kompetenten Eindruck, leider wollte sie mir gleich mehrere Igel-Leistung verkaufen und augenscheinlich nicht nur mir sondern allen Patienten (denen es dann von den Helfern sehr vehement aufgedrängt wurde) nicht jeder Patient weiß sich in solcher Situation zu helfen
ob diese dann alle notwendig waren kann ich nicht einschätzen.
Ich werde mir dazu eine Zweite Meinung einholen

Lange Wartezeiten und Verkaufsveranstaltung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hyunil Krohner Fachärztin für Augenheilkunde

Ich war heute das erste Mal in der Praxis und sehr angenehm überrascht, dass es dort so ruhig zuging. Die längere Wartezeit habe ich gerne in Kauf genommen, weil ich mich da gut aufgehoben gefühlt habe. Die Ärztin, sowie ihre Mitarbeiterinnen sind sehr nett und höflich und ich wurde umfassend aufgeklärt. Die gesamte Praxis ist einfach toll.

Sehr zufrieden mit der Ärztin und dem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hyunil Krohner Fachärztin für Augenheilkunde

Ich hatte letztes Jahr wegen meiner Migräne mit Akupunktur- und chinesischen Heilkräuter Behandlungen begonnen. Zu Anfang hatte ich ein bisschen Angst vor Akupunktur aber Frau Dr. Krohner , welche übrigens einen sehr kompetenten und sympathischen Eindruck macht, hat mich ausführlich darüber aufgeklärt. Ich habe auch wirklich Verbesserungen hinsichtlich meiner Migräne feststellen können, wie zum Beispiel, dass ich seltener Migräneanfälle bekomme. Dieses Jahr will ich eine weitere Auffrischung machen, damit sie vollkommen verschwindet. (Bei dieser Ärztin bin ich auch sehr zuversichtlich.) Des weiteren ist die Einrichtung der Praxis auch sehr modern und ich habe mich auch generell gut aufgehoben gefühlt.

Nur zu Empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Hyunil Krohner Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin schon seit einigen Jahren Patientin in dieser Praxis und habe mich jetzt nach langem überlegen doch dazu entschieden zu einem anderen Augenarzt zu gehen. Mein letzter Besuch fand im Sommer dieses Jahres statt, wo ich ehrlich gesagt fast kollabiert bin, da es unerträglich heiß in dieser Praxis war!
Dazu kam, die schlechte Stimmung der Arzthelferinnen untereinander. Lange Wartezeiten sind wohl auch normal trotz Termin. Frau Dr. ist manchmal sehr schlecht zu verstehen und Ihr liegt das Finanzielle Interesse mehr am Herzen als das Wohl Ihrer Kolleginnen bzw. des Patienten. Schade!

Leider schwer Enttäuscht von dieser Praxis! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hyunil Krohner Fachärztin für Augenheilkunde

Fast 2 Jahre wurde an einem Auge ein schwarzer Punkt als harmlos abgestempelt. Jetzt habe ich massive Probleme mit dem Auge und dieser harmlose schwarze Punkt stellt sich als Blutgerinnsel hinterm Auge heraus. 3% Sehleistung. Danke!

Halb Blind • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hyunil Krohner Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Dr. Krohmer macht einen sehr kompetenten Eindruck. Ich war zur augenarztlichen Behandlung und zur Akupunktur bei ihr und bin sehr zufrieden.Sehr moderne Praxis mit aktueller technischer Ausstattung und nettem Praxis-Team.

Standort: Praxis Hyunil Krohner Fachärztin für Augenheilkunde

Sehr gute Betreung und Durchführung der Alupunktur. Ergebnis.....chronische Krankheiten sind verschwunden.

Sehr gute Qualität und Kenntnisse in der Akupunktur. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben